CSI: Miami

  • Horatio (David Caruso) hilft Erics Schwester Marisol (Alana De La Garza), die wegen angeblichem Drogenbesitzes in Schwierigkeiten geraten ist. Vergrößern
    Horatio (David Caruso) hilft Erics Schwester Marisol (Alana De La Garza), die wegen angeblichem Drogenbesitzes in Schwierigkeiten geraten ist.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Eric (Adam Rodriguez, l.) und Horatio (David Caruso) stellen Beweismaterial sicher. Vergrößern
    Eric (Adam Rodriguez, l.) und Horatio (David Caruso) stellen Beweismaterial sicher.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Neben einem brutalen Mord muss sich Horatio (David Caruso) auch um Erics Schwester Marisol kümmern, die wegen Drogenbesitzes verhaftet wurde. Vergrößern
    Neben einem brutalen Mord muss sich Horatio (David Caruso) auch um Erics Schwester Marisol kümmern, die wegen Drogenbesitzes verhaftet wurde.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Neben einem brutalen Mord muss sich Horatio (David Caruso) auch um Erics Schwester Marisol kümmern, die wegen Drogenbesitzes verhaftet wurde. Vergrößern
    Neben einem brutalen Mord muss sich Horatio (David Caruso) auch um Erics Schwester Marisol kümmern, die wegen Drogenbesitzes verhaftet wurde.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
SuperRTL
Do., 31.10.
21:10 - 22:00
Folge 12, Letzte Anmache


Das CSI-Team untersucht den Mord an Paul Sanders, einem Teilnehmer des bizarren Seminars von Wayne Reynolds, bei dem die besten Tipps vermitteln werden, um Frauen auf direktem Weg ins Bett zu bekommen. Sanders wurde mit einem Eispickel ermordet. Gefunden wurde seine Leiche von einem weiteren Kursteilnehmer, der den Beamten sofort verdächtigt vorkommt. Unterdessen wird Erics Schwester Marisol mit fünf Tüten Marihuana festgenommen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die Gefallenen

Serie | 23.10.2019 | 03:25 - 04:05 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
VOX Hodgins (TJ Thyne) erfährt, dass er einen Bruder hat, der aber schon in jungen Jahren in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen wurde.

Bones - Die Knochenjägerin - Der Zeh und die Dazugehörige

Serie | 25.10.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Hochzeitsplanungen

Serie | 26.10.2019 | 05:25 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Linett (Stefanie Stappenbeck) kümmert sich um den verletzten Sebastian (Matthi Faust). Er wurde von einem Unbekannten niedergeschlagen.

Unter dem Kies einer Baustelle in Berlin liegt eine Leiche. Alsbald findet das "starke Team" heraus,…  Mehr

Seinen Fans war Udo Jürgens immer treu, seiner Familie weniger.

Am 30. September 2019 wäre Udo Jürgens 85 Jahre alt geworden. In einer vierstündigen Doku mit teilwe…  Mehr

Der Schauspieler Jürgen Vogel tritt ab sofort fünfmal zu einer Extra-Duell-Reihe gegen kleine Herausforderer an.

In der beliebten ARD-Familienshow heißt es nun regelmäßig "Klein gegen Vogel". In seiner ersten Show…  Mehr

In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr