CSI: NY

  • Nach mehreren Experimenten im Labor stellen Sara (Jorja Fox), Gil (William Petersen, M.) und Warrick (Gary Dourdan) fest, dass der menschliche Körper Strom leiten kann. Vergrößern
    Nach mehreren Experimenten im Labor stellen Sara (Jorja Fox), Gil (William Petersen, M.) und Warrick (Gary Dourdan) fest, dass der menschliche Körper Strom leiten kann.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) untersuchen den Leichnam des jungen Fassadenkletterers Randy (Freddy Bouciegues). Er starb an einem Stromschlag, bevor er auf die U-Bahn-Schienen gelegt wurde! Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) untersuchen den Leichnam des jungen Fassadenkletterers Randy (Freddy Bouciegues). Er starb an einem Stromschlag, bevor er auf die U-Bahn-Schienen gelegt wurde!
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Eine Zeitung bringt die Detectives Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) auf die richtige Spur. Vergrößern
    Eine Zeitung bringt die Detectives Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) auf die richtige Spur.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Sorgfältig untersucht Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) die Flagge nach möglichen Hinweisen auf den Mörder. Vergrößern
    Sorgfältig untersucht Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) die Flagge nach möglichen Hinweisen auf den Mörder.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Di., 17.07.
05:55 - 06:50
Unter Strom


Der junge Randy Hontz wird tot auf den U-Bahngleisen gefunden. Er hat einen Stromschlag erlitten, war aber bereits tot, als man ihn auf die Gleise gelegt hat. Wie sich herausstellt, gehörte er zu einer Gruppe von Fassadenkletterern und hatte seine illegalen Aktivitäten auf Video festgehalten. Als man die Bänder findet und darauf auch intime Aufnahmen eines Mädchens namens Julie G. entdeckt, führt die Spur in einen noblen Villenvorort zu dem Witwer Bob Galanis und seinen Kindern Will und Julie. Hat Galanis den Jungen umgebracht, weil er gegen dessen Verhältnis zu seiner Tochter war? Oder hat Will, der sich äußerst verdächtig verhält, etwas mit dem Mord zu tun? Danny untersucht den Fall des Galeristen Leo Whitefield, der dem Mafioso Paul Gionetti ein wertvolles Gemälde verkaufen wollte, aber erschossen wurde, bevor das Geschäft zustande kam. Dieses Gemälde wird durch eine Urkunde aus dem Jahr 1824 als Fälschung ausgewiesen. Es stellt sich jedoch heraus, dass nicht das Bild, sondern das Dokument falsch ist. Whitefield selbst hatte es gefälscht, um beim aktuellen Besitzer den Preis zu drücken. Das Papier dafür hatte er aus alten Büchern geschnitten, die er aus dem benachbarten Antiquariat von Ron Lathem geliehen hatte. Ist der Buchliebhaber darüber so in Rage geraten, dass er Whitefield umgebracht hat? Aiden und Flack ermitteln unterdessen den Mord an einem Bauarbeiter, dessen Leiche penetrant nach Chemikalien und Exkrementen riecht. War der Tatort eine Chemietoilette?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Wege zum Ruhm

Serie | 20.07.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.19/50376
Lesermeinung
ZDF .

Die Rosenheim-Cops - Ausgetanzt

Serie | 20.07.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50135
Lesermeinung
ZDF .

SOKO Kitzbühel - Alte Wunden

Serie | 20.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.18/5093
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr