CSI: Miami

  • Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) Vergrößern
    Jesse Cardoza (Eddie Cibrian)
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Eigentlich wollte Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) nur zurück zum CSI in Miami. Dabei gerät er jedoch in eine Geiselnahme und muss die Erstversorgung der verletzten Danielle Hansen (Monique Gabriela Curnen) übernehmen. Vergrößern
    Eigentlich wollte Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) nur zurück zum CSI in Miami. Dabei gerät er jedoch in eine Geiselnahme und muss die Erstversorgung der verletzten Danielle Hansen (Monique Gabriela Curnen) übernehmen.
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Horatio Caine (David Caruso) Vergrößern
    Horatio Caine (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) Vergrößern
    Jesse Cardoza (Eddie Cibrian)
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Heute kommt ausnahmsweise der Tatort zu Horatio Caine (David Caruso). Ein Geiselnehmer verschanzt sich im Gebäude des CSI. Vergrößern
    Heute kommt ausnahmsweise der Tatort zu Horatio Caine (David Caruso). Ein Geiselnehmer verschanzt sich im Gebäude des CSI.
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) gerät im Gebäude des CSI in eine Geiselnahme, bei der die Rezeptionistin Danielle Hansen (Monique Gabriela Curnen) verletzt wird. Vergrößern
    Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) gerät im Gebäude des CSI in eine Geiselnahme, bei der die Rezeptionistin Danielle Hansen (Monique Gabriela Curnen) verletzt wird.
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • Horatio Caine (David Caruso) Vergrößern
    Horatio Caine (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Horatio Caine (David Caruso) begreift, dass es Sloan eigentlich um Gerechtigkeit geht. Vergrößern
    Horatio Caine (David Caruso) begreift, dass es Sloan eigentlich um Gerechtigkeit geht.
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.li.) Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt, die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), der charmante Ermittler mit zwielichtigen Kontakten zur Unterwelt Tim Speedle (Rory Cochrane) und die Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander) ermitteln auf den Straßen von Miami. Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.li.) Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt, die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), der charmante Ermittler mit zwielichtigen Kontakten zur Unterwelt Tim Speedle (Rory Cochrane) und die Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander) ermitteln auf den Straßen von Miami.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Lt. Horatio Caine (David Caruso) Vergrößern
    Lt. Horatio Caine (David Caruso)
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • David Caruso als Lt. Horatio Caine Vergrößern
    David Caruso als Lt. Horatio Caine
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • Lt. Horatio Caine (David Caruso) Vergrößern
    Lt. Horatio Caine (David Caruso)
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • David Caruso als Lt. Horatio Caine Vergrößern
    David Caruso als Lt. Horatio Caine
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • 7. Staffel: Horatio (David Caruso) Vergrößern
    7. Staffel: Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • V.l.: Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    V.l.: Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
RTL
Mi., 15.05.
02:15 - 03:05
Zu schlecht für den Moment


Jesse Cardoza, ein ehemaliger Kollege von Horatio Caine, will wieder zurück nach Miami. Als er sich beim CSI anmeldet, gerät er in eine Geiselnahme. Mathew Sloan nimmt Jesse Cardoza, die Rezeptionistin Danielle und zwei Techniker als Geisel und verschanzt sich im Gebäude des CSI. Er verlangt einhunderttausend Dollar und einen Hubschrauber. Mathew besteht darauf, nur mit Horatio Caine zu verhandeln. Er verlangt, dass das Lösegeld für die Geiseln von einer bestimmten Wechselstube beschafft wird. Diese Wechselstube wird von Darren Ripley geleitet, der die einhunderttausend Dollar widerstrebend herausrücken muss. Groß ist das Erstaunen der Ermittler, als Mathew sich ohne das Geld aus dem Staub macht und sich das Geld zu dem als Falschgeld entpuppt. Darren Ripley hat Mathew Sloan finanziell ruiniert. Horatio erkennt, dass Mathew auf Gerechtigkeit aus ist. Auf der Flucht führt er die Ermittler an einen weiteren Tatort. Dort hat er sich angeblich gewaltsam Zugang zum Haus des neuen Mannes seiner Ex-Frau verschafft. Daraufhin ist gegen ihn eine einstweilige Verfügung erlassen worden, dass er sich ihr nicht mehr nähern darf. Auch das Sorgerecht für seinen geliebten Sohn hat er verloren. Horatio dämmert langsam, dass Mathew Sloan nicht der Böse ist, für den man ihn seiner wirklich und angeblich begangenen Taten nach halten könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Heartbreak Hotel

Serie | 25.05.2019 | 14:30 - 15:25 Uhr (noch 36 Min.)
3.27/50194
Lesermeinung
MDR Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Das Gespenst der Mühle

Serie | 25.05.2019 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.95/5021
Lesermeinung
ZDF Lukas Roither (Jakob Seeböck, l.) und Karin Kofler (Kristina Sprenger, r.) im Einsatz.

SOKO Kitzbühel - Kein Name. Keine Verpflichtung.

Serie | 25.05.2019 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.23/50102
Lesermeinung
News
Ralf Rangnick will RB Leipzig zu seinem ersten Titel führen. Der Trainer kennt das "Gänsehaut-Gefühl" im Berliner Olympiastadion. Rangnick holte den DFB-Pokal 2011, damals als sportlicher Verantwortlicher von Schalke 04.

Am Samstagabend überträgt die ARD das Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig live…  Mehr

Wie bewerten Sie unsere prisma-Seiten? Welche Anzeigenmotive gefallen Ihnen gut? Wo kann sich prisma weiterentwickeln? Machen Sie mit bei prisma-Trend!

Machen Sie mit und registrieren Sie sich jetzt für unser neues Online-Befragungsprojekt prisma-Trend…  Mehr

Wildfeuer richten in Südfrankreich jedes Jahr große Schäden an.

Die Dokumentation "Wenn Europa brennt" zeigt die verheerenden Folgen von Waldbränden und geht auch a…  Mehr

Alte Liebe schnell neu entflammt: Amanda (Michelle Monaghan) und Dawson (James Marsden) empfinden in der Nicholas-Sparks-Verfilmung "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" noch immer viel für einander.

Zwei Menschen, die eins sehr verliebt ineinander waren, treffen zwei Jahrzehnte nach ihrer gemeinsam…  Mehr

Junggesellenabschied, von links: Trauzeuge Wilsberg (Leonard Lansink), Noch-Junggeselle Ekki (Oliver Korittke), Overbeck (Roland Jankowsky) und Ekkis Chef Grabowski (Vittorio Alfieri) wollen es richtig krachen lassen.

Der Pfarrer, der Ekki trauen soll, wurde vergiftet und es gibt eine ganze Reihe an Verdächtigen. Ges…  Mehr