CSI: NY

Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
VOX
Do., 31.05.
05:15 - 06:00
Die Leiche im Müll


In unterschiedlichen Müllcontainern wird die zerstückelte Leiche von Vince Nelson, dem Trainer einer Ringermannschaft, gefunden. Zunächst scheint es kein ersichtliches Motiv für den brutalen Mord zu geben, doch dann entdecken Mac und sein Team bei der Durchsuchung von Nelsons Haus kinderpornografische Fotos auf dessen Computer. Nelsons Ehefrau ist über den Fund schockiert. Offenbar ahnte sie nichts von den geheimen sexuellen Vorlieben ihres Mannes. Die Ermittler hegen die Vermutung, dass Nelson sich vielleicht an einem seiner Schützlinge aus der Ringermannschaft vergangen haben könnte und der Mord aus Rache geschah. Hat eines von Nelsons mutmaßlichen Opfern Selbstjustiz geübt? Die Bilder führen die Ermittler zu Todd Flemming, einem Mitglied der Ringermannschaft. Während der Vernehmung auf dem Revier bricht Todd jedoch plötzlich tot zusammen -und Detective Flack gerät in Verdacht, den Zeugen misshandelt zu haben und dadurch verantwortlich für dessen Tod zu sein. Glücklicherweise ergibt die Obduktion, dass Todd an einer Überdosis Antidepressiva gestorben ist, die er offenbar vor dem Verhör genommen hatte. Die Frage ist nur, ob Todd dies versehentlich oder absichtlich getan hat. Hatte er etwas mit der Ermordung seines Trainers zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als langjährige Mitarbeiterin und enge Vertraute kannte Hannah Löffler (Ramona Kunze-Libnow) das Mordopfer gut. Matti Wagner (Pierre Besson) befragt sie zunächst zu der Beziehung zwischen Opfer und Ehemann. Dabei gerät sie plötzlich selbst in Verdacht.

SOKO Köln - Tödliche Therapie

Serie | 29.05.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.45/50102
Lesermeinung
VOX Jackson Raydor (Tom Berenger) verteidigt einen Mandanten, der das Geständnis, seine Frau ermordet zu haben, widerrufen möchte.

Major Crimes - Blackout

Serie | 30.05.2018 | 23:20 - 00:15 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
arte Stefano (Luca Filippi) wartet vor der Schule auf Vanessa. Er weigert sich, die Trennung zu akzeptieren, und möchte sie weiter kontrollieren.

TV-Tipps Die Toten Von Turin

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.46/5013
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr