CSI: Miami

  • Calleigh (Emily Procter) nimmt sich erneut das Beweismaterial im Fall der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff vor. Wurde damals etwas übersehen? Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) nimmt sich erneut das Beweismaterial im Fall der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff vor. Wurde damals etwas übersehen?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Calleigh (Emily Procter) nimmt sich erneut das Beweismaterial im Fall der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff vor. Wurde damals etwas übersehen? Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) nimmt sich erneut das Beweismaterial im Fall der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff vor. Wurde damals etwas übersehen?
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Calleigh (Emily Procter) und Ryan (Jonathan Togo) untersuchen erneut das Beweismaterial im Fall der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff. Wurde damals etwas übersehen? Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) und Ryan (Jonathan Togo) untersuchen erneut das Beweismaterial im Fall der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff. Wurde damals etwas übersehen?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Calleigh (Emily Procter) und Ryan (Jonathan Togo) untersuchen erneut das Beweismaterial im Fall der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff. Wurde damals etwas übersehen? Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) und Ryan (Jonathan Togo) untersuchen erneut das Beweismaterial im Fall der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff. Wurde damals etwas übersehen?
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Calleigh (Emily Procter) und Ryan (Jonathan Togo) untersuchen erneut das Beweismaterial im Fall der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff. Wurde damals etwas übersehen? Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) und Ryan (Jonathan Togo) untersuchen erneut das Beweismaterial im Fall der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff. Wurde damals etwas übersehen?
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
  • V.l.: Eric Delko (Adam Rodriguez), Alexx Woods (Khandi Alexander), Lt. Horatio Caine (David Caruso), Ryan Wolfe (Jonathan Togo), Calleigh Dequesne (Emily Procter) Vergrößern
    V.l.: Eric Delko (Adam Rodriguez), Alexx Woods (Khandi Alexander), Lt. Horatio Caine (David Caruso), Ryan Wolfe (Jonathan Togo), Calleigh Dequesne (Emily Procter)
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • V.l.: Calleigh Dequesne (Emily Procter), Ryan Wolfe (Jonathan Togo), Lt. Horatio Caine (David Caruso), Alexx Woods (Khandi Alexander), Eric Delko (Adam Rodriguez) Vergrößern
    V.l.: Calleigh Dequesne (Emily Procter), Ryan Wolfe (Jonathan Togo), Lt. Horatio Caine (David Caruso), Alexx Woods (Khandi Alexander), Eric Delko (Adam Rodriguez)
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • V.l.: Lt. Horatio Caine (David Caruso), Calleigh Dequesne (Emily Procter), Alexx Woods (Khandi Alexander), Ryan Wolfe (Jonathan Togo), Detective Yelina Salas (Sofia Milos), Eric Delko (Adam Rodriguez) Vergrößern
    V.l.: Lt. Horatio Caine (David Caruso), Calleigh Dequesne (Emily Procter), Alexx Woods (Khandi Alexander), Ryan Wolfe (Jonathan Togo), Detective Yelina Salas (Sofia Milos), Eric Delko (Adam Rodriguez)
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: RTL / CBS
  • 7. Staffel: Horatio (David Caruso) Vergrößern
    7. Staffel: Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
RTL
Di., 28.08.
01:45 - 02:30
Sünde bringt Buße


Brian Lexington hat sechs Jahre wegen der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff im Gefängnis gesessen. Bei der Untersuchung des Tatortes damals konnte zwar ein Schamhaar des Täters sichergestellt werden, für eine beweiskräftige DNS-Analyse war aber die Labortechnik noch nicht ausreichend. Nun wird das Material erneut untersucht und so kann bewiesen werden, dass Brian Lexington nicht der Täter war, sondern der Immobilienmakler Jeff Colson das grausame Verbrechen zu verantworten hat. Kurz darauf wird Jeff Colson erschlagen aufgefunden. Gleich mehrere Personen kommen für den Racheakt in Frage: Neben Brian Lexington verhören die Beamten auch Doug Stets, den Freund des Vergewaltigungsopfers. Schließlich gibt Doug Stets zu, Jeff Colson zusammengeschlagen zu haben, um diesem eine Lektion zu erteilen. Er streitet aber ab, dem am Boden liegenden Opfer mit einer Marmorstatue die tödlichen Verletzungen zugeführt zu haben. Lügt Stets oder gibt es einen weiteren Täter?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie

CSI: NY - Schnitzeljagd

Serie | 25.09.2018 | 05:10 - 05:55 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Der blaue Topas

Serie | 25.09.2018 | 05:50 - 06:40 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Das Spiel mit dem Tod

Serie | 25.09.2018 | 09:30 - 10:20 Uhr
3.07/50141
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr