CSI: Miami

CSI: Miami Vergrößern
CSI: Miami
Fotoquelle: RTL NITRO
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
RTL NITRO
So., 02.09.
20:15 - 21:05
Wer hat Natalias Schwester?


In der Model-Szene von Miami geht ein unheimlicher Serienmörder um. Der Fall erhält für das Kriminallabor eine persönliche Note, als sich herausstellt, dass unter den eventuellen Opfern des Täters auch Anya Boa Vista, Natalias Schwester, ist. Horatio verspricht Natalia, alles daranzusetzen, ihre Schwester rechtzeitig zu finden. Tommy Boyer wird auf der Jagd nach den Tätern von Horatio festgenommen. Tommy Boyer gibt an, seine Verlobte, Jill Girrard, zu suchen, die zu einem Foto-Shooting unterwegs war. Als die Ermittler einen Safe mit Mordtrophäen und verschiedenen Fotos von Mädchen finden, wird ihnen klar, dass sie es mit einem Serientäter zu tun haben. Jill Girrard wird rechtzeitig gefunden, kann und will aber keine Angaben zu ihrem Entführer machen, da sie am Stockholm-Syndrom leidet. Die Journalistin Erica Sikes findet heraus, dass es sich bei einem der Opfer um die Schwester von Natalia Boa Vista handelt, bringt es prompt an die Öffentlichkeit und gefährdet Anyas Leben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Der Jäger kehrt zurück

Serie | 01.09.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
3.04/5071
Lesermeinung
BR Die freche Yasmin (Burcu Dal) läßt nicht locker. Sie will unbedingt Anwalt Gregor Ehrenbergs (Dieter Pfaff) Assistentin werden.

Der Dicke - Bauernopfer

Serie | 07.09.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
HR Angelika hat sich kaum von ihrem Bauchschuss erholt, schon liegt ihr die erste Leiche zu Füßen. Eine junge Frau wird aus der Donau gefischt. Sie war alleinerziehender Single, aber verzweifelt auf der Suche nach einem Partner, den sie bei Speed-Datings zu finden hoffte. Nun hofft Angelika dort Hinweise auf ihren Mörder zu finden - und vielleicht einen kleinen Flirt abzustauben. Im Bild, von links: Harald Franitschek (Wolf Bachofner), Robert Eichinger (Raimund Wallisch) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).

Schnell ermittelt - Ivonne Werner

Serie | 08.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.5/5054
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr