CSI: Miami

  • Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) Vergrößern
    Jesse Cardoza (Eddie Cibrian)
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Eigentlich wollte Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) nur zurück zum CSI in Miami. Dabei gerät er jedoch in eine Geiselnahme und muss die Erstversorgung der verletzten Danielle Hansen (Monique Gabriela Curnen) übernehmen. Vergrößern
    Eigentlich wollte Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) nur zurück zum CSI in Miami. Dabei gerät er jedoch in eine Geiselnahme und muss die Erstversorgung der verletzten Danielle Hansen (Monique Gabriela Curnen) übernehmen.
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Horatio Caine (David Caruso) Vergrößern
    Horatio Caine (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) Vergrößern
    Jesse Cardoza (Eddie Cibrian)
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Heute kommt ausnahmsweise der Tatort zu Horatio Caine (David Caruso). Ein Geiselnehmer verschanzt sich im Gebäude des CSI. Vergrößern
    Heute kommt ausnahmsweise der Tatort zu Horatio Caine (David Caruso). Ein Geiselnehmer verschanzt sich im Gebäude des CSI.
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) gerät im Gebäude des CSI in eine Geiselnahme, bei der die Rezeptionistin Danielle Hansen (Monique Gabriela Curnen) verletzt wird. Vergrößern
    Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) gerät im Gebäude des CSI in eine Geiselnahme, bei der die Rezeptionistin Danielle Hansen (Monique Gabriela Curnen) verletzt wird.
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • Horatio Caine (David Caruso) Vergrößern
    Horatio Caine (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Horatio Caine (David Caruso) begreift, dass es Sloan eigentlich um Gerechtigkeit geht. Vergrößern
    Horatio Caine (David Caruso) begreift, dass es Sloan eigentlich um Gerechtigkeit geht.
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.li.) Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt, die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), der charmante Ermittler mit zwielichtigen Kontakten zur Unterwelt Tim Speedle (Rory Cochrane) und die Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander) ermitteln auf den Straßen von Miami. Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.li.) Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt, die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), der charmante Ermittler mit zwielichtigen Kontakten zur Unterwelt Tim Speedle (Rory Cochrane) und die Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander) ermitteln auf den Straßen von Miami.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Lt. Horatio Caine (David Caruso) Vergrößern
    Lt. Horatio Caine (David Caruso)
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • David Caruso als Lt. Horatio Caine Vergrößern
    David Caruso als Lt. Horatio Caine
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • Lt. Horatio Caine (David Caruso) Vergrößern
    Lt. Horatio Caine (David Caruso)
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • David Caruso als Lt. Horatio Caine Vergrößern
    David Caruso als Lt. Horatio Caine
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • 7. Staffel: Horatio (David Caruso) Vergrößern
    7. Staffel: Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • V.l.: Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    V.l.: Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
RTL
Mi., 15.05.
02:15 - 03:05
Zu schlecht für den Moment


Jesse Cardoza, ein ehemaliger Kollege von Horatio Caine, will wieder zurück nach Miami. Als er sich beim CSI anmeldet, gerät er in eine Geiselnahme. Mathew Sloan nimmt Jesse Cardoza, die Rezeptionistin Danielle und zwei Techniker als Geisel und verschanzt sich im Gebäude des CSI. Er verlangt einhunderttausend Dollar und einen Hubschrauber. Mathew besteht darauf, nur mit Horatio Caine zu verhandeln. Er verlangt, dass das Lösegeld für die Geiseln von einer bestimmten Wechselstube beschafft wird. Diese Wechselstube wird von Darren Ripley geleitet, der die einhunderttausend Dollar widerstrebend herausrücken muss. Groß ist das Erstaunen der Ermittler, als Mathew sich ohne das Geld aus dem Staub macht und sich das Geld zu dem als Falschgeld entpuppt. Darren Ripley hat Mathew Sloan finanziell ruiniert. Horatio erkennt, dass Mathew auf Gerechtigkeit aus ist. Auf der Flucht führt er die Ermittler an einen weiteren Tatort. Dort hat er sich angeblich gewaltsam Zugang zum Haus des neuen Mannes seiner Ex-Frau verschafft. Daraufhin ist gegen ihn eine einstweilige Verfügung erlassen worden, dass er sich ihr nicht mehr nähern darf. Auch das Sorgerecht für seinen geliebten Sohn hat er verloren. Horatio dämmert langsam, dass Mathew Sloan nicht der Böse ist, für den man ihn seiner wirklich und angeblich begangenen Taten nach halten könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die Liste

Serie | 21.05.2019 | 03:30 - 04:10 Uhr
3.21/50169
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Abgestürzt

Serie | 21.05.2019 | 06:05 - 06:50 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Kleine graue Männchen

Serie | 21.05.2019 | 06:50 - 07:40 Uhr
3.47/5086
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr