CSI: NY

  • Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Jo Danville (Sela Ward) scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein: Denn das Opfer wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf der Computermesse. Vergrößern
    Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Jo Danville (Sela Ward) scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein: Denn das Opfer wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf der Computermesse.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo) und Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) Vergrößern
    Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo) und Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill) Vergrößern
    (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill) Vergrößern
    (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Dominick 'Sonny' Carisi (Peter Scanavino) Vergrößern
    Dominick 'Sonny' Carisi (Peter Scanavino)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: VOX
  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Di., 13.02.
05:55 - 06:50
Game Over


Justizhelfer Walter Danzig wird ermordet in seinem Wagen aufgefunden. Doch eines lässt die Detectives stutzen, denn Walter wurde in einer Schiedsrichteruniform getötet. Sie finden heraus, dass das Opfer die Klageschriften und Vorladungen des Öfteren verkleidet überbracht hat. Allerdings wurde er nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf einer Computermesse. Also mischen Danny und Lindsay sich unter die Besucher und scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein. Walter war dem Amateurspieler Mitch Johnson auf den Fersen, der das Turnier in großem Stil manipuliert hat und somit als Sieger daraus hervorging. Hat er Walter getötet, nachdem dieser ihm auf die Spur gekommen war? Doch Mitch bringt Licht ins Dunkel: Er und Walter waren an der Manipulation beteiligt, denn Walter wollte durch einen vorzeigbaren Champion von der Amateur- in die Profiliga aufsteigen, da er der Organisator und Erfinder des 'Gear of War'-Turniers war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Jordan (Jill Hennessy) übernimmt für ein paar Tage das Regiment und ordnet eine Obduktion an.

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Rattengift

Serie | 19.02.2018 | 04:55 - 05:40 Uhr
3.38/5013
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Der Vorhof der Hölle

Serie | 19.02.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
3.19/50371
Lesermeinung
ZDF Nils (Thomas Scharff, M.) und Anna (Marie-Lou Sellem, l.) haben Harald Schlösser (Timo Dierkes, r.) zum Busbahnhof gebracht, damit er Irina noch vor ihrer Abfahrt erreicht.

Notruf Hafenkante - Das brennende Brautkleid

Serie | 19.02.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.39/50110
Lesermeinung
News
In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr