CSI NY

Serie, Krimiserie
CSI NY

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
ORF1
So., 17.06.
03:45 - 04:30
Tommy


Vor 20 Jahren ist der kleine Tommy verschwunden, als er mit seinem Hund in den Park spazieren ging. Als Tatverdächtiger galt damals der drogenabhängige Keith Miller. Er wurde jedoch aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Keith kehrt nun nach all der langen Zeit in sein altes Viertel zurück und wird kurze Zeit später ermordet. Zunächst vermuten die Ermittler einen Racheakt vom Vater des kleinen Tommy.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Giftzug

Serie | 20.06.2018 | 15:00 - 15:50 Uhr (noch 4 Min.)
3.04/50134
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Sprung in den Tod

Serie | 20.06.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.19/50375
Lesermeinung
ZDF Noch gehen die Kommissare Stadler (Dieter Fischer, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) davon aus, dass der Mordanschlag Erfolgsautor Harry Rotburg (Urs Remond, M.) galt.

Die Rosenheim-Cops - Zu Tode genascht

Serie | 20.06.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50129
Lesermeinung
News
Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Sensation: Michael Patrick Kelly ersetzt Samu Haber bei "The Voice".

Neues Gesicht bei "The Voice of Germany": Michael Patrick Kelly wird in der neuen Staffel Sambu Habe…  Mehr

Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr