CSI: NY

Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
VOX
Fr., 01.06.
05:10 - 05:55
Unter Geiern


Die Leiche des Unternehmers John Pollock wird in dem Dachgarten seines Hauses entdeckt. Zunächst gerät Pollocks attraktive junge Frau Flora, die aus Venezuela stammt, in Verdacht. Die Vermutung liegt nahe, dass sie ihren Ehemann nur aus finanziellen Gründen geheiratet und nun aus Habgier umgebracht hat. Allerdings hat Flora ein scheinbar hieb- und stichfestes Alibi: Sie war zur Tatzeit in einer anderen Stadt. Zudem ergibt die Obduktion der Leiche, dass Pollock an Magengeschwüren litt. Der Unternehmer starb an inneren Blutungen, die durch einen schweren Fausthieb in den Magen herbeigeführt wurden. Seine Frau hätte die Kraft für diesen harten Schlag wohl nur schwerlich aufbringen können. Die Ermittlungen konzentrieren sich darum auf andere Personen aus Pollocks Umfeld. Zum einen scheint Dr. Catherine Rydell, eine Sexualtherapeutin, verdächtig. Sie hatte Pollock zu Hause besucht und noch ausstehende Honorare bei ihm eingefordert. Dabei war es zu einem handgreiflichen Streit gekommen. Zum anderen sind da noch Pollocks Vermieter Quentin Oswego, ein ausgesprochen gewalttätiger Mann, und Enrico Palmero, der Bruder von Pollocks Frau Flora. Hat er den Mord im Auftrag seiner Schwester begangen, um sich das Erbe anschließend mit ihr zu teilen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Catherine (Marg Helgenberger) diskutiert den ungewöhnlichen Fall.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Sehnsüchte in Sodom

Serie | 31.05.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
ZDF Piet van Meeren (Gerdy Zint) schießt auf zwei Ermittler, die vor einiger Zeit einen brisanten Mordfall aufgedeckt haben, und trifft einen der beiden Männer tödlich.

Die Chefin - Tödliche Seilschaften

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.63/50156
Lesermeinung
arte Stefano (Luca Filippi) wartet vor der Schule auf Vanessa. Er weigert sich, die Trennung zu akzeptieren, und möchte sie weiter kontrollieren.

TV-Tipps Die Toten Von Turin

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.46/5013
Lesermeinung
News
Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr