CSI: Miami

  • Ryan Wolfe (Jonathan Togo) wird von der Russenmafia entführt und gefoltert, um ihn gefügig zu machen. Er soll die nächste Morduntersuchung des CSI-Teams boykottieren, sonst muss der Sohn seines Freundes sterben... Vergrößern
    Ryan Wolfe (Jonathan Togo) wird von der Russenmafia entführt und gefoltert, um ihn gefügig zu machen. Er soll die nächste Morduntersuchung des CSI-Teams boykottieren, sonst muss der Sohn seines Freundes sterben...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ryan Wolfe (Jonathan Togo) wird von der Russenmafia entführt und gefoltert, um ihn gefügig zu machen. Er soll die nächste Morduntersuchung des CSI-Teams boykottieren, sonst muss der Sohn seines Freundes sterben... Vergrößern
    Ryan Wolfe (Jonathan Togo) wird von der Russenmafia entführt und gefoltert, um ihn gefügig zu machen. Er soll die nächste Morduntersuchung des CSI-Teams boykottieren, sonst muss der Sohn seines Freundes sterben...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ryan (Jonathan Togo) wurde entführt. Unter Folter soll er Horatio und sein Team verraten... Vergrößern
    Ryan (Jonathan Togo) wurde entführt. Unter Folter soll er Horatio und sein Team verraten...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 06.09.
22:05 - 23:00
Folge 162, Ryan Wolfe im Schafspelz


Ryan Wolfe wird von der Russenmafia entführt und gefoltert, um ihn gefügig zu machen. Er muss versprechen, laufende Untersuchungen zu behindern, ansonsten wird Billy Gantry, der Sohn seines Freundes Mark Gantry, getötet. Und dieser schmutzige Job lässt nicht lange auf sich warten. Der Devisenmakler Ian Warner wird erschossen in seinem Büro aufgefunden. Schnell ist klar, dass der Täter nur über das Dach geflohen sein kann. Ben Porterson, an dessen Händen Schmauchspuren festgestellt werden, gerät in Verdacht, den Devisenmakler erschossen zu haben. Allerdings stellt sich bei näherer Untersuchung heraus, dass die Pulverrückstände an seinen Sachen dorthin übertragen wurden. Ben Porterson gibt zu, von Cynthia Lang zum Zeitpunkt des Mordes im Fahrstuhl verführt worden zu sein, die im Auftrag der Russenmafia handelt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kommissar Lind (Tom Mikulla, r.) befragt Harald Kull (Andreas Nickl, l.) nach dem ominösen Bergunfall, bei dem der Ermordete mit den anderen der Seilschaft beinahe zu Tode gekommen wäre.

Die Rosenheim-Cops - Die Seilschaft

Serie | 19.10.2018 | 04:30 - 05:15 Uhr
3.51/50150
Lesermeinung
VOX Serena Matthews (Jenn Proske)

CSI: NY - Der Richter und sein Henker

Serie | 19.10.2018 | 05:20 - 05:55 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Die Brücke

Serie | 19.10.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr