CSI: NY

  • Danny (Carmine Giovinazzo, l.) und Mac (Gary Sinise) stellen den Nahkampf des Opfers nach. Demnach muss eine dritte Person am Tatort gewesen sein. Vergrößern
    Danny (Carmine Giovinazzo, l.) und Mac (Gary Sinise) stellen den Nahkampf des Opfers nach. Demnach muss eine dritte Person am Tatort gewesen sein.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Ist Aiden (Vanessa Ferlito) dem Mörder auf die Schliche gekommen? Vergrößern
    Ist Aiden (Vanessa Ferlito) dem Mörder auf die Schliche gekommen?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
VOX
Fr., 10.08.
05:50 - 06:40
Nahkampf


Während der 'Fleet Week', mit der sich Navy und Marine alljährlich in New York feiern, wird Corporal Trevor Price tot im Central Park gefunden. Er wurde durch einen Messerstich ins Herz getötet und scheint sich nicht gewehrt zu haben, obwohl er als im Nahkampf ausgebildeter Marine durchaus in der Lage dazu gewesen wäre. Ein Bluttropfen auf Prices Ärmel führt die Ermittler zu Keith Gale, der mit gebrochener Nase in einem Krankenhaus in der Nähe des Tatorts liegt. Der Mörder ist jedoch nicht Gale, sondern die Person, die Price vor diesem zu schützen versucht hatte... In einem ausgebrannten Auto wird unterdessen eine zur Unkenntlichkeit verbrannte Frauenleiche gefunden. Hawkes führt eine Gesichtsrekonstruktion durch und ist geschockt von dem Bild, das er plötzlich vor sich hat: Es handelt sich um seine ehemalige Kollegin Aiden Burn. Wie sich herausstellt, wurde sie zu Tode geprügelt, bevor man sie in dem gestohlenen Wagen verbrannt hat. Ein erster konkreter Hinweis findet sich in Aidens Wohnung: Offenbar hatte sie weiterhin dem Anstreicher D.J. Pratt hinterher spioniert der Mann, der bereits mehrere Frauen vergewaltigt hat, dem man aber nie etwas nachweisen konnte und der Aiden schließlich ihren Job beim CSI Team gekostet hat. Hat Pratt bemerkt, dass sie ihn verfolgt und ihr eine Falle gestellt? Mac und Stella sind sich jedenfalls sicher, dass Pratt der Mörder ist, doch werden sie ihm das auch nachweisen können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Wird der Rechtsanwalt (Dirk Schoedon) von Astrid Kampmann (Katja Weitzenböck) endlich die Wahrheit erfahren?

Im Namen des Gesetzes - Schnappschuss

Serie | 18.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 17 Min.)
3.44/5018
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Shelburne

Serie | 18.08.2018 | 21:20 - 22:20 Uhr
3.49/5099
Lesermeinung
HR Kati (Sophie Lutz, l.) und Klara (Wolke Hegenbarth, M.) haben Lauer (Marc Oliver Schulze, r.) gerufen. Der wundert sich über nichts mehr - wo Klara ist, sind auch Leichen!

Alles Klara - Mord im Spukschloss

Serie | 18.08.2018 | 23:05 - 23:55 Uhr
3.93/5043
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr