CSI: Miami

  • Ein Routine-Einsatz entwickelt sich für Horatio (David Caruso) und Calleigh (Emily Procter) plötzlich zur tödlichen Falle. Hat es jemand auf das CSI-Team abgesehen? Vergrößern
    Ein Routine-Einsatz entwickelt sich für Horatio (David Caruso) und Calleigh (Emily Procter) plötzlich zur tödlichen Falle. Hat es jemand auf das CSI-Team abgesehen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ein Routine-Einsatz entwickelt sich für Calleigh (Emily Procter) und ihre Kollegen plötzlich zur tödlichen Falle. Hat es jemand auf das CSI-Team abgesehen? Vergrößern
    Ein Routine-Einsatz entwickelt sich für Calleigh (Emily Procter) und ihre Kollegen plötzlich zur tödlichen Falle. Hat es jemand auf das CSI-Team abgesehen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ein Routine-Einsatz entwickelt sich für Horatio (David Caruso) und seine Leute plötzlich zur tödlichen Falle. Hat es jemand auf das CSI-Team abgesehen? Vergrößern
    Ein Routine-Einsatz entwickelt sich für Horatio (David Caruso) und seine Leute plötzlich zur tödlichen Falle. Hat es jemand auf das CSI-Team abgesehen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ein Routine-Einsatz entwickelt sich für Calleigh (Emily Procter) und ihre Kollegen plötzlich zur tödlichen Falle. Hat es jemand auf das CSI-Team abgesehen? Vergrößern
    Ein Routine-Einsatz entwickelt sich für Calleigh (Emily Procter) und ihre Kollegen plötzlich zur tödlichen Falle. Hat es jemand auf das CSI-Team abgesehen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 06.09.
21:10 - 22:05
Folge 161, Alle im Visier


Megan Hamilton, eine freischaffende Köchin, die für wechselnde reiche Klientel das Essen zubereitet, wird in ihrem Haus niedergestochen. Eigenartigerweise mit einem alten römischen Dolch, der Patrick Garrity gestohlen wurde und 75.000 Dollar wert sein soll. Megan Hamilton gelingt es, auf den Angreifer zu schießen, allerdings trägt dieser einen Anzug, der aus einem kugelsicheren Stoff gemacht ist. Der Täter kann flüchten, aber nicht, ohne vorher von Megans Hund gebissen worden zu sein, der dabei einen Stofffetzen aus dem Anzug reißt. Bei der näheren Befragung aller Auftraggeber von Megan stoßen die Ermittler auf den Paparazzo Cameron West, dessen Kamera von Calleigh konfisziert wird. Beim Betrachten der Fotos stellen die Ermittler Erstaunliches fest: Cameron West hat offensichtlich auch das gesamte Team der Köchin fotografiert. Horatio vermutet dahinter sofort eine neue Schweinerei von Ivan Sarnoff, den er im Gefängnis besucht. Bei diesem ist gerade Sergei Patrenko, an dessen Hand Horatio eine Wunde sieht, die sich bei näherer Betrachtung als Hundebiss herausstellt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Grüne Zone

Serie | 21.09.2018 | 10:15 - 11:10 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Am Scheideweg

Serie | 21.09.2018 | 11:10 - 12:05 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Die Erfindung der Zukunft

Serie | 21.09.2018 | 12:05 - 13:00 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr