CSI: NY

  • Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Jo Danville (Sela Ward) scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein: Denn das Opfer wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf der Computermesse. Vergrößern
    Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Jo Danville (Sela Ward) scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein: Denn das Opfer wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf der Computermesse.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo) und Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) Vergrößern
    Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo) und Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill) Vergrößern
    (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill) Vergrößern
    (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Dominick 'Sonny' Carisi (Peter Scanavino) Vergrößern
    Dominick 'Sonny' Carisi (Peter Scanavino)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: VOX
  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Di., 13.02.
05:55 - 06:50
Game Over


Justizhelfer Walter Danzig wird ermordet in seinem Wagen aufgefunden. Doch eines lässt die Detectives stutzen, denn Walter wurde in einer Schiedsrichteruniform getötet. Sie finden heraus, dass das Opfer die Klageschriften und Vorladungen des Öfteren verkleidet überbracht hat. Allerdings wurde er nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf einer Computermesse. Also mischen Danny und Lindsay sich unter die Besucher und scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein. Walter war dem Amateurspieler Mitch Johnson auf den Fersen, der das Turnier in großem Stil manipuliert hat und somit als Sieger daraus hervorging. Hat er Walter getötet, nachdem dieser ihm auf die Spur gekommen war? Doch Mitch bringt Licht ins Dunkel: Er und Walter waren an der Manipulation beteiligt, denn Walter wollte durch einen vorzeigbaren Champion von der Amateur- in die Profiliga aufsteigen, da er der Organisator und Erfinder des 'Gear of War'-Turniers war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Closer

The Closer - Kopflos

Serie | 26.02.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.3/5020
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Rückkehr des Chamäleons (1)

Serie | 26.02.2018 | 09:30 - 10:20 Uhr
3.05/50130
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Was wäre wenn ...

Serie | 26.02.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
3.19/50371
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr