CSI: Miami

  • Als ein über und über mit Blut befleckter Mann aufgegriffen wird, der an Gedächtnisverlust leidet, wendet das CSI-Team um Horatio Caine (David Caruso) eine revolutionäre Technik an, um herauszufinden, was geschehen ist. Vergrößern
    Als ein über und über mit Blut befleckter Mann aufgegriffen wird, der an Gedächtnisverlust leidet, wendet das CSI-Team um Horatio Caine (David Caruso) eine revolutionäre Technik an, um herauszufinden, was geschehen ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Spur des aufgegriffenen Mannes, der offensichtlich unter Gedächtsnisverlust leidet, führt Horatio (David Caruso, r.) und Eric (Adam Rodriguez) in das Anwesen der Crawfords. Was erwartet die Ermittler dort? Vergrößern
    Die Spur des aufgegriffenen Mannes, der offensichtlich unter Gedächtsnisverlust leidet, führt Horatio (David Caruso, r.) und Eric (Adam Rodriguez) in das Anwesen der Crawfords. Was erwartet die Ermittler dort?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Spur des aufgegriffenen Mannes, der offensichtlich unter Gedächtsnisverlust leidet, führt Horatio (David Caruso, vorne) und Eric Delko (Adam Rodriguez) in das Anwesen der Crawfords. Was erwartet die Ermittler dort? Vergrößern
    Die Spur des aufgegriffenen Mannes, der offensichtlich unter Gedächtsnisverlust leidet, führt Horatio (David Caruso, vorne) und Eric Delko (Adam Rodriguez) in das Anwesen der Crawfords. Was erwartet die Ermittler dort?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Gerichtsmedizinerin Dr. Tara Price (Megalyn Echikunwoke) macht sich am Tatort an die Arbeit. Vergrößern
    Die Gerichtsmedizinerin Dr. Tara Price (Megalyn Echikunwoke) macht sich am Tatort an die Arbeit.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Eric Delko (Adam Rodriguez) sucht im Haus der Crawfords nach Spuren, die zu dem Mörder der Familie führen könnte. Vergrößern
    Eric Delko (Adam Rodriguez) sucht im Haus der Crawfords nach Spuren, die zu dem Mörder der Familie führen könnte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 23.08.
20:15 - 21:10
Folge 154, Bin ich ein Mörder?


In den Straßen von Miami wird ein mit Blut beschmierter Mann aufgegriffen, der an Gedächtnisverlust leidet. Das Blut an seiner Kleidung stammt offensichtlich von einer ganzen Familie. Das Blut des einen Toten, Mitch Crawford, befindet sich im Computer, da dieser vorbestraft ist. Unter dessen Adresse treffen die Ermittler nur Walter Leeson an, der beobachtet hat, wie die Familie Crawford in aller Eile abgereist ist. Eric, der mit dem verwirrten Doug Benson mitfühlt, versucht, ihm dabei zu helfen, seine Erinnerung zurückzubekommen. Doug Benson führt die Ermittler zum Ferienhaus der Crawfords, in der die Familie erstochen aufgefunden wird. Am Ring von Mitch Crawford kann ein Haar von Kurt Sabin sichergestellt werden. Mitch Crawford war der Finanzberater von Kurt Sabin, der diesen um eine Million Dollar betrogen hat. Sabin hat beschlossen, das Geld von Crawford einzutreiben. Da dieser jedoch nicht reden wollte, hat er dessen Frau und die Tochter erstochen. Doug Benson, der als Handwerker im Ferienhaus beschäftigt war, wollte den Crawfords zu Hilfe kommen und wurde Zeuge der schrecklichen Bluttat. Kann Horatio Doughs Unschuld beweisen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Berdan Dadiani (Aleksandar Jovanovic, r) wird von einem Sonderkommando abgeführt. Er ist für die Entführung von Helmuth Nowak verantwortlich.


Polizisten (Komparsen)

SOKO Wien - Der Austausch

Serie | 18.08.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.95/5082
Lesermeinung
RTLplus Sam (Amanda Burton) und ihr Kollege Trevor (William Armstrong) finden heraus, dass der Tote nicht Opfer des Feuers geworden ist, sondern vorher ermordet wurde.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Serie | 18.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
RTLplus Kommissarin Koch (Iris Böhm, r.) erklärt Wilma Kästner (Dana Geissler) einfühlsam, dass ihre 14-jährige Tochter Patricia ermordet im Park aufgefunden wurde.

Die Sitte - Kaltes Blut

Serie | 25.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wer kennt ihn nicht: Seit fast 20 Jahren spielt Erkan Gündüz in der "Lindenstraße" den Deutschtürken Murat. Nun will er sich auch als Filmemacher mit dem Thema Integration beschäftigen, weil es ihm auf den Nägeln brennt: "Integration funktioniert nicht über Forderungen, sondern nur über leben und leben lassen - in einem gewissen Rahmen natürlich", sagt der 45-Jährige.

Seit dem Rücktritt von Mesut Özil aus der Nationalmannschaft wird die Integrationsdebatte heftig wie…  Mehr

"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr