CSI: Miami

  • Alexx Woods (Khandi Alexander) untersucht eine aufgefundene Frauenleiche. Wurde sie Opfer des Serienmörders? Vergrößern
    Alexx Woods (Khandi Alexander) untersucht eine aufgefundene Frauenleiche. Wurde sie Opfer des Serienmörders?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Kidnapping-Opfer Jill Girrard (Elisabeth Harnois) wird rechtzeitig gefunden, kann und will aber keine Angaben zu ihrem Entführer machen, da sie am Stockholm-Syndrom leidet. Vergrößern
    Kidnapping-Opfer Jill Girrard (Elisabeth Harnois) wird rechtzeitig gefunden, kann und will aber keine Angaben zu ihrem Entführer machen, da sie am Stockholm-Syndrom leidet.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Horatio (David Caruso) und Alexx (Khandi Alexander) begutachten eine aufgefundene, weibliche Leiche, die vermutlich Opfer eines Serienmörders wurde. Vergrößern
    Horatio (David Caruso) und Alexx (Khandi Alexander) begutachten eine aufgefundene, weibliche Leiche, die vermutlich Opfer eines Serienmörders wurde.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Calleigh (Emily Procter) und Horatio können einen Verdächtigen stellen und festnehmen. Aber handelt es sich bei ihm wirklich um den gesuchten Serienmörder? Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) und Horatio können einen Verdächtigen stellen und festnehmen. Aber handelt es sich bei ihm wirklich um den gesuchten Serienmörder?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Eric (Adam Rodriguez) sucht in der Bucht, in der die Frauenleiche gefunden wurde, nach Hinweisen auf den Mörder. Vergrößern
    Eric (Adam Rodriguez) sucht in der Bucht, in der die Frauenleiche gefunden wurde, nach Hinweisen auf den Mörder.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Calleigh (Emily Procter) und Horatio (David Caruso) können einen Verdächtigen stellen und festnehmen. Aber handelt es sich bei ihm wirklich um den gesuchten Serienmörder? Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) und Horatio (David Caruso) können einen Verdächtigen stellen und festnehmen. Aber handelt es sich bei ihm wirklich um den gesuchten Serienmörder?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 07.02.
22:00 - 22:55
Folge 105, Wer hat Natalias Schwester?


In der Model-Szene von Miami geht ein unheimlicher Serienmörder um. Der Fall erhält für das Kriminallabor eine persönliche Note, als sich herausstellt, dass unter den eventuellen Opfern des Täters auch Anya Boa Vista, Natalias Schwester, ist. Horatio verspricht Natalia, alles daranzusetzen, ihre Schwester rechtzeitig zu finden. Tommy Boyer wird auf der Jagd nach den Tätern von Horatio festgenommen. Tommy Boyer gibt an, seine Verlobte, Jill Girrard, zu suchen, die zu einem Foto-Shooting unterwegs war. Als die Ermittler einen Safe mit Mordtrophäen und verschiedenen Fotos von Mädchen finden, wird ihnen klar, dass sie es mit einem Serientäter zu tun haben. Jill Girrard wird rechtzeitig gefunden, kann und will aber keine Angaben zu ihrem Entführer machen, da sie am Stockholm-Syndrom leidet. Die Journalistin Erica Sikes findet heraus, dass es sich bei einem der Opfer um die Schwester von Natalia Boa Vista handelt, bringt es prompt an die Öffentlichkeit und gefährdet Anyas Leben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Eva Glaser (Astrid M. Fünderich) und Dominik Born (Hans-Werner Meyer) haben per Telefon Kontakt zu Meta Werring. Sie will sich und ihren Sohn umbringen...

Die Cleveren - Todesengel

Serie | 26.01.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Mutters Liebe

Serie | 26.01.2019 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
RTLplus Privates Glück: Paul (Nigel Le Vaillant) besucht seine Tochter Al (Tamzin Malleson), die ihr Baby bekommen hat, im Krankenhaus.

Polizeiarzt Dangerfield - Mord oder Totschlag

Serie | 26.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr