CSI: Miami

  • Ryan Wolfe (Jonathan Togo, l.) und Eric Delko (Adam Rodriguez) untersuchen das Fahrzeug, mit dem der erste Ehemann von Laura Gannon ums Leben kam. Wurde der Wagen manipuliert? Vergrößern
    Ryan Wolfe (Jonathan Togo, l.) und Eric Delko (Adam Rodriguez) untersuchen das Fahrzeug, mit dem der erste Ehemann von Laura Gannon ums Leben kam. Wurde der Wagen manipuliert?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ryan Wolfe (Jonathan Togo, li.) und Eric Delko (Adam Rodriguez) untersuchen das Fahrzeug, mit dem der erste Ehemann von Laura Gannon ums Leben kam. Wurde der Wagen manipuliert? Vergrößern
    Ryan Wolfe (Jonathan Togo, li.) und Eric Delko (Adam Rodriguez) untersuchen das Fahrzeug, mit dem der erste Ehemann von Laura Gannon ums Leben kam. Wurde der Wagen manipuliert?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Delko (Adam Rodriguez) untersucht das Auto, mit dem der erste Ehemann von Laura Gannon ums Leben kam. Und er findet etwas Erstaunliches heraus... Vergrößern
    Delko (Adam Rodriguez) untersucht das Auto, mit dem der erste Ehemann von Laura Gannon ums Leben kam. Und er findet etwas Erstaunliches heraus...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lt. Horatio Caine (David Caruso, r.) und Eric Delko (Adam Rodriguez) rekonstruieren, was in der Familie Gannon vor einigen Jahren passiert ist und was die jüngsten Ereignisse erklärt. Vergrößern
    Lt. Horatio Caine (David Caruso, r.) und Eric Delko (Adam Rodriguez) rekonstruieren, was in der Familie Gannon vor einigen Jahren passiert ist und was die jüngsten Ereignisse erklärt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 22.11.
21:10 - 22:05
Folge 74, Alles anders


Vor Miami bricht auf der Jacht der Familie Gannon ein Feuer aus. Tochter Julie versucht, sich durch einen Sprung ins Wasser zu retten und ist anschließend unauffindbar. Auch ihr Bruder Luke bleibt nach dem Versuch, sie zu retten, verschollen. Zwar finden Horatios Leute wenig später eine männliche Leiche im Wasser, doch es handelt sich nicht um Luke. Der Tote wird als Damon Loughlin identifiziert und ist ein Angestellter der Familie Elias, die mit den Gannons bekannt ist. Den Beamten wird schnell klar, dass Damon keines natürlichen Todes gestorben ist. Weiterhin finden sie heraus, dass Damons Arbeitgeber Goldbarren im Wert von zehn Millionen Dollar gestohlen wurden. Bei der Suche nach dem Täter und der Beute stößt das Team überraschend auf den unversehrten Luke Gannon, der sich ausgerechnet an Bord des Bootes befindet, auf dem man die gestohlenen Goldbarren wieder findet. Die Ermittler stellen Lukes Integrität in Frage und finden zudem Beweise dafür, dass die Familie Gannon möglicherweise in weitere Kapitalverbrechen involviert ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Eine polizeibekannte Diebesbande raubt eine Bank aus, dabei stirbt ein Wachmann. Der Überfall hinterlässt eine Vielzahl unbeantworteter Fragen über die Hauptverdächtigen und warum der letzte Raubüberfall so gar nicht in das Muster ihrer vorherigen Verbrechen passt. Während dessen erreichen Pope einige Neuigkeiten, die seine Chancen betreffen, der neue Polizeichef der Stadt zu werden... (Foto, v.li.: Tom Verica, J.K. Simmons; Robert Gossett)

The Closer - Voreilige Schlüsse

Serie | 21.11.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
ZDF Boje (Frank Vockroth, r.) und Franzi (Rhea Harder, l.) wollen Katja (Katharina Rivilis, 2.v.r.) zu ihrer Aussage gegen ihre Zuhälter überreden. Doch Katja hat Angst und vertraut nur noch Elke (Petra Kleinert, 2,v.l.).

Notruf Hafenkante - Große Fische - kleine Fische

Serie | 22.11.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.23/50155
Lesermeinung
RTLplus Ein Taxifahrer (Komparse) wurde von Nicole (Anna Frenzel-Röhl, Mi.) in seinem Wagen erschossen aufgefunden. Die Ermittler Dr. Duhler (2.v.li. Klaus Schindler) und Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke, re.) treffen am Tatort ein und machen sich ein erstes Bild des Verbrechens. (li. Komparse, 2.v.re. Axel Röhrle)

Im Namen des Gesetzes - Nachtschicht

Serie | 22.11.2018 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.25/5024
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr