CSI: Miami

  • Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) ist Gast einer Charity-Party, in dessen Verlauf ein Mann auf tragische Weise ums Leben kommt, in dem er von einer Galerie in ein Aquarium mit äußerst giftigen Quallen stürzt... Vergrößern
    Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) ist Gast einer Charity-Party, in dessen Verlauf ein Mann auf tragische Weise ums Leben kommt, in dem er von einer Galerie in ein Aquarium mit äußerst giftigen Quallen stürzt...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) ist Gast einer Charity-Party, in dessen Verlauf ein Mann auf tragische Weise ums Leben kommt. Vergrößern
    Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) ist Gast einer Charity-Party, in dessen Verlauf ein Mann auf tragische Weise ums Leben kommt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) ist Gast einer Charity-Party, in dessen Verlauf ein Mann auf tragische Weise ums Leben kommt. Vergrößern
    Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) ist Gast einer Charity-Party, in dessen Verlauf ein Mann auf tragische Weise ums Leben kommt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ryan Wolfe (Jonathan Togo, l.) hat einen Nebenjob angenommen und ist Teil eines Securityteams bei einer Charity-Veranstaltung. Erstaunt stellt er fest, dass sich auch Jesse Cardoza unter den Gästen befindet. (r. Darsteller unbekannt) Vergrößern
    Ryan Wolfe (Jonathan Togo, l.) hat einen Nebenjob angenommen und ist Teil eines Securityteams bei einer Charity-Veranstaltung. Erstaunt stellt er fest, dass sich auch Jesse Cardoza unter den Gästen befindet. (r. Darsteller unbekannt)
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 11.10.
21:10 - 22:00
Folge 176, Killer-Klausel


Jeff Lofton - eine Putzkraft bei 'Renovation Warehouse' - stürzt während der Party von der Galerie in ein Aquarium, das mit tödlich-giftigen Würfelquallen gefüllt ist. Jeff Lofton hatte eine Lebensversicherung abgeschlossen, die erstaunlicherweise nicht an seine Hinterbliebenen, sondern an die Firma ausgezahlt wird. Horatio nimmt deshalb den Geschäftsführer - Max Desalvo - unter die Lupe, der behauptet, dies wäre eine gängige Praxis, da er schließlich in die Ausbildung seiner Mitarbeiter investiert hätte. Garrett Yates, der Leiter der Versicherungsabteilung, überbringt dem CSI sämtliche Unterlagen. Es scheint, als hätte die Firma nichts zu verbergen. Die Ermittler stellen fest, dass es jedes Jahr kurz vor Abschluss des Geschäftsjahres eine rätselhafte Serie von Todesfällen in der Firma gab, bei denen jedes Mal die Versicherungssumme an 'Renovation Warehouse' ausgezahlt wurde. Das kann kein Zufall sein. Als die Ermittler Caroline Berston - der Sekretärin von Desalvo - eröffnen, dass auch auf sie eine solche Lebensversicherung läuft, gibt diese zu, kurz vor der Tat Max Desalvo mit Jeff Lofton auf der Galerie gesehen zu haben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die beiden Cops Christian Lind (Tom Mikulla, l.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) haben einen Verdacht und stellen Schwester Daniela (Susanne Kellermann, M.) zur Rede.

Die Rosenheim-Cops - Der Wolf im Schafspelz

Serie | 14.11.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 45 Min.)
3.53/50155
Lesermeinung
RTL II Brenda und ihr Team untersuchen einen brisanten Fall. (v.li.: Tony Denison, Phillip P. Keene, Corey Reynolds, Michael Paul Chan, Kyra Sedgwick)

The Closer - Herzlos

Serie | 14.11.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
SWR Klara (Wolke Hegenbarth, M.) kommt mit einem Blumentopf bewaffnet zu einem Abendessen zu Paul Kleinert (Felix Eitner, l.) und dessen Mutter Hermine Kleinert (Karin Schröder, r.). Klaras Chef will, dass sie seine Freundin mimt.

Alles Klara - Gestreifter Japaner

Serie | 14.11.2018 | 23:30 - 00:20 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
News
Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr

Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr