CSI: Miami

  • Lt. Horatio Caine (David Caruso) stößt auf eine Reihe von Verdächtigen und jede Menge Schwierigkeiten, als er mit seinem Team den Mord an einer verhassten Rezeptionistin aufklären muss. Vergrößern
    Lt. Horatio Caine (David Caruso) stößt auf eine Reihe von Verdächtigen und jede Menge Schwierigkeiten, als er mit seinem Team den Mord an einer verhassten Rezeptionistin aufklären muss.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ist der Mörder der Rezeptionistin noch in dem Gebäude? Horatio Caine (David Caruso) zieht zur Sicherheit seine Waffe... Vergrößern
    Ist der Mörder der Rezeptionistin noch in dem Gebäude? Horatio Caine (David Caruso) zieht zur Sicherheit seine Waffe...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ist der Mörder der Rezeptionistin noch in dem Gebäude? Horatio Caine (David Caruso) zieht zur Sicherheit seine Waffe... Vergrößern
    Ist der Mörder der Rezeptionistin noch in dem Gebäude? Horatio Caine (David Caruso) zieht zur Sicherheit seine Waffe...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ist der Mörder der Rezeptionistin noch in dem Gebäude? Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) sichert den möglichen Fluchtweg. Vergrößern
    Ist der Mörder der Rezeptionistin noch in dem Gebäude? Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) sichert den möglichen Fluchtweg.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Horatio (David Caruso) beginnt mit der akribischen Spurensuche, um den Mörder der Rezeptionistin Renée Dorsett zu überführen. Vergrößern
    Horatio (David Caruso) beginnt mit der akribischen Spurensuche, um den Mörder der Rezeptionistin Renée Dorsett zu überführen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Horatio Caine (David Caruso, l.) befragt die Mitarbeiter einer Werbefirma, deren Rezeptionistin brutal ermordet wurde. Vergrößern
    Horatio Caine (David Caruso, l.) befragt die Mitarbeiter einer Werbefirma, deren Rezeptionistin brutal ermordet wurde.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Horatio Caine (David Caruso, re.) und Jesse Cardoza (Eddie Cibrian). Vergrößern
    Horatio Caine (David Caruso, re.) und Jesse Cardoza (Eddie Cibrian).
    Fotoquelle: Super RTL
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 01.11.
21:10 - 22:05
Folge 184, Wer spielt hier falsch?


Als in einer Werbefirma die allseits unbeliebte Rezeptionistin - Renee Dorsett - ermordet aufgefunden wird, bringt das die Ermittler ziemlich ins Schwitzen. In dieser Firma ist nichts so, wie es scheint. Renee Dorsett ist während eines Feueralarms mit einer Brandaxt der Schädel eingeschlagen worden. Anschließend hat sie der Täter in den Fahrstuhlschacht geworfen. Dort geriet ihr Bein in eine Umlenkrolle des Fahrstuhls und brachte die Kabine fast zum Absturz. Jeffrey Lipton, der sich zu diesem Zeitpunkt in der Kabine befand, ist über und über mit dem Blut der Toten bedeckt. Verdächtigt wird sofort Kent Ackerman. Er hatte vorgetäuscht, einen Sohn zu haben, um somit einer eventuellen Kündigung zu entgehen. Weitere Verdächtige sind Mark Bullock, der Renee Dorsetts Vorgarten verwüstet hat, weil er der Meinung war, sie habe ihn bei seinem Chef angeschwärzt. Und Valerie Metcalf, die den Feueralarm ausgelöst hat, um unbemerkt ihren Verlobten vom Flughafen abholen zu können. Auch Renèe Dorsett hat eine mysteriöse Vorgeschichte. Sie war Vizepräsidentin einer großen Investmentfirma und hätte es eigentlich gar nicht nötig gehabt, als Rezeptionistin zu arbeiten. Aufgrund von regelmäßigen Überweisungen, die Renee Dorsett an einen lokalen Friedhof leistet, kommen die Ermittler hinter ihren Beweggrund. Renee hat als Vizepräsidentin eine junge Frau - Paige Shoreham - gefeuert, die daraufhin Selbstmord beging. Renee, von Schuldgefühlen zerfressen, hatte daraufhin ihr Leben umgekrempelt. Das allerdings unbemerkt von Jeffrey Lipton, dem ehemaligen Verlobten von Paige Shoreham. Er ließ sich in Renees neuer Firma anstellen, um Renee zu beobachten und es ihr bei der passenden Gelegenheit heimzuzahlen. Doch ist er auch ihr Mörder?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Dirk (Jan Fedder, l.) kümmert sich väterlich um seinen kleinen Kumpel Billy (Max Riedel, r.).

Großstadtrevier - Johnny

Serie | 24.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) verfolgt eine heiße Spur..

The Closer - Bausünden

Serie | 31.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr