CSI: Miami

  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Horatios (David Caruso) Spurensuche nach dem Mörder seiner Frau wird von Leichen gesäumt. Vergrößern
    Horatios (David Caruso) Spurensuche nach dem Mörder seiner Frau wird von Leichen gesäumt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nachdem Horatios (David Caruso) Ehefrau Marisol in einem Kugelhagel starb, sinnt dieser auf Rache. Er fliegt nach Rio de Janeiro, um Antonio Riaz zur Strecke zu bringen, der den Mord an Marisol in Auftrag gegeben hat. Vergrößern
    Nachdem Horatios (David Caruso) Ehefrau Marisol in einem Kugelhagel starb, sinnt dieser auf Rache. Er fliegt nach Rio de Janeiro, um Antonio Riaz zur Strecke zu bringen, der den Mord an Marisol in Auftrag gegeben hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Horatios (David Caruso) Spurensuche nach dem Mörder seiner Frau wird von Leichen gesäumt. Vergrößern
    Horatios (David Caruso) Spurensuche nach dem Mörder seiner Frau wird von Leichen gesäumt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 24.01.
21:10 - 22:05
Folge 98, Rio


Horatio und Eric fliegen nach Rio de Janeiro, um Antonio Riaz zur Strecke zu bringen, der den Mord an Marisol in Auftrag gegeben hatte. Es stellt sich heraus, dass die brasilianischen Behörden wenig kooperativ sind und Antonio Riaz auf freien Fuß setzen. Auf der Suche nach Riaz wendet sich Horatio an Yelina, die Frau seines Bruders Raymond. Es stellt sich heraus, dass Raymond offensichtlich dunklen Geschäften nachgeht. Auch Ray Junior, der jetzt 14 Jahre alt ist, droht, auf die schiefe Bahn zu geraten. Antonio Riaz, der angekündigt hatte, Horatio alles zu nehmen, was diesem lieb ist, nimmt sich Ray Juniors an. Horatio versucht, Ray Junior aus dessen Fängen zu befreien. Als er seinen sterbenden Bruder findet, verspricht er ihm, seinen Sohn zu retten. Es kommt zum Showdown in Rio, bei dem Horatio Antonio Riaz tötet. Doch dieser hat Ray Junior inzwischen als Drogenkurier zurück nach Miami geschickt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Geisteskrank

Serie | 17.02.2019 | 05:05 - 05:50 Uhr
3.06/5068
Lesermeinung
RTLplus Kriminalkommissar Eschenbach (Matthias Bullach) verhört den Knastdealer Ali Kayaci (Hassan-Ali Mete).

Im Namen des Gesetzes - Ganovenehre

Serie | 17.02.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.35/5026
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Fremde Stimmen

Serie | 18.02.2019 | 05:55 - 06:45 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr