CSI: Miami

  • Ein merkwürdiger Mord stellt Lt. Horatio Caine (David Caruso) vor ein Rätsel: Mitten am Tag wird in Miami ein Mann durch ein japanisches Schwert in zwei Stücke zerteilt... Vergrößern
    Ein merkwürdiger Mord stellt Lt. Horatio Caine (David Caruso) vor ein Rätsel: Mitten am Tag wird in Miami ein Mann durch ein japanisches Schwert in zwei Stücke zerteilt...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Horatio Caine (David Caruso, re.) Vergrößern
    Horatio Caine (David Caruso, re.)
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ein Mann wurde durch ein japanisches Schwert in zwei Stücke erteilt. Horatio Caine (David Caruso, Mitte) und Jesse Cardoza (Eddie Cibrian, r.) befragen Takashi Yamada (Roger Yuan), der mit der 'Sakiru', einer japanischen Mafia-Organisation, ins Visier der Ermittlungen gerät. Vergrößern
    Ein Mann wurde durch ein japanisches Schwert in zwei Stücke erteilt. Horatio Caine (David Caruso, Mitte) und Jesse Cardoza (Eddie Cibrian, r.) befragen Takashi Yamada (Roger Yuan), der mit der 'Sakiru', einer japanischen Mafia-Organisation, ins Visier der Ermittlungen gerät.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 18.10.
22:05 - 23:00
Folge 180, Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen


Mitten in Miami wird am helllichten Tag ein Mann in zwei Stücke zerteilt. Durch einen Metallsplitter am Tatort können die Ermittler feststellen, dass es sich bei der Tatwaffe um ein Katana, ein japanisches Schwert, gehandelt hat. In den Mittelpunkt der Ermittlung rückt dadurch die Sakiru, eine japanische Mafia-Organisation. An ihrer Spitze steht Takashi Yamada. Bei der Durchsuchung des Hauses des Opfers - Russell Turner - treffen die Ermittler einen völlig verstörten Jungen - Kenny - mit einem Schwert an. Kenny gibt zu, seinem Vater gefolgt zu sein, die Ermordung miterlebt und das Schwert an sich genommen zu haben, um sich zu schützen. Russell Turner hatte Kenny kurz nach seiner Geburt von dessen Mutter adoptiert, da diese ihn von den Sakiru und Yamada fernhalten wollte. Yamada hat Kenny ausfindig gemacht, weil er das Kind für einen lebensrettenden Eingriff benötigt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Im botanischen Garten wurde die Leiche eines Bewährungshelfers gefunden. Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe, re.) und Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) befragen zwei Arbeiter, Uwe (Raphael Ghobadloo, l.) und Adi (Uwe Rohde), ob sie etwas gesehen haben.

Im Namen des Gesetzes - Schwere Kindheit

Serie | 21.10.2018 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
VOX Det. Jo Danhill (Sela Ward)

CSI: NY - Mittel zum Zweck

Serie | 22.10.2018 | 05:15 - 05:55 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Beste Freunde

Serie | 22.10.2018 | 06:00 - 06:50 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr