CSI: Miami

  • Det. Frank Tripp (Rex Linn) wird zu einem Tatort gerufen. Das Opfer ist dem CSI-Team kein Unbekannter - es handelt sich um Natalias Ex-Mann Nick Townsend. Vergrößern
    Det. Frank Tripp (Rex Linn) wird zu einem Tatort gerufen. Das Opfer ist dem CSI-Team kein Unbekannter - es handelt sich um Natalias Ex-Mann Nick Townsend.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Eric Delko (Adam Rodriguez) ist schockiert, dass es sich bei dem gefundenen Opfer um Natalias Ex-Mann Nick handelt. Hat sie etwas mit dem Mord zu tun? Vergrößern
    Eric Delko (Adam Rodriguez) ist schockiert, dass es sich bei dem gefundenen Opfer um Natalias Ex-Mann Nick handelt. Hat sie etwas mit dem Mord zu tun?
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
  • Horatio Caine (David Caruso, l.), Det. Frank Tripp (Rex Linn, Mi.) und Eric Delko (Adam Rodriguez) treffen am Tatort ein und stellen fest, dass es sich bei dem Opfer um Natalias Ex-Mann Nick Townsend (Rob Estes, lieg.) handelt. Vergrößern
    Horatio Caine (David Caruso, l.), Det. Frank Tripp (Rex Linn, Mi.) und Eric Delko (Adam Rodriguez) treffen am Tatort ein und stellen fest, dass es sich bei dem Opfer um Natalias Ex-Mann Nick Townsend (Rob Estes, lieg.) handelt.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Was verband Natalias Ex-Mann Nick Townsend (Rob Estes) und Maxine Valera (Boti Bliss)? Vergrößern
    Was verband Natalias Ex-Mann Nick Townsend (Rob Estes) und Maxine Valera (Boti Bliss)?
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
VOX
Mo., 19.10.
09:00 - 09:55
Folge 12, Innere Angelegenheiten


Natalia gerät unter Verdacht, ihren Ex-Mann Nick Townsend ermordet zu haben. Die Ermittlungen werden von Jake Berkeley und seinem Team geführt, der schnell dahinter kommt, dass auch Maxine Valera etwas mit Nick zu tun gehabt haben muss. Horatio hat alle Hände voll zu tun, um zu beweisen, dass Nick das Opfer einer Vertuschungstat gewesen ist. Er findet heraus, dass Nick von seinen Kollegen beschuldigt wurde, an Tatorten wertvolle Gegenstände mitgehen zu lassen. Offenbar wurden Nick ein paar Ohrringe, die eine Mörderin verloren hatte, nun zum Verhängnis.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO MacGyver

MacGyver - Druck

Serie | 25.10.2020 | 10:25 - 11:15 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Das Geisterschiff

Serie | 25.10.2020 | 18:55 - 19:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Der Spoiler

Serie | 26.10.2020 | 02:00 - 02:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Wie es vorher war: Ella (Annette Frier) imponiert ihrem Ab-und-an-Freund Jannis (Josef Heynert) mit ihren Salsa-Künsten. Die hat sie in ihrer Frankfurter Tanzschule gelernt.

Während Ella Schön auf dem Sommerfest Salsa tanzt, brennt ihr Haus ab. Kein Grund für die Rechtsrefe…  Mehr

Für die Spanische Armada wurden die ungewöhnlich starken Gezeiten der Nordsee zu einer tödlichen Gefahr.

"Wilde Küsten, Götter und segelnde Drachen" – zahlreiche Mythen uns Sagen ranken sich um die Nordsee…  Mehr

Seit Jahrzehnten gilt Moritz Bleibtreu als einer der Vorzeigeschauspieler des deutschen Kinos. Bei seinem neuesten Film "Cortex", der am 22. Oktober in den Kinos startet, spielte er aber nicht nur die Hauptrolle: Das Buch stammt aus seiner Feder, und erstmals nahm der 49-Jährige auf dem Regiestuhl Platz.

Als Schauspieler gilt er schon seit Jahrzehnten als deutsches Aushängeschild. Nun feiert Moritz Blei…  Mehr

Lukas Perman (Josi Edler) und Hollywood-Heimkehrerin Iréna Flury (Emma Carter) sind das romantische Liebespaar ann der Donau.

Mit "I am from Austria" komponierte Reinhard Fendrich 1900 die heimliche Hymne Österreichs. Sein gle…  Mehr

Zwei Kommissarinnen, die sich nicht auf Anhieb mögen: Die Hamburgerin Katharina Tempel (Franziska Hartmann, rechts) und Helen Dorn (Anna Loos) tauschen erste Erfahrungen aus.

Die Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn hat es nach Hamburg verschlagen. Dort ist der mutmaßlich…  Mehr