CSI: Miami

  • Calleigh (Emily Procter) wird an ihrem freien Tag fast Opfer eines Mordanschlags: Als ein Geländewagen auf sie zurast, kann sie in letzter Sekunde den Fahrer erschießen... Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) wird an ihrem freien Tag fast Opfer eines Mordanschlags: Als ein Geländewagen auf sie zurast, kann sie in letzter Sekunde den Fahrer erschießen...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Um ihr eigenes Leben zu retten, musste Calleigh (Emily Procter) auf den Fahrer eines auf sie zurasenden Wagens schießen, der daraufhin eine Fußgängerin unter sich begraben hat. Doch ein Zeuge sagt gegen sie aus und sie muss ihre Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen. Vergrößern
    Um ihr eigenes Leben zu retten, musste Calleigh (Emily Procter) auf den Fahrer eines auf sie zurasenden Wagens schießen, der daraufhin eine Fußgängerin unter sich begraben hat. Doch ein Zeuge sagt gegen sie aus und sie muss ihre Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nach dem folgenschweren Unfall kümmert sich Delko (Adam Rodriguez) um Calleigh (Emily Procter), die angeblich den Tod einer Frau verschuldet haben soll. Vergrößern
    Nach dem folgenschweren Unfall kümmert sich Delko (Adam Rodriguez) um Calleigh (Emily Procter), die angeblich den Tod einer Frau verschuldet haben soll.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 28.06.
22:55 - 23:50
Folge 130, Der Unterricht fällt aus


Calleigh wird an ihrem freien Tag fast Opfer eines Mordanschlags. Als ein Geländewagen auf sie zuhält, kann sie in letzter Sekunde den Fahrer erschießen. Dieser rast in ein Sportartikelgeschäft. Als der Wagen zum Stehen kommt, liegt eine Frauenleiche unter ihm. Bei der Obduktion der Toten Valerie Gaynor stellt sich heraus, dass diese nicht die Verletzungen aufweist, die für einen überfahrenen Fußgänger typisch wären. Stattdessen hat sie eine Schlagwunde im Gesicht. In der Zwischenzeit wird Calleigh von Rick Stetler verfolgt, da das Department eine Schadensersatzklage fürchtet. Calleighs Glaubwürdigkeit ist allerdings stark erschüttert, da sie vor dem Zwischenfall einige Cocktails getrunken hatte. Pete Morton behauptet, Calleigh habe den Fahrer ohne Grund erschossen. Doch Jake Berkeley findet zusammen mit Eric Beweise, die Calleigh entlasten und ein Motiv für den Mord an Valerie liefern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Als die Ehefrau eines Richters erschossen wird, stellt Detective Mike Logan (Chris Noth) schnell fest: Der Attentäter kann nur ein Profi gewesen sein.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Mörderische Intrige

Serie | 23.06.2018 | 05:50 - 06:40 Uhr
3.09/5064
Lesermeinung
ZDF .

SOKO Wien - Tür an Tür

Serie | 23.06.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.94/5080
Lesermeinung
BR Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache, ist mit seinem zuverlässigsten Freund Filippo unterwegs.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Ein rätselhafter Absturz

Serie | 24.06.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr