CSI: Miami

  • Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) Vergrößern
    Jesse Cardoza (Eddie Cibrian)
    Fotoquelle: Super RTL
  • Heute kommt ausnahmsweise der Tatort zu Horatio Caine (David Caruso). Ein Geiselnehmer verschanzt sich im Gebäude des CSI. Vergrößern
    Heute kommt ausnahmsweise der Tatort zu Horatio Caine (David Caruso). Ein Geiselnehmer verschanzt sich im Gebäude des CSI.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) gerät im Gebäude des CSI in eine Geiselnahme, bei der die Rezeptionistin Danielle Hansen (Monique Gabriela Curnen) verletzt wird. Vergrößern
    Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) gerät im Gebäude des CSI in eine Geiselnahme, bei der die Rezeptionistin Danielle Hansen (Monique Gabriela Curnen) verletzt wird.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Horatio Caine (David Caruso) begreift, dass es Sloan eigentlich um Gerechtigkeit geht. Vergrößern
    Horatio Caine (David Caruso) begreift, dass es Sloan eigentlich um Gerechtigkeit geht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Eigentlich wollte Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) nur zurück zum CSI in Miami. Dabei gerät er jedoch in eine Geiselnahme und muss die Erstversorgung der verletzten Danielle Hansen (Monique Gabriela Curnen) übernehmen. Vergrößern
    Eigentlich wollte Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) nur zurück zum CSI in Miami. Dabei gerät er jedoch in eine Geiselnahme und muss die Erstversorgung der verletzten Danielle Hansen (Monique Gabriela Curnen) übernehmen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 27.09.
20:15 - 21:10
Folge 169, Zu schlecht für den Moment


Jesse Cardoza, ein ehemaliger Kollege von Horatio Caine, will wieder zurück nach Miami. Als er sich beim CSI anmeldet, gerät er in eine Geiselnahme. Mathew Sloan nimmt Jesse Cardoza, die Rezeptionistin Danielle und zwei Techniker als Geisel und verschanzt sich im Gebäude des CSI. Er verlangt einhunderttausend Dollar und einen Hubschrauber. Mathew besteht darauf, nur mit Horatio Caine zu verhandeln. Er verlangt, dass das Lösegeld für die Geiseln von einer bestimmten Wechselstube beschafft wird. Diese Wechselstube wird von Darren Ripley geleitet, der die einhunderttausend Dollar widerstrebend herausrücken muss. Groß ist das Erstaunen der Ermittler, als Mathew sich ohne das Geld aus dem Staub macht und sich das Geld zu dem als Falschgeld entpuppt. Darren Ripley hat Mathew Sloan finanziell ruiniert. Horatio erkennt, dass Mathew auf Gerechtigkeit aus ist. Auf der Flucht führt er die Ermittler an einen weiteren Tatort. Dort hat er sich angeblich gewaltsam Zugang zum Haus des neuen Mannes seiner Ex-Frau verschafft. Daraufhin ist gegen ihn eine einstweilige Verfügung erlassen worden, dass er sich ihr nicht mehr nähern darf. Auch das Sorgerecht für seinen geliebten Sohn hat er verloren. Horatio dämmert langsam, dass Mathew Sloan nicht der Böse ist, für den man ihn seiner wirklich und angeblich begangenen Taten nach halten könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Die Chefin hat Ollie (Christoph Hagen Dittmann, r.) zum Sport verdonnert und Jonas (Jan Niklas Berg, M.) muss ihn bei seinen Trainingseinheiten begleiten. Klara (Wolke Hegenbarth, l.) kommt angeradelt, um die beiden moralisch zu unterstützen.

Alles Klara - Mord nach Stundenplan

Serie | 17.10.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.98/5047
Lesermeinung
VOX Als ein Balkon den enormen Belastungen nicht mehr standhält, stürzt dieser ab und reißt Feiernde mit sich. Wie durch ein Wunder überleben die meisten, einzig Gastgeberin Libby (Valentina de Angelis) wird unter den Trümmern begraben.

CSI: NY - Schamlos

Serie | 18.10.2018 | 05:10 - 06:00 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Das Wettessen

Serie | 18.10.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr