CSI: Miami

  • Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Das CSI-Team glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die den Verdacht bestätigen. Vergrößern
    Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Das CSI-Team glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die den Verdacht bestätigen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Das CSI-Team glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die den Verdacht bestätigen. Vergrößern
    Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Das CSI-Team glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die den Verdacht bestätigen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Horatio (David Caruso) glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die seinen Verdacht bestätigen. (li. Sofia Milos als Detective Yelina Salas) Vergrößern
    Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Horatio (David Caruso) glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die seinen Verdacht bestätigen. (li. Sofia Milos als Detective Yelina Salas)
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Horatio (David Caruso) glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die seinen Verdacht bestätigen. (li. Sofia Milos als Detective Yelina Salas) Vergrößern
    Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Horatio (David Caruso) glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die seinen Verdacht bestätigen. (li. Sofia Milos als Detective Yelina Salas)
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
  • 7. Staffel: Horatio (David Caruso) Vergrößern
    7. Staffel: Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
RTL
Di., 12.06.
00:55 - 01:50
Paparazzi


Der Paparazzo Jerry Dorfman wird tot in seinem stark beschädigten Wagen gefunden. Wie sich herausstellt ist er jedoch nicht an den Folgen eines Unfalls gestorben, sondern wurde erstickt. Über einen Handballenabdruck stoßen die Ermittler auf Dorfmans Kollegen Ralph Durst, der ihnen jedoch glaubhaft versichert, unschuldig am Ableben des Kollegen zu sein. Eine weitere Spur führt zu Film-Star Brad Tustin, vor dessen Haus Dorfman offenbar seine letzten Fotos geschossen hat. Diese wurden von Dennis Barron, dem Streifenpolizisten, der den Mord gemeldet hatte, entwendet und an ein Klatschmagazin verkauft. Mit dem Mord haben aber anscheinend weder der korrupte Polizist noch Tustin etwas zu tun, denn die Ermittler entdecken auf den Bildern ein interessantes Detail: Im Haus des Filmstars Danny Cato, das im Hintergrund abgebildet ist, ist ganz deutlich das Mündungsfeuer einer Pistole zu sehen. Musste Dorfman sterben, weil er zufällig Zeuge eines Verbrechens wurde?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Nicki Beck (Sophie Moser, l.) bringt Harry (Maria Ketikidou, r.) eine Postkarte von Henning, der für ein halbes Jahr als Polizeiausbilder nach Afghanistan gegangen ist. Sie vermisst ihren Streifenkollegen sehr.

Großstadtrevier - Ein neuer Anfang

Serie | 30.05.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.66/5086
Lesermeinung
BR Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Das Seeungeheuer

Serie | 03.06.2018 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
News
Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr