CSI: Miami

  • Die Ballistik-Expertin des CSI-Teams, Calleigh (Emily Procter), trifft am Tatort ein. Vergrößern
    Die Ballistik-Expertin des CSI-Teams, Calleigh (Emily Procter), trifft am Tatort ein.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Horatio (David Caruso, l.) und Delko (Adam Rodriguez) müssen den Mord an einer Frau aufklären. Doch ein übereifriger Polizist arbeitet so engagiert an der Aufklärung des Falls, dass Horatio ihn bremsen muss. Vergrößern
    Horatio (David Caruso, l.) und Delko (Adam Rodriguez) müssen den Mord an einer Frau aufklären. Doch ein übereifriger Polizist arbeitet so engagiert an der Aufklärung des Falls, dass Horatio ihn bremsen muss.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Horatio (David Caruso) muss hart durchgreifen, als ein Polizist bei den Ermittlungen zu einem Mordfall sämtliche Grenzen überschreitet, um den Mörder dingfest zu machen. Vergrößern
    Horatio (David Caruso) muss hart durchgreifen, als ein Polizist bei den Ermittlungen zu einem Mordfall sämtliche Grenzen überschreitet, um den Mörder dingfest zu machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 16.08.
20:15 - 21:10
Folge 151, Machtrausch


Der grausame Tod einer jungen Frau, die durch Stromschläge getötet wurde, gibt den Ermittlern Rätsel auf. Kathy Meyers Pupillen waren zum Zeitpunkt des Todes durch Augentropfen unnatürlich erweitert. Natalia erinnert sich an einen ähnlichen Mordfall, bei dem die Tote, Allison Novell, auch unnatürlich erweiterte Pupillen hatte. Der Hauptverdächtige in dem Fall damals war Dr. Max Paulson, ein Augenarzt. Reggie Mastow, ein Detective, der zum Innendienst strafversetzt wurde, weil er Max Paulson zu hart befragt hatte, arbeitet so engagiert an der Aufklärung des Falls, dass Horatio ihn bremsen muss. Da Reggie Mastow nicht locker lässt, muss Horatio ihn sogar vom Dienst suspendieren. Max Paulson beteuert seine Unschuld und gerät in arge Bedrängnis als bei einem nächsten Mordopfer, Rachel Calvado, ein Haar von ihm gefunden wird. Argwöhnisch wird das CSI-Team jedoch, als man am Tatort auch den Verschluss eines Pistolenholsters findet, der eindeutig Reggie Mastow zugeordnet werden kann.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ortsbesichtigung: Wieso explodiert an einer Wegkreuzung, an der es noch nicht einmal einen Briefkasten gibt, eine Briefbombe? Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Satori (Markus Böker, r.) ermitteln.

Die Rosenheim-Cops - Alarm für eine Kuh

Serie | 16.08.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50138
Lesermeinung
RTLplus Toprak (Erol Sander), Timur (Tona Ünal, li.) und Mehmet Günay (Kero Ünal, re.)

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Die Falle

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Kriminalhauptkommissar Kehler (Wolfgang Bathke) teilt Ulrike Dressler (Maria Bachmann) mit, dass die Beamten Schmauchspuren in ihrem Wagen gefunden haben und die Faserspuren vom Tatort von einem ihrer Sweatshirts stammen. Nervös sucht sie nach einer Erklärung.

Im Namen des Gesetzes - Schüsse in der Nacht

Serie | 16.08.2018 | 23:45 - 00:30 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr