CSI: NY

  • Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Jo Danville (Sela Ward) scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein: Denn das Opfer wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf der Computermesse. Vergrößern
    Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Jo Danville (Sela Ward) scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein: Denn das Opfer wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf der Computermesse.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo) und Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) Vergrößern
    Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo) und Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill) Vergrößern
    (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill) Vergrößern
    (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Dominick 'Sonny' Carisi (Peter Scanavino) Vergrößern
    Dominick 'Sonny' Carisi (Peter Scanavino)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: VOX
  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Di., 13.02.
05:55 - 06:50
Game Over


Justizhelfer Walter Danzig wird ermordet in seinem Wagen aufgefunden. Doch eines lässt die Detectives stutzen, denn Walter wurde in einer Schiedsrichteruniform getötet. Sie finden heraus, dass das Opfer die Klageschriften und Vorladungen des Öfteren verkleidet überbracht hat. Allerdings wurde er nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf einer Computermesse. Also mischen Danny und Lindsay sich unter die Besucher und scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein. Walter war dem Amateurspieler Mitch Johnson auf den Fersen, der das Turnier in großem Stil manipuliert hat und somit als Sieger daraus hervorging. Hat er Walter getötet, nachdem dieser ihm auf die Spur gekommen war? Doch Mitch bringt Licht ins Dunkel: Er und Walter waren an der Manipulation beteiligt, denn Walter wollte durch einen vorzeigbaren Champion von der Amateur- in die Profiliga aufsteigen, da er der Organisator und Erfinder des 'Gear of War'-Turniers war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Zurück zu den Wurzeln

Serie | 18.02.2018 | 00:05 - 00:55 Uhr (noch 28 Min.)
3.19/50371
Lesermeinung
ZDF Jan Maybach (Marco Girnth, l.) und Ina Zimmermann (Melanie Marschke, M.) wollen von der blinden Julia Köllman (Picco von Groote, r.) wissen, ob sie eine Vermutung hat, wer ihren Mann töten wollte.

SOKO Leipzig - Blinde Liebe

Serie | 18.02.2018 | 01:15 - 09:00 Uhr
3.88/5093
Lesermeinung
KabelEins Rush Hour

Rush Hour - Hongkong oder Hollywood

Serie | 18.02.2018 | 01:45 - 02:35 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr

Mit 22 Jahren entschied sich Jill, der zuvor als Mädchen und junge Frau gelebt hatte, für einen Geschlechterwechsel.

Für den über vierstündigen monothematischen Doku-Schwerpunkt greift VOX auf die Tradition der großen…  Mehr

Die erste Folge widmet sich Odysseus (Stephan Käfer) und seinen Irrfahrten im Mittelmeer.

ARTE widmet sich in einer dreiteiligen Doku-Reihe den großen Helden der Weltliteratur. Den Anfang ma…  Mehr

Film im Film im Film: Meret Becker und Mark Waschke sorgen für großes Kino.

Warum Karow und Rubin 90 Minuten lang glauben, sie seien im falschen Film.  Mehr