CSI: NY

  • Mit erhitztem Schwefelgranulat gießen die Detectives Taylor (Gary Sinise) und Bonasera (Melina Kanakaredes) die Abdrücke aus. Wer der Mörder auch ist, seinen Schuhabdruck haben sie schon mal. Vergrößern
    Mit erhitztem Schwefelgranulat gießen die Detectives Taylor (Gary Sinise) und Bonasera (Melina Kanakaredes) die Abdrücke aus. Wer der Mörder auch ist, seinen Schuhabdruck haben sie schon mal.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Mit erhitztem Schwefelgranulat gießen die Detectives Taylor (Gary Sinise) und Bonasera (Melina Kanakaredes) die Abdrücke aus. Wer der Mörder auch ist - seinen Schuhabdruck haben sie schon mal. Vergrößern
    Mit erhitztem Schwefelgranulat gießen die Detectives Taylor (Gary Sinise) und Bonasera (Melina Kanakaredes) die Abdrücke aus. Wer der Mörder auch ist - seinen Schuhabdruck haben sie schon mal.
    Fotoquelle: VOX / Alliance Atlantis / CBS
  • Detective Mac Taylor (Gary Sinise) und Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) ermitteln: Wurde Paul Montenassi (Nick Di Brizzi Jr.) erschlagen, weil er das Tattoo der Tanglewood-Boys fälschte? Vergrößern
    Detective Mac Taylor (Gary Sinise) und Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) ermitteln: Wurde Paul Montenassi (Nick Di Brizzi Jr.) erschlagen, weil er das Tattoo der Tanglewood-Boys fälschte?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Pauls (Nick Di Brizzi Jr.) Mörder hat Spuren im Schnee hinterlassen. Eine Fundgrube für die Ermittler Bonasera (Melina Kanakaredes) und Taylor (Gary Sinise). Vergrößern
    Pauls (Nick Di Brizzi Jr.) Mörder hat Spuren im Schnee hinterlassen. Eine Fundgrube für die Ermittler Bonasera (Melina Kanakaredes) und Taylor (Gary Sinise).
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Do., 19.07.
05:55 - 06:50
Schlagkräftig


Der junge Paul Montenassi wurde mit einem Baseballschläger erschlagen. Er trägt die Tätowierung der Tanglewood Boys, einer brutalen Gang mit Mafia-Verbindungen, es stellt sich jedoch schon bald heraus, dass es sich dabei um eine Imitation handelt. Während das CSI-Team erfährt, dass er unbedingt dazugehören wollte, bei den Tanglewood Boys aber nicht auf Gegenliebe gestoßen ist, deuten feine Blutspritzer in seinem Gesicht darauf hin, dass er an einem Raubüberfall auf den nahe gelegenen Eckladen beteiligt war. Die Spur führt in eine Kneipe, wo er am Abend vor seinem Tod auf die echten Tanglewood Boys und ihren Anführer Sonny Sassone getroffen ist. Wollten diese dem aufdringlichen Möchtegern-Kriminellen eine Lektion erteilen, die einen tödlichen Ausgang genommen hat? Die attraktive Marta Santos ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Lacksplitter an ihrem Wagen zeigen, dass sie von der Straße abgedrängt wurde. Die Spuren stammen von einem silbernen Lincoln, wie ihn auch Ariana Lee fährt, deren Mann Ross kurz vor Martas Tod in einem Massagesalon Martas Dienste in Anspruch genommen hatte. Doch auch Martas Mann Ramir gerät ins Visier der Ermittler: Er ist ein Choleriker und einschlägig vorbestraft. Als sich an Martas Arbeitsplatz ein falscher Diamant findet, weist der Verdacht jedoch in eine andere Richtung, denn dieser gehört zum Schmuck von Ross Lees Sekretärin Tavia Greenburg, die ein Verhältnis mit Ross hatte. Hatte diese befürchtet, Marta könne ihr den Geliebten ausspannen und sie deshalb umgebracht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Pia (Ina Paule Klink, l.) stellt ihren Freund Simon (Martin Weiß, M.) ihrem Patenonkel Dirk  (Jan Fedder, r.) vor.

Großstadtrevier - Die große Bugwelle

Serie | 18.07.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
HR Pater Antonio (Achim Wolff, r.) ist bei einer abendlichen Touristenführung durch die Gassen von Weimar angeschossen worden. Lukas Hundt (Oliver Franck, l.) befragt den betagten Mönch nach einem möglichen Motiv für den Anschlag.

Akte Ex - Der fröhliche Mönch

Serie | 18.07.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
RTL Es ist den Cops zwar gelungen, den flüchtigen Jason McCann (Justin Bieber) und seinen Komplizen Johnson auf der Landstraße zu stellen, doch in seiner Rachsucht ist Jason zu allem entschlossen...

CSI: Den Tätern auf der Spur - Der Verlust von Leben und Moral

Serie | 19.07.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
News
Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr

Gemeinsam gegen den Rest: Tris (Shailene Woodley) und ihr Freund Four (Theo James) bereiten den großen Showdown vor.

Mit "Die Bestimmung – Insurgent" hat der deutsche Regisseur Robert Schwentke die Reihe fortgesetzt. …  Mehr

Ein Junge unter Gangstern: Joshua (James Frecheville, links) wird von seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) in eine kriminelle Welt hineingezogen. Joshuas Onkel Andrew (Ben Mendelsohn, rechts), Craig (Sullivan Stapleton, zweiter von links) und Darren (Luke Ford, dritter von links) finden sich dort pudelwohl. Genauso wie Barry Brown (Joel Edgerton) gehören sie einer Verbrecherbande an.

Der Australier David Michôd inszenierte mit seinem Regiedebüt "Königreich des Verbrechens" einen ate…  Mehr