CSI: NY

Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
Das Logo zur Serie - CSI:NY
Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
VOX
Di., 31.07.
05:55 - 06:50
Kunstfehler


Der Schönheitschirurg Dr. Howard Spencer wurde an der New Yorker Grand Central Station Opfer eines Angriffs mit ätzender Lauge. Die Ermittlungen konzentrieren sich zunächst auf einige ehemalige Patienten, die von ihm verunstaltet wurden, doch alle haben ein Alibi. Ein weiterer Verdächtiger ist Howards Kompagnon Dr. Stanley Thatcher, der ebenfalls ein Mordmotiv hätte: Durch Spencers Kunstfehler wurde die gemeinsame Praxis mit Schadenersatzklagen in Millionenhöhe überhäuft. Ein Fußabdruck liefert schließlich den entscheidenden Beweis... Evelyn Danner wird erwürgt auf der Dachterrasse eines Hochhauses aufgefunden. Die Ermittlungen von Stella und Danny ergeben, dass die blinde Frau gelegentlich 'Kuschelpartys' besucht und dort den Eishockey-Spieler Steve Samprass kennen gelernt hatte. Er gilt nun als Hauptverdächtiger, zumal die Tote auf dem Dach seines Wohnhauses gefunden wurde. Die Metallspäne, die man auf Evelyns Gesicht findet, stammen jedoch von jemand anderen... Aiden bearbeitet unterdessen noch immer den Vergewaltigungsfall, kann aber auch nach einer Woche keine konkreten Ergebnisse vorweisen. Als Mac schließlich die Indizien sichtet, stellt er fest, dass ein Siegel aufgebrochen wurde. Da er seine Abteilung nicht dem Verdacht der Beweisfälschung aussetzen will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als Aiden zu entlassen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Frisch (Marcus Grüsser) droht sich zu vergiften...

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Süßes Gift

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Behringer (Jan-Gregor Kremp) mit seiner Ex-Frau Lilo (Tessa Mittelstaedt) und Schoßhund Elvis.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 27.07.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr