CSI: NY

  • Dr. Sid Hammerbeck hat alle Hände voll zu tun: Er muss drei Mordopfer untersuchen. Vergrößern
    Dr. Sid Hammerbeck hat alle Hände voll zu tun: Er muss drei Mordopfer untersuchen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Detective Mac Taylor (Gary Sinise, r.) und Adam Ross (A.J. Buckley) müssen drei Mordfälle aufklären und das alles am Valentinstag. Vergrößern
    Detective Mac Taylor (Gary Sinise, r.) und Adam Ross (A.J. Buckley) müssen drei Mordfälle aufklären und das alles am Valentinstag.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Am Abend des Valentinstags wird Mac Taylor (Gary Sinise, r.) von Sänger Josh Groban unterhalten. Vergrößern
    Am Abend des Valentinstags wird Mac Taylor (Gary Sinise, r.) von Sänger Josh Groban unterhalten.
    Fotoquelle: VOX / CBS
  • Detective Mac Taylor (Gary Sinise, r.) und Adam Ross (A.J. Buckley) müssen drei Mordfälle aufklären und das alles am Valentinstag. Vergrößern
    Detective Mac Taylor (Gary Sinise, r.) und Adam Ross (A.J. Buckley) müssen drei Mordfälle aufklären und das alles am Valentinstag.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Christine Whitney (Megan Dodds) und Mac Taylor (Gary Sinise) können endlich den Valentinstag genießen. Detective Taylor hatte viel zu tun: Es mussten drei Mordfälle gelöst werden. Vergrößern
    Christine Whitney (Megan Dodds) und Mac Taylor (Gary Sinise) können endlich den Valentinstag genießen. Detective Taylor hatte viel zu tun: Es mussten drei Mordfälle gelöst werden.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Detective Mac Taylor (Gary Sinise) hat einen stressigen Tag hinter sich, es mussten drei Mordfälle gelöst werden. Doch nun kann er den Abend des Valentinstags genießen. Vergrößern
    Detective Mac Taylor (Gary Sinise) hat einen stressigen Tag hinter sich, es mussten drei Mordfälle gelöst werden. Doch nun kann er den Abend des Valentinstags genießen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Neu bei der 9. Staffel: Seit dieser Folge dürfen die New Yorker Detectives ein neues Mitglied in ihrem Team willkommen heißen: Natalie Martinez, alias 'Jamie Lovato'. Vergrößern
    Neu bei der 9. Staffel: Seit dieser Folge dürfen die New Yorker Detectives ein neues Mitglied in ihrem Team willkommen heißen: Natalie Martinez, alias 'Jamie Lovato'.
    Fotoquelle: VOX/Cliff Lipson/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
VOX
Do., 05.07.
05:55 - 06:50
ich liebe dich zu Tode


Der Valentinstag steht an, doch die CSI:NY-Ermittler feiern nicht die Liebe, sondern müssen drei Mordfälle aufklären: Im ersten Fall liegt der Zuhälter und vorbestrafte Gewalttäter Theodore Hart tot in einem völlig verwüsteten Hotelzimmer. Das Zimmer war allerdings nicht auf das Opfer gebucht, sondern auf einen Mann namens Wayne Brown, der behauptet, dass Theodore in sein Zimmer gestürmt sei und ihn angegriffen habe. Um sich zu wehren, habe Wayne Theodore einen Korkenzieher in den Hals gerammt, woraufhin dieser gestorben ist. Die Autopsie ergibt jedoch, dass ein Schlag auf den Kopf die Todesursache war. Mordfall Nummer zwei befasst sich mit dem ungleichen Ehepaar Sandra und Bernie Chandler. Während sie die blonde Sexbombe verkörpert, ist Bernie ein vollschlanker, älterer Mann. Sandra hat Bernie tot im Wohnzimmer gefunden, nachdem er zu viele Pralinen gegessen und einen Diabetes-Schock erlitten hatte. Als Bernie sich das rettende Insulin spritzen wollte, war dieses mit tödlichem Zuckerwasser gefüllt. Im dritten Fall wurde Jeremy Howser auf dem Weg zu einem Rendezvous auf offener Straße erschossen. Auf der anderen Straßenseite wartete seine Frau Wendy, mit der Jeremy sich eine erbitterte Scheidungsschlacht geliefert hatte. Ist sie die Mörderin?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO Wismar - Schnee aus Kolumbien

Serie | 04.07.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.61/5097
Lesermeinung
ZDF .

Heldt - Heckenschützen

Serie | 04.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.07/5061
Lesermeinung
HR Kommissarin Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) und ihr neuer Kollege Lukas Hundt (Oliver Franck, 2.v.l.) müssen den Mord an Juwelier Beneke aufklären. Doch erst eine Freundin (Lena Schneidewind, r.) von Katzers Tochter Jule (Anna Krajci, 2.v.r.) bringt die beiden auf die richtige Spur.

Akte Ex - Endlich Prinzessin

Serie | 04.07.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr