Als die Polizei wegen eines häuslichen Streits zum Haus des Ehepaares Hank und Laurie Athertons gerufen wird, finden die Ermittler dort eine tote Frau. Es ist Mandy, die Fitnesstrainerin des Ehemannes. Horatio stellt schnell fest, dass Mandy sich um mehr als nur um die Fitness von Hank Atherton gekümmert hat. Die Anzahl der Toten bei dieser Scheidungsschlacht steigt schnell, denn auch Stan Lockwood wird tot aufgefunden. Stan Lockwood hat von Laurie Atherton für 200 Dollar den Familien-Lamborghini gekauft. Und als ob der Toten nicht genug sind, wird auch noch Allen Comden, der Anwalt von Hank, erstochen in seinem Büro aufgefunden. Schnell wird klar, dass Hank und Laurie nicht hinter den ersten beiden Morden stecken können. Der entscheidende Tipp zur Aufklärung der Morde stammt ausgerechnet von Nathan Atherton, dem Sohn des verdächtigen Ehepaares.
Die erste deutschsprachige Biografie der amerikanischen Band R.E.M. heißt „Life And How To Live It“ und wurde von der Musik-Journalistin Birgit Fuß verfasst. In prisma erzählt sie von ihren Treffen mit der Band, und wieso sie nicht glaubt, dass sich die Superstars irgendwann wieder zusammentun werden.
Buchautorin und Reise-Bloggerin Franziska Consolati spricht im Interview über ihre Begeisterung fürs Reisen und Möglichkeiten, nachhaltig Urlaub zu machen.
Zahnschmerzen sind bekannt und gefürchtet. Was nur wenige wissen: Der Schmerz ist nicht nur unangenehm, sondern kann auch zu gefährlichen Erkrankungen des gesamten Körpers führen. Eine Zahnärztin klärt auf.
The BossHoss sind zurück! Die Cowboys Sascha „Hoss Power“ Vollmer und Alec „Boss Burns“ Völkel haben mit „Electric Horsemen“ ihr mittlerweile zehntes Album veröffentlicht. In prisma erzählt Sascha Vollmer, der die meisten Songs der Band schreibt, von der neuen Musik, den Anfängen der Band und warum Michael Patrick „Paddy“ Kelly für den Song „Friends Forever“ der perfekte Gesangspartner ist.
„Dass ich mit 65 Jahren bereits eine Knieprothese brauche, ist wirklich bitter. Gibt es für mich keine Alternative, muss ich diese Kröte wirklich schlucken?“, fragte mich ein rüstiger Patient kürzlich in meiner Sprechstunde.