CSI: Miami

  • Alexx (Khandi Alexander) wurde von ihrem Sohn Bryan (Harrison Knight, l.) in ein Lagerhaus bestellt. Dort findet sie Bryans Freund Trey Holt (Toby Hemingway, lieg.) mit einer Stichwunde vor, daneben steht ihr Sohn mit einem blutigen Messer in der Hand. Alexx ist entsetzt: Ist ihr Sohn ein ein Mörder? Vergrößern
    Alexx (Khandi Alexander) wurde von ihrem Sohn Bryan (Harrison Knight, l.) in ein Lagerhaus bestellt. Dort findet sie Bryans Freund Trey Holt (Toby Hemingway, lieg.) mit einer Stichwunde vor, daneben steht ihr Sohn mit einem blutigen Messer in der Hand. Alexx ist entsetzt: Ist ihr Sohn ein ein Mörder?
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Alexx (Khandi Alexander, r.) lässt den schwer verletzten Freund ihres Sohnes in ein Krankenhaus bringen. Bryan beteuert seine Unschuld, doch wenn er Trey nicht niedergestochen hat, wer war es dann? Vergrößern
    Alexx (Khandi Alexander, r.) lässt den schwer verletzten Freund ihres Sohnes in ein Krankenhaus bringen. Bryan beteuert seine Unschuld, doch wenn er Trey nicht niedergestochen hat, wer war es dann?
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Alexx (Khandi Alexander, re.) wurde von ihrem Sohn Bryan (Harrison Knight, li.) in ein Lagerhaus bestellt. Dort findet sie Bryans Freund Trey Holt (Toby Hemingway, lieg.) mit einer Stichwunde vor, daneben steht ihr Sohn mit einem blutigen Messer in der Hand. Alexx ist entsetzt: Ist ihr Sohn ein Mörder? Vergrößern
    Alexx (Khandi Alexander, re.) wurde von ihrem Sohn Bryan (Harrison Knight, li.) in ein Lagerhaus bestellt. Dort findet sie Bryans Freund Trey Holt (Toby Hemingway, lieg.) mit einer Stichwunde vor, daneben steht ihr Sohn mit einem blutigen Messer in der Hand. Alexx ist entsetzt: Ist ihr Sohn ein Mörder?
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 19.07.
21:10 - 22:00
Folge 140, Ihre letzte Leiche


Jim Farber, ein frisch aus dem Gefängnis Entlassener, macht an seinem ersten Tag in Freiheit eine Jetski-Tour und wird, als er eine Brücke passiert, von einer Schieferplatte erschlagen. Groß ist das Entsetzen von Alexx, als sie feststellen muss, dass diese Schieferplatte offensichtlich aus ihrem Garten stammt. An der Stelle, an der die Platte lag, findet Horatio eine Zigarettenkippe. Eine DNS-Analyse führt zu Trey Holt, einem engen Freund von Alexx' Sohn Bryan. Kurz nach dem Verhör der beiden erhält Alexx einen Anruf von ihrem Sohn Bryan, der sie völlig aufgelöst in ein Lagerhaus bestellt. Dort findet Alexx Trey Holt mit einer Stichwunde im Rücken vor, daneben steht ihr Sohn Bryan mit einem blutigen Messer in der Hand. Bryan beteuert, Trey so vorgefunden und das Messer nur aus seinem Rücken gezogen zu haben. Alexx bittet Eric, erst das Messer auf DNS-Spuren zu untersuchen und die Fingerabdrücke von Bryan, die sich unweigerlich auf dem Messer befinden müssen, erst mal außen vor zu lassen...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Vom Himmel gefallen: Ein geheimnisvoller Toter wird in einem Krater gefunden. Brennan (Emily Deschanel) untersucht mit Partner Booth den ungewöhnlichen Fall und kommt einem komplizierten Mordkomplott auf die Schliche.

Bones - Die Knochenjägerin - Ein Astronaut als Sternschnuppe?

Serie | 23.07.2018 | 04:30 - 05:25 Uhr
3.46/50113
Lesermeinung
VOX Mac (Gary Sinise) hat einen wichtigen Beweis in den Händen und bittet Jane (Sonya Walger), diesen auf DNA-Spuren zu untersuchen.

CSI: NY - Absturz

Serie | 23.07.2018 | 06:00 - 06:50 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Der doppelte Tony

Serie | 23.07.2018 | 09:25 - 10:20 Uhr
3.19/50376
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr