CSI: Miami

  • Alana De La Garza als Marisol Delko Vergrößern
    Alana De La Garza als Marisol Delko
    Fotoquelle: Super RTL
  • Erneut scheint die gefährliche Mala Noche ihre blutige Visitenkarte in Miami zu hinterlassen: Zwei Menschen sterben bei einem Mordanschlag und Horatio (David Caruso) und seine Kollegen wollen die Täter schnell zur Strecke bringen. Vergrößern
    Erneut scheint die gefährliche Mala Noche ihre blutige Visitenkarte in Miami zu hinterlassen: Zwei Menschen sterben bei einem Mordanschlag und Horatio (David Caruso) und seine Kollegen wollen die Täter schnell zur Strecke bringen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Horatio (David Caruso) fühlt sich zu Erics Schwester Marisol (Alana De La Garza) hingezogen. Vergrößern
    Horatio (David Caruso) fühlt sich zu Erics Schwester Marisol (Alana De La Garza) hingezogen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Leiterin der PR-Abteilung eines Pharmazie-Unternehmens wurde getötet. Die Ermittlungen führt das CSI-Team zu der Geschäftsführerin des Unternehmens, Alyssa Prince (Laura Leighton), die brisanterweise über gute Kontakte zur Mala Noche verfügt. Vergrößern
    Die Leiterin der PR-Abteilung eines Pharmazie-Unternehmens wurde getötet. Die Ermittlungen führt das CSI-Team zu der Geschäftsführerin des Unternehmens, Alyssa Prince (Laura Leighton), die brisanterweise über gute Kontakte zur Mala Noche verfügt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Leiterin der PR-Abteilung eines Pharmazie-Unternehmens wurde getötet. Die Ermittlungen führt Horatio (David Caruso, l.) und Eric (Adam Rodriguez) zu der Geschäftsführerin des Unternehmens, Alyssa Prince (Laura Leighton), die brisanterweise über gute Kontakte zur Mala Noche verfügt. Vergrößern
    Die Leiterin der PR-Abteilung eines Pharmazie-Unternehmens wurde getötet. Die Ermittlungen führt Horatio (David Caruso, l.) und Eric (Adam Rodriguez) zu der Geschäftsführerin des Unternehmens, Alyssa Prince (Laura Leighton), die brisanterweise über gute Kontakte zur Mala Noche verfügt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Leiterin der PR-Abteilung eines Pharmazie-Unternehmens wurde getötet. Die Ermittlungen führt Horatio (David Caruso) zu der Geschäftsführerin des Unternehmens, Alyssa Prince (Laura Leighton), die brisanterweise über gute Kontakte zur Mala Noche verfügt. Vergrößern
    Die Leiterin der PR-Abteilung eines Pharmazie-Unternehmens wurde getötet. Die Ermittlungen führt Horatio (David Caruso) zu der Geschäftsführerin des Unternehmens, Alyssa Prince (Laura Leighton), die brisanterweise über gute Kontakte zur Mala Noche verfügt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Leiterin der PR-Abteilung eines Pharmazie-Unternehmens wurde getötet. Die Ermittlungen führt das CSI-Team zu der Geschäftsführerin des Unternehmens, Alyssa Prince (Laura Leighton), die brisanterweise über gute Kontakte zur Mala Noche verfügt. Vergrößern
    Die Leiterin der PR-Abteilung eines Pharmazie-Unternehmens wurde getötet. Die Ermittlungen führt das CSI-Team zu der Geschäftsführerin des Unternehmens, Alyssa Prince (Laura Leighton), die brisanterweise über gute Kontakte zur Mala Noche verfügt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 20.12.
20:15 - 21:10
Folge 85, Dämpfer


Auf die Leiterin der PR-Abteilung eines Pharmazie-Unternehmens wird ein Anschlag verübt. Mit Claire Trinner stirbt Jose, den Horatio anhand seiner Tätowierung als Angehörigen der Mala Noche identifiziert. Weil auch die Kugel, die Claire und Jose getötet hat, aus einem Sturmgewehr stammt, wie sie die Mala Noches verwendet, vermutet Horatio eine Bandenschießerei. Ein bei der Toten gefundenes neuartiges Medikament gibt den Beamten Rätsel auf. Das CSI nimmt daraufhin Cantor Pharmaceuticals genauer unter die Lupe. Zunächst muss der Chef-Chemiker Paul Burton den bohrenden Fragen der Ermittler Rede und Antwort stehen. Die Polizisten erfahren von Burtons Verhältnis mit Alyssa Prince, die brisanterweise über gute Kontakte zur Mala Noche verfügt. Doch auch die Empfangssekretärin Sally Jensen zählt zum Kreis der Verdächtigen, denn sie hat in einem Internet-Blog Firmen-Tratsch großflächig verbreitet, so auch die Affäre von Burton und Prince. Unterdessen können Eric und Natalia Boa Vista ihr Verhältnis kaum mehr verheimlichen. Und auch Horatio möchte gerne Erics Schwester Marisol wieder sehen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Kirk Jones (Sticky Fingaz), Mitglied eines Drogenrings, stürmt mit seinen Männern ein Polizeipräsidium. Dabei schießt er auf jeden, der ihm in die Quere kommt.

Rizzoli & Isles - Auf der Kippe

Serie | 19.12.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
RTL II Deputy Chief Brenda Leigh (Kyra Sedgwick) verhört den Cracksüchtigen, um eine vermisste Frau zu finden.

The Closer - Späte Einsicht

Serie | 19.12.2018 | 23:20 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
RTL Mit zwei Kugeln im Kopf wird eine junge Frau (Margaret Finn) auf der Landstraße gefunden. Wer ist sie und wer hat auf sie geschossen?

CSI: Den Tätern auf der Spur - An der Schwelle des Todes

Serie | 20.12.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr