CSI: NY

  • Detective Taylor (Gary Sinise) und Detective Bonasera (Melina Kanakaredes) vermuten den Mörder im Umfeld der Polizei. Vergrößern
    Detective Taylor (Gary Sinise) und Detective Bonasera (Melina Kanakaredes) vermuten den Mörder im Umfeld der Polizei.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) steht vor einem Rätsel: Während einer Feier in einem New Yorker Hotel wird eine Frau (Diana R. Lupo) von einem ferngelenkten Flugroboter getötet. Vergrößern
    Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) steht vor einem Rätsel: Während einer Feier in einem New Yorker Hotel wird eine Frau (Diana R. Lupo) von einem ferngelenkten Flugroboter getötet.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Vor Veröffentlichung eines Untersuchungsberichts werden Stanwyk (Norman Howell) und seine Tanzpartnerin DuBois (Diana R. Lupo) von einem ferngesteuerten Roboter getötet. Vergrößern
    Vor Veröffentlichung eines Untersuchungsberichts werden Stanwyk (Norman Howell) und seine Tanzpartnerin DuBois (Diana R. Lupo) von einem ferngesteuerten Roboter getötet.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: VOX
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Mo., 19.03.
05:55 - 06:50
Tödliche Verwechslung


Ein toter Taxifahrer stellt Danny und Aiden vor ein Rätsel. Er wurde brutal zusammengeschlagen und erstochen. Die Vorgehensweise weist eindeutig auf einen männlichen Täter hin, doch die DNA trägt weibliche Merkmale. Nachdem der Tote als Fernando Reyes identifiziert wurde, führt die Spur zu einem Nachtclub - und zu der Tänzerin Jamie Banks, die Reyes in der Mordnacht nach Hause gefahren hatte. Diese sagt aus, dass sie vor ihrer Haustür von einem Fremden überfallen wurde und Reyes ihr zu Hilfe geeilt war. Wurde Reyes von dem Angreifer ermordet? Einen Tag vor der Veröffentlichung ihres Untersuchungsberichts feiern die Mitglieder der Dove Commission in einem New Yorker Hotel. Plötzlich taucht ein ferngelenkter Flugroboter auf, und Gewehrkugeln zertrümmern das Panoramafenster des Festsaals. Kommissionspräsident Dan Stanwyk und seine Tanzpartnerin Charlotte DuBois gehen tödlich getroffen zu Boden. Mac vermutet den Täter im Umfeld der Polizei, da die Kommission es sich zur Aufgabe gemacht hat, Korruptionsfälle in der Behörde aufzudecken. Ein Motiv hätte Revierchef Vince Robinson, denn er wird in dem Bericht schwer belastet. Er hätte den Flugroboter jedoch gar nicht steuern können. Als Inspector Markoni darauf drängt, den Fall zügig zu lösen, kommt Mac das verdächtig vor. Er stellt fest, dass Markoni durch seine Ausbildung bei der taktischen Polizeieinheit in der Lage gewesen wäre, den Flugroboter zu steuern. Und noch etwas findet Mac heraus: Kommissionspräsident Stanwyk hatte Markoni seine Freundin Grace Walderson ausgespannt. Hat Markoni ihn deshalb umgebracht? Und wenn ja: Warum musste auch Charlotte DuBois sterben?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Irina (Jelena Knyaseva-Shmal, l.) und Vladimir (Dimitri Bilov) sind glücklich, dass ihre Tochter (Polina Shmal, M.) die OP überstanden hat.

Notruf Hafenkante - Elenas letzte Chance

Serie | 19.04.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr (noch 23 Min.)
4.37/50122
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Des Teufels Bräute

Serie | 19.04.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.14/50160
Lesermeinung
RTLplus Kommissar Fischer (Leon Boden, li.) versucht die Bergmanns (Isis Krüger, Frank Leo Schröder) zurückzuhalten, deren Sohn sich noch in dem brennenden Wohnwagen befindet...

Die Wache - Die Vergeltung

Serie | 19.04.2018 | 22:10 - 23:00 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Der "König von Hollywood" ist gefallen. Dutzende Frauen werfen Harvey Weinstein vor, er habe sie sexuell belästigt, genötigt und sogar vergewaltigt.

In der BBC-Dokumentation "Macho, Macht, Missbrauch – Der Fall Harvey Weinstein", die bei ZDFinfo am …  Mehr

Claire Danes in ihrer Lebensrolle der CIA-Analystin Carrie Mathison. Die Schauspielerin sehnt sich jetzt nach einer "Verschnaufpause".

Nach der achten Staffel ist Schluss: Claire Danes bestätigte in einem Interview, dass die preisgekür…  Mehr

Ein strahlender Neuzugang: Sidonie von Krosigk ist ab Donnerstag, 7. Juni, 15.10 Uhr als Magda Mittermeier bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Frischer Wind weht bald durch die Küche des Fürstenhofs. Sidonie von Krosigk verstärkt den Cast von …  Mehr

Alles so schön bunt hier: Jörg Pilawa bekommt ein neues Eurovision-Quiz. Drei Samstagabende in der zweiten Jahreshälfte 2018 soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllen.

Jörg Pilawa präsentiert in der zweiten Jahreshälfte 2018 die neue Quiz-Show "Ich weiß alles", die in…  Mehr

Da kommt was Großes auf die Kinogänger zu ...

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe startet am 6. Juni 2018 unter dem Titel "Das gefallene Kö…  Mehr