CSI: NY

  • Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Det. Jo Danhill (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Det. Jo Danhill (Sela Ward)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Alicia (Toni Trucks) Vergrößern
    Alicia (Toni Trucks)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) und Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) Vergrößern
    Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) und Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Clyde (Charles Malik Whitfield) und Alicia (Toni Trucks) Vergrößern
    Clyde (Charles Malik Whitfield) und Alicia (Toni Trucks)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) Vergrößern
    Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) Vergrößern
    Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Jo Danhill (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Jo Danhill (Sela Ward)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Jo Danhill (Sela Ward) und Det. Don Flack (Eddie Cahill) Vergrößern
    Det. Jo Danhill (Sela Ward) und Det. Don Flack (Eddie Cahill)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Jo Danville (Sela Ward) ermitteln in einem Mordfall, bei dem ein Mann in einem Treppenhaus überfallen, ausgeraubt und erschossen wurde. Vergrößern
    Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Jo Danville (Sela Ward) ermitteln in einem Mordfall, bei dem ein Mann in einem Treppenhaus überfallen, ausgeraubt und erschossen wurde.
    Fotoquelle: VOX / CBS
  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Do., 21.06.
05:55 - 06:50
Tod im Treppenhaus


Kevin und Elaine Moore haben kein gutes Gefühl dabei, als sie anlässlich einer Geburtstagsparty in ihr altes Wohnviertel zurückkehren, das einen schlechten Ruf hat. Ihre Ängste sind berechtigt: Kaum dort, werden sie überfallen, ausgeraubt und Kevin wird erschossen. Er stirbt noch an Ort und Stelle und hinterlässt seine schockierte Ehefrau, die Lindsay anschließend den Tathergang schildert. Doch sie scheint nicht die Wahrheit zu sagen: Angeblich wurde Kevin aus nächster Nähe erschossen, obwohl die Form der Wunde und die fehlenden Schmauchspuren auf eine größere Entfernung hindeuten. Liegt es am Schock oder lügt Elaine die Detectives an? Sheldon stößt während der Ermittlungen am Tatort auf die entscheidende Spur: Es handelt sich um einen weggeworfenen Zettel, auf dem eine Ausweisnummer notiert wurde. Diese Nummer führt die Polizisten schließlich zu Willis Frazier. Dieser ist in der Wohngegend aufgewachsen und saß immer wieder im Gefängnis, da er für mehrere Überfälle und Morde verantwortlich war und zudem einen Termin bei seinem Bewährungshelfer verpasst hat. Dieser Termin überschneidet sich ausgerechnet mit dem Zeitpunkt des Mordes. Die Detectives stürmen Willis Wohnung, doch darin erwartet sie eine Überraschung: Elaine, die Ehefrau des getöteten Kevin, befindet sich in Willis Apartment, da die beiden schon seit Jahren ein Verhältnis haben. Hat Elaine die Trauer nur vorgespielt und hat das Paar den Mord an Kevin gemeinsam geplant und begangen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hodges (Wallace Langham, li.) und Wendy (Liz Vassey) finden in dem ausgebrannten Apartment-Haus Hinweise, die auf die Identität der dort gefundenen, jedoch vom Feuer verschonten Leiche hinweisen.

CSI: Den Tätern auf der Spur - CSI: Die nächste Generation

Serie | 21.06.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Gesetz des Sterbens

Serie | 21.06.2018 | 01:05 - 01:55 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
ZDF Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, M.) verfolgt über Kopfhörer das Geschehen bei Ricos Undercover-Einsatz. Jo Stoll (Peter Ketnath, l.) steht bereit.

SOKO Stuttgart - Santa Maria

Serie | 21.06.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.84/5089
Lesermeinung
News
Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr