CSI: Miami

  • Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Horatio (David Caruso) glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die seinen Verdacht bestätigen. (li. Sofia Milos als Detective Yelina Salas) Vergrößern
    Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Horatio (David Caruso) glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die seinen Verdacht bestätigen. (li. Sofia Milos als Detective Yelina Salas)
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Das CSI-Team glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die den Verdacht bestätigen. Vergrößern
    Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Das CSI-Team glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die den Verdacht bestätigen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Horatio (David Caruso) glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die seinen Verdacht bestätigen. (li. Sofia Milos als Detective Yelina Salas) Vergrößern
    Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Horatio (David Caruso) glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die seinen Verdacht bestätigen. (li. Sofia Milos als Detective Yelina Salas)
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Das CSI-Team glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die den Verdacht bestätigen. Vergrößern
    Nach einem Unfall wird die Leiche eines Promi-Fotografen in seinem Auto gefunden. Das CSI-Team glaubt, dass er ermordet wurde und sucht nun nach Beweisen, die den Verdacht bestätigen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
  • 7. Staffel: Horatio (David Caruso) Vergrößern
    7. Staffel: Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
RTL
Mi., 13.06.
02:15 - 03:00
Paparazzi


Der Paparazzo Jerry Dorfman wird tot in seinem stark beschädigten Wagen gefunden. Wie sich herausstellt ist er jedoch nicht an den Folgen eines Unfalls gestorben, sondern wurde erstickt. Über einen Handballenabdruck stoßen die Ermittler auf Dorfmans Kollegen Ralph Durst, der ihnen jedoch glaubhaft versichert, unschuldig am Ableben des Kollegen zu sein. Eine weitere Spur führt zu Film-Star Brad Tustin, vor dessen Haus Dorfman offenbar seine letzten Fotos geschossen hat. Diese wurden von Dennis Barron, dem Streifenpolizisten, der den Mord gemeldet hatte, entwendet und an ein Klatschmagazin verkauft. Mit dem Mord haben aber anscheinend weder der korrupte Polizist noch Tustin etwas zu tun, denn die Ermittler entdecken auf den Bildern ein interessantes Detail: Im Haus des Filmstars Danny Cato, das im Hintergrund abgebildet ist, ist ganz deutlich das Mündungsfeuer einer Pistole zu sehen. Musste Dorfman sterben, weil er zufällig Zeuge eines Verbrechens wurde?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Wache

Die Wache - Heisse Reifen

Serie | 31.05.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
BR Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Das Seeungeheuer

Serie | 03.06.2018 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr