CSI: Miami

  • Horatio (David Caruso) und Det. Tripp (Rex Linn, hinten) untersuchen den Mord an dem Investor Howard Burgess, der tot in der Bordtoilette seines Flugzeuges gefunden wurde - offensichtlich wurde er erwürgt. Vergrößern
    Horatio (David Caruso) und Det. Tripp (Rex Linn, hinten) untersuchen den Mord an dem Investor Howard Burgess, der tot in der Bordtoilette seines Flugzeuges gefunden wurde - offensichtlich wurde er erwürgt.
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • Horatio (David Caruso, r.) und Det. Tripp (Rex Linn) untersuchen den Mord an dem Investor Howard Burgess, der tot in der Bordtoilette seines Flugzeuges gefunden wurde - offensichtlich wurde er erwürgt. Vergrößern
    Horatio (David Caruso, r.) und Det. Tripp (Rex Linn) untersuchen den Mord an dem Investor Howard Burgess, der tot in der Bordtoilette seines Flugzeuges gefunden wurde - offensichtlich wurde er erwürgt.
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • Horatio (David Caruso) und Det. Tripp (Rex Linn, hi.) untersuchen den Mord an dem Investor Howard Burgess, der tot in der Bordtoilette seines Flugzeuges gefunden wurde - offensichtlich wurde er erwürgt. Vergrößern
    Horatio (David Caruso) und Det. Tripp (Rex Linn, hi.) untersuchen den Mord an dem Investor Howard Burgess, der tot in der Bordtoilette seines Flugzeuges gefunden wurde - offensichtlich wurde er erwürgt.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Horatio (David Caruso, re.) und Det. Tripp (Rex Linn) untersuchen den Mord an dem Investor Howard Burgess, der tot in der Bordtoilette seines Flugzeuges gefunden wurde - offensichtlich wurde er erwürgt. Vergrößern
    Horatio (David Caruso, re.) und Det. Tripp (Rex Linn) untersuchen den Mord an dem Investor Howard Burgess, der tot in der Bordtoilette seines Flugzeuges gefunden wurde - offensichtlich wurde er erwürgt.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Horatio (David Caruso) und Det. Tripp (Rex Linn, hi.) untersuchen den Mord an dem Investor Howard Burgess, der tot in der Bordtoilette seines Flugzeuges gefunden wurde - offensichtlich wurde er erwürgt. Vergrößern
    Horatio (David Caruso) und Det. Tripp (Rex Linn, hi.) untersuchen den Mord an dem Investor Howard Burgess, der tot in der Bordtoilette seines Flugzeuges gefunden wurde - offensichtlich wurde er erwürgt.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Horatio (David Caruso) und Det. Tripp (Rex Linn, hi.) untersuchen den Mord an dem Investor Howard Burgess, der tot in der Bordtoilette seines Flugzeuges gefunden wurde - offensichtlich wurde er erwürgt. Vergrößern
    Horatio (David Caruso) und Det. Tripp (Rex Linn, hi.) untersuchen den Mord an dem Investor Howard Burgess, der tot in der Bordtoilette seines Flugzeuges gefunden wurde - offensichtlich wurde er erwürgt.
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Lt. Horatio Caine (David Caruso) Vergrößern
    Lt. Horatio Caine (David Caruso)
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • David Caruso als Lt. Horatio Caine Vergrößern
    David Caruso als Lt. Horatio Caine
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • David Caruso als Lt. Horatio Caine Vergrößern
    David Caruso als Lt. Horatio Caine
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • V.l.: Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    V.l.: Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • Lt. Horatio Caine (David Caruso) Vergrößern
    Lt. Horatio Caine (David Caruso)
    Fotoquelle: TVNOW / CBS
  • (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • 7. Staffel: Horatio (David Caruso) Vergrößern
    7. Staffel: Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.li.) Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt, die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), der charmante Ermittler mit zwielichtigen Kontakten zur Unterwelt Tim Speedle (Rory Cochrane) und die Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander) ermitteln auf den Straßen von Miami. Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.li.) Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt, die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), der charmante Ermittler mit zwielichtigen Kontakten zur Unterwelt Tim Speedle (Rory Cochrane) und die Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander) ermitteln auf den Straßen von Miami.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
RTL
Mi., 15.05.
03:55 - 04:40
Änderung im Flugplan


Der Investor Howard Burgess ist Miamis meistgehasster Mann, da er viele Investoren um ihre Ersparnisse gebracht hat. Da verwundert es niemanden, als er tot in der Bordtoilette seines Flugzeugs gefunden wird. Anscheinend wollte Burgess sich mit Flugzeug und dem ergaunerten Geld aus dem Staub machen. Tom Loman, der neue Gerichtsmediziner, entdeckt typische Würgemale an Burgess' Hals, die darauf deuten, dass dieser mit einer Kette erwürgt worden ist. Eine Seilwinde im Hangar, in der sein Flugzeug steht, weist Blutspuren auf, damit ist die Mordwaffe schon gefunden. Walter Simmons' Entzücken kennt keine Grenzen, als er zusammen mit Jesse Cardoza den Inhalt des Abwassertanks des Flugzeugs untersuchen muss. Dort findet sich tatsächlich eine Kontaktlinse, die dem wahren Besitzer des Flugzeugs, Gary Archer, gehört und der zudem ein Motiv hat, Burgess den Tod zu wünschen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Feuer und Flamme

Serie | 25.05.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.57/50116
Lesermeinung
ZDF Durch die Undercover-Ermittlung von Christian Schubert (Simon Eckert, l.) deckt er, gemeinsam mit Bernd Reuther (Rainer Hunold, r.) die Förderung der Prostitution von Michael Stellmann auf.

Der Staatsanwalt - Bunga Bunga

Serie | 25.05.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.67/50151
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Gangsterblut

Serie | 25.05.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4/5030
Lesermeinung
News
Nach zehn Jahren sind sich Joko (links) und Klaas noch immer treu - und können sich auch als Team miteinander freuen.

Joko und Klaas arbeiten seit zehn Jahren zusammen, die nächste Show mit den beiden startet am 28. Ma…  Mehr

Ralf Rangnick will RB Leipzig zu seinem ersten Titel führen. Der Trainer kennt das "Gänsehaut-Gefühl" im Berliner Olympiastadion. Rangnick holte den DFB-Pokal 2011, damals als sportlicher Verantwortlicher von Schalke 04.

Am Samstagabend überträgt die ARD das Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig live…  Mehr

Wie bewerten Sie unsere prisma-Seiten? Welche Anzeigenmotive gefallen Ihnen gut? Wo kann sich prisma weiterentwickeln? Machen Sie mit bei prisma-Trend!

Machen Sie mit und registrieren Sie sich jetzt für unser neues Online-Befragungsprojekt prisma-Trend…  Mehr

Wildfeuer richten in Südfrankreich jedes Jahr große Schäden an.

Die Dokumentation "Wenn Europa brennt" zeigt die verheerenden Folgen von Waldbränden und geht auch a…  Mehr

Alte Liebe schnell neu entflammt: Amanda (Michelle Monaghan) und Dawson (James Marsden) empfinden in der Nicholas-Sparks-Verfilmung "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" noch immer viel für einander.

Zwei Menschen, die eins sehr verliebt ineinander waren, treffen zwei Jahrzehnte nach ihrer gemeinsam…  Mehr