CSI: Miami

  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
  • Horatio Caine (David Caruso) muss mit seinem Team die Brandstiftung in einem Haus aufklären, bei der der Enkel des Hausbesitzers ums Leben kam. Vergrößern
    Horatio Caine (David Caruso) muss mit seinem Team die Brandstiftung in einem Haus aufklären, bei der der Enkel des Hausbesitzers ums Leben kam.
    Fotoquelle: © 2010 CBS BROADCASTING INC
  • "Meltdown" -- Episodic coverage of the CBS series 
CSI: MIAMI, scheduled to air on the CBS Television Network.
Photo: Monty Brinton/CBS
©2010 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.. Vergrößern
    "Meltdown" -- Episodic coverage of the CBS series CSI: MIAMI, scheduled to air on the CBS Television Network. Photo: Monty Brinton/CBS ©2010 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved..
    Fotoquelle: © 2010 CBS BROADCASTING INC
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
SuperRTL
Fr., 21.02.
22:30 - 23:25
Folge 6, Abbrucharbeiter für alles


William Campbell, der Zeuge war, als der Killer Joey Saluccis einen Mann umbrachte, soll gegen Saluccis vor Gericht aussagen. Als Campbell mit Calleigh und Eric die Aussage durchgeht, kracht ein Kranausleger in die Wohnung und tötet Campbell. Bei der Untersuchung der Krankabine stellt Ryan fest, dass der Kran mittels einer Fernsteuerung bedient worden sein muss. Am Tragegurt der Fernbedienung finden sich Hautzellen von Campbells Sohn Noah.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Stempel

Serie | 22.02.2020 | 00:30 - 00:50 Uhr
3/501
Lesermeinung
nickjr. Shimmer und Shine

Shimmer und Shine - Der Schneeflocken-Juwel

Serie | 22.02.2020 | 00:56 - 01:07 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Shimmer und Shine

Shimmer und Shine - Gefangen in der Flasche / Der Renn-Juwel

Serie | 22.02.2020 | 14:24 - 14:46 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr