CSI: Miami

  • An der Spitze des 'CSI: Miami'-Teams steht Lieutenant Horatio Caine (David Caruso), ein ehemaliger Bombenexperte, der sich genau so auf sein brillantes Fachwissen und seinen guten Instinkt verlassen kann, wie auf sein Ermittler-Team. Vergrößern
    An der Spitze des 'CSI: Miami'-Teams steht Lieutenant Horatio Caine (David Caruso), ein ehemaliger Bombenexperte, der sich genau so auf sein brillantes Fachwissen und seinen guten Instinkt verlassen kann, wie auf sein Ermittler-Team.
    Fotoquelle: MG RTL D/ CBS
  • An der Spitze des 'CSI: Miami'-Teams steht Lieutenant Horatio Caine (David Caruso), ein ehemaliger Bombenexperte, der sich genau so auf sein brillantes Fachwissen und seinen guten Instinkt verlassen kann, wie auf sein Ermittler-Team. Vergrößern
    An der Spitze des 'CSI: Miami'-Teams steht Lieutenant Horatio Caine (David Caruso), ein ehemaliger Bombenexperte, der sich genau so auf sein brillantes Fachwissen und seinen guten Instinkt verlassen kann, wie auf sein Ermittler-Team.
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Am Tatort hat das CSI-Team ein Handy gefunden. Gehört es dem Mörder? Im Labor sucht Eric (Adam Rodriguez) nach Fingerabdrücken. Vergrößern
    Am Tatort hat das CSI-Team ein Handy gefunden. Gehört es dem Mörder? Im Labor sucht Eric (Adam Rodriguez) nach Fingerabdrücken.
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Ein Zigarrenmacher wird gefesselt, verstümmelt und mit einem Messer erstochen aufgefunden. Die Ermittlungen führen Horatios (David Caruso) Team zu einer Gruppe, die kubanischen Flüchtlingen hilft. Vergrößern
    Ein Zigarrenmacher wird gefesselt, verstümmelt und mit einem Messer erstochen aufgefunden. Die Ermittlungen führen Horatios (David Caruso) Team zu einer Gruppe, die kubanischen Flüchtlingen hilft.
    Fotoquelle: MG RTL D /CBS
  • Ein Ex-Kubaner ist brutal gefoltert und ermordet wurden. Anhand des Projektils kann Calleigh (Emily Procter) die Tatwaffe identifizieren. Vergrößern
    Ein Ex-Kubaner ist brutal gefoltert und ermordet wurden. Anhand des Projektils kann Calleigh (Emily Procter) die Tatwaffe identifizieren.
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Ein Exil-Kubaner ist brutal gefoltert und ermordet worden. Horatios (David Caruso) Ermittlungen führen zu Marisela Coto (Maria Conchita Alonso) und ihrer Organisation 'Freies Kuba', die Kubanern bei der Flucht hilft. Vergrößern
    Ein Exil-Kubaner ist brutal gefoltert und ermordet worden. Horatios (David Caruso) Ermittlungen führen zu Marisela Coto (Maria Conchita Alonso) und ihrer Organisation 'Freies Kuba', die Kubanern bei der Flucht hilft.
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
  • (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • 7. Staffel: Horatio (David Caruso) Vergrößern
    7. Staffel: Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
RTL
Di., 05.06.
02:40 - 03:25
Blutmond


Der Zigarrenmacher Juan Marco Varon, ein Exil-Kubaner, ist brutal gefoltert und ermordet worden. Bei der Tatwaffe handelt es sich um eine 'Chaveta', ein spezielles Werkzeug, das zur Herstellung von Zigarren benutzt wird. Die Spur führt zu Marisela Coto und ihrer Organisation 'Freies Kuba', die Kubanern bei der Flucht hilft. Unterdessen ist Matt Bolton erschossen vor einem Geldautomaten aufgefunden worden. Auch hier liefert die Tatwaffe den möglicherweise entscheidenden Hinweis auf den Täter. Bolton wurde mit einer Winfield niedergestreckt. Die Waffe gilt wegen ihres handlichen Formats als typische Frauenwaffe. Auf den Überwachungsbändern der Bank entdecken die Ermittler einen BMW, der zur Tatzeit langsam ins Bild fährt. Die Fahrerin wird als Melanie Hines identifiziert, die sofort zugibt, einen Disput mit dem jungen Mann gehabt zu haben. Sicherheitshalber habe sie ihre Pistole in die Hand genommen, und diese sei schließlich einfach losgegangen, weil sie so einen empfindlichen Abzug habe. Wird Melanie mit dieser Geschichte durchkommen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der Fall Collins

Serie | 18.06.2018 | 11:10 - 12:10 Uhr (noch 30 Min.)
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Giftig

Serie | 18.06.2018 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
HR Christina Ehrenberg (Gisela Schneeberger, l.) hat ihren Ex-Mann Gregor (Dieter Pfaff, r.) um ein Gespräch unter vier Augen gebeten. Sie treffen sich am Hamburger Hafen.

Der Dicke - Letzter Versuch

Serie | 18.06.2018 | 23:30 - 00:20 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr