CSI: Miami

  • Horatio Caine (David Caruso) begreift, dass es Sloan eigentlich um Gerechtigkeit geht. Vergrößern
    Horatio Caine (David Caruso) begreift, dass es Sloan eigentlich um Gerechtigkeit geht.
    Fotoquelle: © RTL
  • CSI: Miami Vergrößern
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / CBS
  • Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) gerät im Gebäude des CSI in eine Geiselnahme, bei der die Rezeptionistin Danielle Hansen (Monique Gabriela Curnen) verletzt wird. Vergrößern
    Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) gerät im Gebäude des CSI in eine Geiselnahme, bei der die Rezeptionistin Danielle Hansen (Monique Gabriela Curnen) verletzt wird.
    Fotoquelle: © RTL
  • Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) Vergrößern
    Jesse Cardoza (Eddie Cibrian)
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
RTL NITRO
So., 24.11.
23:25 - 00:15
Folge 2, Zu schlecht für den Moment


Jesse Cardoza, ein ehemaliger Kollege von Horatio Caine, will wieder zurück nach Miami. Als er sich beim CSI anmeldet, gerät er in eine Geiselnahme. Mathew Sloan nimmt Jesse Cardoza, die Rezeptionistin Danielle und zwei Techniker als Geisel und verschanzt sich im Gebäude des CSI. Er verlangt einhunderttausend Dollar und einen Hubschrauber. Mathew besteht darauf, nur mit Horatio Caine zu verhandeln. Er verlangt, dass das Lösegeld für die Geiseln von einer bestimmten Wechselstube beschafft wird. Diese Wechselstube wird von Darren Ripley geleitet, der die einhunderttausend Dollar widerstrebend herausrücken muss. Groß ist das Erstaunen der Ermittler, als Mathew sich ohne das Geld aus dem Staub macht und sich das Geld zu dem als Falschgeld entpuppt. Darren Ripley hat Mathew Sloan finanziell ruiniert. Horatio erkennt, dass Mathew auf Gerechtigkeit aus ist. Auf der Flucht führt er die Ermittler an einen weiteren Tatort. Dort hat er sich angeblich gewaltsam Zugang zum Haus des neuen Mannes seiner Ex-Frau verschafft. Daraufhin ist gegen ihn eine einstweilige Verfügung erlassen worden, dass er sich ihr nicht mehr nähern darf. Auch das Sorgerecht für seinen geliebten Sohn hat er verloren. Horatio dämmert langsam, dass Mathew Sloan nicht der Böse ist, für den man ihn seiner wirklich und angeblich begangenen Taten nach halten könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Unforgettable

Unforgettable - Neues Spiel, neues Unglück

Serie | 16.11.2019 | 09:00 - 09:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Elementary

Elementary - Ein unnatürliches Arrangement

Serie | 16.11.2019 | 15:25 - 16:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
VOX v.l.: Peter Stone (Philip Winchester), Director (Monica Raymund) und Dominick "Sonny" Carisi (Peter Scanavino)

Law & Order: Special Victims Unit - Teufels Küche

Serie | 16.11.2019 | 22:55 - 23:50 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Ob "Mulan", "König der Löwen" oder "Maleficent" - im neuen Streamingdienst Disney+ bietet der Mäuschenkonzern künftig die geballte Ladung Unterhaltung. Marktforscher rechnen mit einem durchschlagenden Erfolg.

Gerade erst hat Disney+ in den USA sein Debüt gefeiert. Doch nicht nur deswegen dürften im Mäuschenk…  Mehr

Tobias Moretti spielt im Historienfilm von ARD Degoto, WDR und ORF den alten und völlig taub gewordene Komponisten "Louis van Beethoven". Neben ihm verkörpern auch der Jungpianist Colin Pütz und der Schauspieler Anselm Bresgott die historische Figur des Komponisten.

Anlässlich des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven verfilmen ARD, ORF und WDR die Lebensgesch…  Mehr

Ricky Gervais wird 2020 erneut die Golden-Globe-Verleihung moderieren.

Ricky Gervais ist bei den Hollywood-Stars gefürchtet. Denn bei seinen vergangenen Moderationen der G…  Mehr

Über zwei Millionen Zuschauer: "Das perfekte Geheimnis" mit  
Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth (hinten von links), Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz (vorne von links) ist der erfolgreichste deutsche Kinofilm des Jahres.

Nach nur zwölf Tagen Spielzeit ist "Das perfekte Geheimnis" schon der erfolgreichste deutsche Film d…  Mehr

Verstehen sich - auch angezogen - gut: Lena Meyer-Landrut (rechts) und Emilia Schüle, hier bei einem Event Anfang November in Berlin. Ein gemeinsames Nacktfoto der beiden sorgte jetzt für Wirbel.

Gemeinsam mit Emilia Schüle posiert Lena Meyer-Landrut halbnackt – auch wenn nicht viel zu sehen ist…  Mehr