CSI: Miami

  • Calleigh (Emily Procter, r.) spricht mit Phoebe (Lucy Hale), deren Double bei einem Anschlag auf der Bühne getötet wurde. Warum stand sie nicht selbst auf der Bühne? Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter, r.) spricht mit Phoebe (Lucy Hale), deren Double bei einem Anschlag auf der Bühne getötet wurde. Warum stand sie nicht selbst auf der Bühne?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Überrascht erfährt Horatio Caine (David Caruso, r.) von Dr. Tom Loman (Christian Clemenson, l.), dass es sich bei dem Opfer nicht um die Person handelt, die sie vorgegeben hat zu sein. Vergrößern
    Überrascht erfährt Horatio Caine (David Caruso, r.) von Dr. Tom Loman (Christian Clemenson, l.), dass es sich bei dem Opfer nicht um die Person handelt, die sie vorgegeben hat zu sein.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Als eine beliebte Sängerin während eines Konzertes in Flammen aufgeht und stirbt, muss Horatio Caine (David Caruso, vorne r.) mit Hilfe von Dr. Tom Loman (Christian Clemenson, l.) die dunklen Seiten der sonst so glamourösen Popstarwelt aufdecken. Vergrößern
    Als eine beliebte Sängerin während eines Konzertes in Flammen aufgeht und stirbt, muss Horatio Caine (David Caruso, vorne r.) mit Hilfe von Dr. Tom Loman (Christian Clemenson, l.) die dunklen Seiten der sonst so glamourösen Popstarwelt aufdecken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Calleigh (Emily Procter, r.) spricht mit Phoebe (Lucy Hale), deren Double bei einem Anschlag auf der Bühne getötet wurde. Warum stand sie nicht selbst auf der Bühne? Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter, r.) spricht mit Phoebe (Lucy Hale), deren Double bei einem Anschlag auf der Bühne getötet wurde. Warum stand sie nicht selbst auf der Bühne?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Horatio Caine (David Caruso, r.) muss die Todesumstände einer Sängerin aufklären, die auf der Bühne verbrannt ist. Bei näherer Untersuchung der Leiche stellt Dr. Tom Loman (Christian Clemenson, l.) jedoch fest, dass das Opfer nur ein Double war... Vergrößern
    Horatio Caine (David Caruso, r.) muss die Todesumstände einer Sängerin aufklären, die auf der Bühne verbrannt ist. Bei näherer Untersuchung der Leiche stellt Dr. Tom Loman (Christian Clemenson, l.) jedoch fest, dass das Opfer nur ein Double war...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Als eine beliebte Sängerin während eines Konzertes in Flammen aufgeht und stirbt, muss Horatio Caine (David Caruso, Mitte) mit Hilfe von Dr. Tom Loman (Christian Clemenson, l.) die dunklen Seiten der sonst so glamourösen Popstarwelt aufdecken. Vergrößern
    Als eine beliebte Sängerin während eines Konzertes in Flammen aufgeht und stirbt, muss Horatio Caine (David Caruso, Mitte) mit Hilfe von Dr. Tom Loman (Christian Clemenson, l.) die dunklen Seiten der sonst so glamourösen Popstarwelt aufdecken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • In Begleitung von Dr. Tom Loman (Christian Clemenson, hinten r.) stellt Horatio (David Caruso, 2.v.r.) Dr. Allan Beckham (Alan Ruck, l.) zur Rede, der Phoenicks alias Phoebe Nichols unter Drogen gesetzt hat. Vergrößern
    In Begleitung von Dr. Tom Loman (Christian Clemenson, hinten r.) stellt Horatio (David Caruso, 2.v.r.) Dr. Allan Beckham (Alan Ruck, l.) zur Rede, der Phoenicks alias Phoebe Nichols unter Drogen gesetzt hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. Tom Loman (Christian Clemenson, li.) und Horatio Caine (David Caruso, re.). Vergrößern
    Dr. Tom Loman (Christian Clemenson, li.) und Horatio Caine (David Caruso, re.).
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 18.10.
21:10 - 22:05
Folge 179, Flammen werfen ihre Schatten


Während sie auf der Bühne von ihren Fans bejubelt eine Show abliefert, geht Popstar Phoenicks plötzlich in Flammen auf. Die Todesursache ist offensichtlich, auch wie es zu dem Brand kam, finden die Ermittler schnell heraus: Offensichtlich ist die Sängerin mit einem Elektroschocker aus dem Publikum heraus malträtiert worden. Dabei hat sich die Bräunungscreme, mit der sie am ganzen Körper eingeölt war, entzündet. Bei näherer Untersuchung der Leiche stellt Tom Loman fest, dass Phoenicks gar nicht Phoenicks ist, sondern ein Double. Phoenicks hat sich offenbar vorher von ihrem Manager, Julian Diehl, getrennt, um eine Auszeit zu nehmen. Julian Diehl hat daraufhin die Background-Tänzerin Vanessa Patton angeheuert und sie als Phoenicks auftreten lassen. Doch wem galt nun der Anschlag?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die Designerin Inka Peters (Gunda Ebert, r.) versucht Anna (Dorothea Schenck, l.) als Model zu gewinnen.

Großstadtrevier - Die Jagd nach dem Glück

Serie | 17.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
SWR Die Chefin hat Ollie (Christoph Hagen Dittmann, r.) zum Sport verdonnert und Jonas (Jan Niklas Berg, M.) muss ihn bei seinen Trainingseinheiten begleiten. Klara (Wolke Hegenbarth, l.) kommt angeradelt, um die beiden moralisch zu unterstützen.

Alles Klara - Mord nach Stundenplan

Serie | 17.10.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.98/5047
Lesermeinung
BR Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und Lisbeth Wichert (Katharina Matz) lauschen im Michel gebannt dem Orgelspiel eines alten Mannes. Ist er der verschollene Freund von Frau Wichert?

Der Dicke - Die Nummer 1

Serie | 19.10.2018 | 22:55 - 23:45 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr