CSI: NY

  • Vor 20 Jahren verschwand ein achtjähriger Junge spurlos. Detective Jamie Lovato (Natalie Martinez) studiert das Tagebuch des Hauptverdächtigen - enthält es den Namen des wahren Mörders? Vergrößern
    Vor 20 Jahren verschwand ein achtjähriger Junge spurlos. Detective Jamie Lovato (Natalie Martinez) studiert das Tagebuch des Hauptverdächtigen - enthält es den Namen des wahren Mörders?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Die Detectives Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Mac Taylor (Gary Sinise) suchen nach dem Mörder eines achtjährigen Jungen. Vergrößern
    Die Detectives Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Mac Taylor (Gary Sinise) suchen nach dem Mörder eines achtjährigen Jungen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Die Detectives Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Mac Taylor (Gary Sinise) suchen nach dem Mörder eines achtjährigen Jungen. Vergrößern
    Die Detectives Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Mac Taylor (Gary Sinise) suchen nach dem Mörder eines achtjährigen Jungen.
    Fotoquelle: VOX / Monty Brinton / CBS
  • Neu bei der 9. Staffel: Seit dieser Folge dürfen die New Yorker Detectives ein neues Mitglied in ihrem Team willkommen heißen: Natalie Martinez, alias 'Jamie Lovato'. Vergrößern
    Neu bei der 9. Staffel: Seit dieser Folge dürfen die New Yorker Detectives ein neues Mitglied in ihrem Team willkommen heißen: Natalie Martinez, alias 'Jamie Lovato'.
    Fotoquelle: VOX/Cliff Lipson/CBS
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
VOX
Mo., 25.06.
06:00 - 06:55
Tommy


Vor 20 Jahren verschwand der achtjährige Tommy Lewis spurlos, während er mit seinem Hund im Park spazieren war. Als Hauptverdächtiger galt Keith Milner: Er wurde blutverschmiert und mit Tommys Hund im Park aufgegriffen. Da Milner damals mit einem schweren Drogenproblem zu kämpfen hatte, wurde er aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Der Zorn der Einwohner vertrieb Milner für einige Jahre aus New York City. Als Keith Milner als gesetzestreuer Bürger mit seiner schwangeren Frau Emma zurückkehrt, stellt sich dieser Schritt als tödlicher Fehler heraus, denn die Menschen scheinen Milners vermeintliche Schuld an dem Mord nicht vergessen zu haben. Ihm wird dort, wo Tommy zuletzt gesehen wurde, die Kehle aufgeschnitten. Die Detectives vermuten zunächst, dass Tommys Vater Nathan Lewis hinter dem Mord steckt, denn am Vorabend haben sich die beiden in einer dunklen Gasse geprügelt. Am nächsten Morgen wacht Nathan ohne jede Erinnerung am Grab seines Sohnes auf und wird durch das Blut an seinem Hemd schwer belastet. Wollte der Vater sich an dem mutmaßlichen Mörder seines Sohnes rächen oder verfolgen die Ermittler die falsche Spur? Milners Tagebuch taucht auf und entlastet ihn als Hauptverdächtigen. Dafür schreibt er darin jedoch, wer Tommys wahrer Mörder ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Camille (Tamara Taylor) kommt mit lebensgefährlichen Vergiftungen ins Krankenhaus, ihre Überlebenschancen sind sehr gering. Booth (David Boreanaz) wacht voller Sorge an ihrem Krankenbett.

Bones - Die Knochenjägerin - Der Mann aus dem Gefängnis

Serie | 25.06.2018 | 03:35 - 04:25 Uhr
3.45/50112
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Außer Kontrolle

Serie | 25.06.2018 | 09:35 - 10:30 Uhr
3.05/50135
Lesermeinung
ZDF Melanie (Sanna Englund, M.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) befragen die Freundin des Bestsellerautors, Nadja (Lea Draeger, r.) zu dem Einbruch.

Notruf Hafenkante - Hunger auf Blut

Serie | 25.06.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.31/50132
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr