CSI: Miami

  • (4. Staffel) - Ryan Wolfe (Jonathan Togo) hat es nicht leicht, da er für den im Dienst getöteten Speedle ins Team kommt. Vergrößern
    (4. Staffel) - Ryan Wolfe (Jonathan Togo) hat es nicht leicht, da er für den im Dienst getöteten Speedle ins Team kommt.
    Fotoquelle: c2005 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
  • 2. Staffel: Yelina Salas (Sofia Milos). Vergrößern
    2. Staffel: Yelina Salas (Sofia Milos).
  • 2. Staffel (v.l.): Alexx Woods (Khandi Alexander), Speedle (Rory Cochrane), Horatio (David Caruso), Calleigh (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    2. Staffel (v.l.): Alexx Woods (Khandi Alexander), Speedle (Rory Cochrane), Horatio (David Caruso), Calleigh (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez).
  • 2. Staffel: Speedle (Rory Cochrane). Vergrößern
    2. Staffel: Speedle (Rory Cochrane).
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
RTL
Fr., 18.09.
02:20 - 03:05
Folge 2, Festgenagelt


Dem Ermittlerteam bietet sich ein bizarrer Anblick: Aus einer teuren Yacht ragt ein Harpunenpfeil hervor, von dessen Spitze Blut heruntertropft. An Bord finden die herbeigerufenen Ermittler die Leiche eines gewissen Paul Jackson, der mit der Harpune von innen an die Kabinenwand genagelt wurde. Mysteriös ist, dass in der Blutlache, die sich unter dem Toten gebildet hat, eine kreuzförmige Fläche ausgespart ist. Schnell finden die Beamten heraus, dass Paul für Marty Jones gearbeitet hatte, den Besitzer eines Unternehmens, das sich auf die Bergung von Wracks spezialisiert hat. Als Eric Martys Tauchgebiet absucht, findet er dort die Zaragoza, das Wrack eines Schiffs aus der spanischen Kolonialzeit. Offenbar haben Paul und Marty einen Schatz geborgen, ohne ihn bei den Behörden anzugeben. Die für das Gebiet zuständige Archäologin, Christine Acheson, behauptet zumindest, nichts von dem Fund der Männer gewusst zu haben. Marty beschuldigt unterdessen Brad Betancourt, den Finanzier seines Unternehmens, den Mord begangen zu haben. Dieser behauptet jedoch, Paul Jackson noch nie gesehen zu haben. Mehr ist dem Mann nicht zu entlocken, denn er wird kurz darauf direkt vor Horatios Augen durch eine Briefbombe getötet. Inzwischen hat Tim herausgefunden, dass die ausgesparte Fläche in der Blutlache von einem alten Artefakt stammt, dem Kreuz von Santiago. Und dieser Hinweis führt das Team erneut zu Christine Acheson, denn sie war bis vor Kurzem die Besitzerin des einmaligen Kunstschatzes.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Daria

Daria - Im Zentrum

Serie | 25.09.2020 | 21:03 - 21:26 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tom Kowalski (Steffen Schroeder), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth), Kim Nowak (Amy Mußul)

SOKO Leipzig - Die Falle

Serie | 25.09.2020 | 21:15 - 22:00 Uhr
4.29/5058
Lesermeinung
FOX Frank Reagan (Tom Selleck)

Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Sohn des Priesters

Serie | 26.09.2020 | 02:20 - 03:00 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat normalerweise donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Mit ihrem Hit "The Power Of Love" wurde Jennifer Rush zu einer der prägenden Sängerinnen der 80er-Jahre. Inzwischen ist es still um sie geworden. Am Montag, 28. September, feiert Rush ihren 60. Geburtstag.

Mit "The Power Of Love" landete Jennifer Rush 1984 einen Welthit. In den letzten Jahren wurde es all…  Mehr

Christine Strobl wird ab 1. Mai 2021 neue Programmdirektorin der ARD.

Die Nachfolgerin des scheidenden ARD-Programmdirektors Volker Herres steht fest. Ab Mai 2021 übernim…  Mehr

Von der Königin des Dschungels auf den Jury-Sessel von "Das Supertalent" (Samstag, 17. Oktober, 20.15 Uhr, RTL). Evelyn Burdecki zeigte sich in einem Interview regelrecht begeistert von ihren Kollegen - wobei Dieter Bohlen es ihr wohl besonders angetan hat.

Evelyn Burdecki ist neu in der "Supertalent"-Jury – und komplett begeistert von ihrem Kollegen Diete…  Mehr

Aufgrund der Corona-Pandemie hat Disney zahlreiche Blockbuster, die in diesem Jahr geplant waren, auf 2021 verschoben - darunter auch der Marvel-Film "Black Widow" mit Hauptdarstellerin Scarlett Johansson.

Die Kinos haben sehr unter der Corona-Pandemie zu leiden. Disney hat deshalb einige der noch in dies…  Mehr