CSI: Miami

  • Am Tatort hat das CSI-Team ein Handy gefunden. Gehört es dem Mörder? Im Labor sucht Eric (Adam Rodriguez) nach Fingerabdrücken. Vergrößern
    Am Tatort hat das CSI-Team ein Handy gefunden. Gehört es dem Mörder? Im Labor sucht Eric (Adam Rodriguez) nach Fingerabdrücken.
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • An der Spitze des 'CSI: Miami'-Teams steht Lieutenant Horatio Caine (David Caruso), ein ehemaliger Bombenexperte, der sich genau so auf sein brillantes Fachwissen und seinen guten Instinkt verlassen kann, wie auf sein Ermittler-Team. Vergrößern
    An der Spitze des 'CSI: Miami'-Teams steht Lieutenant Horatio Caine (David Caruso), ein ehemaliger Bombenexperte, der sich genau so auf sein brillantes Fachwissen und seinen guten Instinkt verlassen kann, wie auf sein Ermittler-Team.
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • An der Spitze des 'CSI: Miami'-Teams steht Lieutenant Horatio Caine (David Caruso), ein ehemaliger Bombenexperte, der sich genau so auf sein brillantes Fachwissen und seinen guten Instinkt verlassen kann, wie auf sein Ermittler-Team. Vergrößern
    An der Spitze des 'CSI: Miami'-Teams steht Lieutenant Horatio Caine (David Caruso), ein ehemaliger Bombenexperte, der sich genau so auf sein brillantes Fachwissen und seinen guten Instinkt verlassen kann, wie auf sein Ermittler-Team.
    Fotoquelle: MG RTL D/ CBS
  • Ein Exil-Kubaner ist brutal gefoltert und ermordet worden. Horatios (David Caruso) Ermittlungen führen zu Marisela Coto (Maria Conchita Alonso) und ihrer Organisation 'Freies Kuba', die Kubanern bei der Flucht hilft. Vergrößern
    Ein Exil-Kubaner ist brutal gefoltert und ermordet worden. Horatios (David Caruso) Ermittlungen führen zu Marisela Coto (Maria Conchita Alonso) und ihrer Organisation 'Freies Kuba', die Kubanern bei der Flucht hilft.
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Ein Ex-Kubaner ist brutal gefoltert und ermordet wurden. Anhand des Projektils kann Calleigh (Emily Procter) die Tatwaffe identifizieren. Vergrößern
    Ein Ex-Kubaner ist brutal gefoltert und ermordet wurden. Anhand des Projektils kann Calleigh (Emily Procter) die Tatwaffe identifizieren.
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Ein Zigarrenmacher wird gefesselt, verstümmelt und mit einem Messer erstochen aufgefunden. Die Ermittlungen führen Horatios (David Caruso) Team zu einer Gruppe, die kubanischen Flüchtlingen hilft. Vergrößern
    Ein Zigarrenmacher wird gefesselt, verstümmelt und mit einem Messer erstochen aufgefunden. Die Ermittlungen führen Horatios (David Caruso) Team zu einer Gruppe, die kubanischen Flüchtlingen hilft.
    Fotoquelle: MG RTL D /CBS
  • 7. Staffel: Horatio (David Caruso) Vergrößern
    7. Staffel: Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
  • (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
RTL
Mi., 06.06.
03:05 - 03:50
Blutmond


Der Zigarrenmacher Juan Marco Varon, ein Exil-Kubaner, ist brutal gefoltert und ermordet worden. Bei der Tatwaffe handelt es sich um eine 'Chaveta', ein spezielles Werkzeug, das zur Herstellung von Zigarren benutzt wird. Die Spur führt zu Marisela Coto und ihrer Organisation 'Freies Kuba', die Kubanern bei der Flucht hilft. Unterdessen ist Matt Bolton erschossen vor einem Geldautomaten aufgefunden worden. Auch hier liefert die Tatwaffe den möglicherweise entscheidenden Hinweis auf den Täter. Bolton wurde mit einer Winfield niedergestreckt. Die Waffe gilt wegen ihres handlichen Formats als typische Frauenwaffe. Auf den Überwachungsbändern der Bank entdecken die Ermittler einen BMW, der zur Tatzeit langsam ins Bild fährt. Die Fahrerin wird als Melanie Hines identifiziert, die sofort zugibt, einen Disput mit dem jungen Mann gehabt zu haben. Sicherheitshalber habe sie ihre Pistole in die Hand genommen, und diese sei schließlich einfach losgegangen, weil sie so einen empfindlichen Abzug habe. Wird Melanie mit dieser Geschichte durchkommen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Das Seeungeheuer

Serie | 03.06.2018 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
ZDF Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, l.) und sein Kollege Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, r.) befragen Rudolf Oberauer (Andreas Schlager, M.), einen Freund des Ermordeten.

SOKO Wien - Chefsache

Serie | 09.06.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.94/5080
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr