CSI: NY

  • Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) in einer kleinen SeitenstraÃüe New Yorks: Was werden die Detectives im Container wohl finden? Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) in einer kleinen SeitenstraÃüe New Yorks: Was werden die Detectives im Container wohl finden?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • V.l.: Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes), Dr. Hawkes (Hill Harper) und Detective Mac Taylor (Gary Sinise) obduzieren die Leiche eines ermordeten 19-jährigen Studenten. Vergrößern
    V.l.: Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes), Dr. Hawkes (Hill Harper) und Detective Mac Taylor (Gary Sinise) obduzieren die Leiche eines ermordeten 19-jährigen Studenten.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) in einer kleinen Seitenstraße New Yorks: Was werden die Detectives im Container wohl finden? Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) in einer kleinen Seitenstraße New Yorks: Was werden die Detectives im Container wohl finden?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Mi., 20.06.
05:15 - 05:55
Weißer Tod


Der 19-jährige Student Will Novick wird erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Seine Wohnung wurde gründlich auf den Kopf gestellt, und von seiner Mitbewohnerin Jordan fehlt jede Spur. Stella findet Reste von Heroin in der Wohnung, doch Wills Vater ist sich sicher, dass sein Sohn niemals Drogen angerührt hätte. Kurz darauf wird Jordans Handtasche mit Resten von Heroin in einer kleinen Seitenstraße gefunden, und Jordan macht man im noblen Haus ihres Vaters ausfindig. Sie behauptet jedoch, nichts mit dem Heroin zu tun zu haben. Unterdessen stirbt der Student Paul Collins an einer Überdosis unverschnittenen Heroins, und die Untersuchung seines Handys zeigt, dass mehrfach mit Jordan telefoniert hatte und kurz vor seinem Tod mit ihr verabredet war. Jordan hat mittlerweile allerdings die Anwältin Diane Lipstone engagiert und verweigert die Aussage, obwohl sie weiß, dass durch das Heroin weitere Todesfälle drohen. Erst als die Studentin Andrea Allix eine Überdosis überlebt und sie schwer belastet, rückt Jordan mit der Wahrheit heraus...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Als die Ehefrau eines Richters erschossen wird, stellt Detective Mike Logan (Chris Noth) schnell fest: Der Attentäter kann nur ein Profi gewesen sein.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Mörderische Intrige

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 11:00 Uhr (noch 15 Min.)
3.09/5064
Lesermeinung
ZDF Hans (Bruno F. Apitz, l.) befragt den verletzten Marco Vogel (Peter Sikorski, r.) nach dem Tathergang.

Notruf Hafenkante - Der Soldat

Serie | 23.06.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr (noch 30 Min.)
4.31/50132
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Spione

Serie | 23.06.2018 | 15:30 - 16:20 Uhr
2.92/5074
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr