CSI: Miami

  • Eric Delko (Adam Rodriguez, l.), Horatio Caine (David Caruso, M.) und Ryan Wolfe (Jonathan Togo) müssen den Mord an Courtney, den Star einer Reality-Show, aufklären. Vergrößern
    Eric Delko (Adam Rodriguez, l.), Horatio Caine (David Caruso, M.) und Ryan Wolfe (Jonathan Togo) müssen den Mord an Courtney, den Star einer Reality-Show, aufklären.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Delko (Adam Rodriguez, l.) und Horatio (David Caruso, M.) nehmen einen Verdächtigen fest, doch ist er wirklich Courtneys Mörder? Vergrößern
    Delko (Adam Rodriguez, l.) und Horatio (David Caruso, M.) nehmen einen Verdächtigen fest, doch ist er wirklich Courtneys Mörder?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Horatio (David Caruso) und Gabe (Michael Carbonaro) Vergrößern
    Horatio (David Caruso) und Gabe (Michael Carbonaro)
    Fotoquelle: Super RTL
  • Delko (Adam Rodriguez) stellt bei den Ermittlungen fest, dass die Mitwirkenden der Reality-Show eine Fülle von Motiven hatten, den Star der Show zu ermorden. Vergrößern
    Delko (Adam Rodriguez) stellt bei den Ermittlungen fest, dass die Mitwirkenden der Reality-Show eine Fülle von Motiven hatten, den Star der Show zu ermorden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 28.03.
22:05 - 23:00
Folge 197, Dein letzter Auftritt!


Courtney, Star einer Reality-Show, wird während der Premierenfeier in Miami ermordet. Offensichtlich ist ihr mit einem spitzen, scharfen Gegenstand so heftig ins Ohr gestochen worden, dass auch ihr Gehirn verletzt wurde. Courtney schafft es noch auf die Bühne zu wanken, von der sie vor den Augen ihres Publikums fällt und stirbt. Die Suche nach der Mordwaffe stellt sich als unerwartet schwierig heraus, dagegen stoßen die Ermittler auf eine Fülle von Motiven bei den Mitwirkenden der Show. Jeder hätte Grund gehabt, Courtney zu ermorden. Erst Walter hat den Geistesblitz, dass Courtney mit der Spitze einer Eis-Statue erstochen wurde, die anschließend geschmolzen ist. Und tatsächlich finden sich im Schmelzwasser Partikel, die das CSI-Team zum Mörder führen können.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Grissom (William Petersen) untersucht den Tatort. Was suchte der Teenager auf einer Baustelle und wer hat ihn erschlagen?

CSI: Den Tätern auf der Spur - Kinderspiele

Serie | 28.03.2019 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Wie der Vater so der Sohn

Serie | 30.03.2019 | 05:40 - 06:20 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
SWR Ein Fall für Nadja

Ein Fall für Nadja - Zwischen allen Stühlen

Serie | 30.03.2019 | 08:30 - 09:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr

Die Dschungel-Heimat der Orang-Utans auf Sumatra ist stark bedroht.

In einer neuen Folge von "Kielings Wilde Welt" nimmt der ZDF-Naturkundler Andreas Kieling seine Zusc…  Mehr

Die Freunde Minho (Ki Hong Lee), Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Frypan (Dexter Darden) und Teresa (Kaya Scodelario) (von links) müssen ein weiteres Mal mit allen Mitteln gegen scheinbar überlegene Feinde kämpfen.

Gefangenschaft, Aufbegehren, Ausbruch, wilde Verfolgung mit Geballer und wieder eine Falle. So wiede…  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr