CSI: Miami

  • Die Mutter einer 6-jährigen Schönheitswettbewerb-Kandidatin wurde ermordet. Am Tatort machen sich Delko (Adam Rodriguez) und seine Kollegen an die Spurensuche. Vergrößern
    Die Mutter einer 6-jährigen Schönheitswettbewerb-Kandidatin wurde ermordet. Am Tatort machen sich Delko (Adam Rodriguez) und seine Kollegen an die Spurensuche.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / CBS
  • Ryan Wolfe (Jonathan Togo) und seine Kollegen müssen herausfinden, wer die Mutter der 6-jährigen Melrose, diesjährige Favoritin bei einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen, umgebracht hat. Vergrößern
    Ryan Wolfe (Jonathan Togo) und seine Kollegen müssen herausfinden, wer die Mutter der 6-jährigen Melrose, diesjährige Favoritin bei einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen, umgebracht hat.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / CBS
  • Tom (Christian Clemenson, re.) zeigt Horatio (David Caruso) die Mordwaffe: Suzanne Gramercy wurde mit einer Schönheitskönigin-Krone erstochen. Vergrößern
    Tom (Christian Clemenson, re.) zeigt Horatio (David Caruso) die Mordwaffe: Suzanne Gramercy wurde mit einer Schönheitskönigin-Krone erstochen.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / CBS
  • David Caruso als Lt. Horatio Caine Vergrößern
    David Caruso als Lt. Horatio Caine
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
RTL
Mi., 09.10.
02:15 - 03:05
Folge 11, Kinderstars


Bei einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen wird Suzanne Gramercy, die Mutter von Melrose Gramercy, ermordet aufgefunden. Bizarr sind die Umstände ihres Todes, denn sie ist mit einer Schönheitskönigin-Krone erstochen worden. Noch während die Ermittler den Tod von Suzanne Gramercy als tragischen Unglücksfall aufklären, stoßen sie auf ein wirkliches Verbrechen. Edwin Chambers, der Veranstalter dieses Schönheitswettbewerbs, ist offensichtlich ein Pädophiler, der diese Veranstaltung als sein Jagdrevier betrachtet hat. Melroses ältere Schwester - Jan Gramercy - führt die Ermittler auf den richtigen Weg. Sie ist damals selbst von Edwin Chambers missbraucht worden und kann sich mit Hilfe der Therapeutin - Dr. Rachel Porter - an einige Details erinnern. Die Zeit drängt, da sich Edwin Chambers mit Tori Haverford ein weiteres Opfer gesucht hat, und sich mit ihr versteckt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Die Warnung der Tauben

Serie | 18.10.2019 | 22:15 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Späte Liebe

Serie | 19.10.2019 | 05:05 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Betrug, Machtmissbrauch, Mord: Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) ermitteln in einem brisanten Fall.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Die Spur des Bären

Serie | 19.10.2019 | 05:40 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr