CSI: NY

  • Hat die Liebesaffäre zwischen Mac Taylor (Gary Sinise) und seiner Kollegin Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) eine Zukunft? Vergrößern
    Hat die Liebesaffäre zwischen Mac Taylor (Gary Sinise) und seiner Kollegin Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) eine Zukunft?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Ein Finanzexperte wurde mit einem Schlüsselanhänger erstochen. Vergrößern
    Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Ein Finanzexperte wurde mit einem Schlüsselanhänger erstochen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Mac Taylor (Gary Sinise, l.) verdächtigt Denney Lancaster (Michael Nouri). Als Vater hätte er ein Motiv und die Gelegenheit für den Mord gehabt. Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise, l.) verdächtigt Denney Lancaster (Michael Nouri). Als Vater hätte er ein Motiv und die Gelegenheit für den Mord gehabt.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Woran ist der Finanzexperte Sam McFarland (Jason Alan Smith) gestorben? Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) geht der Frage auf den Grund. Vergrößern
    Woran ist der Finanzexperte Sam McFarland (Jason Alan Smith) gestorben? Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) geht der Frage auf den Grund.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) glauben der Stripperin Dori (Charity Rahmer, l.). Warum sollte sie den Vater ihres ungeborenen Kindes ermorden? Vergrößern
    Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) glauben der Stripperin Dori (Charity Rahmer, l.). Warum sollte sie den Vater ihres ungeborenen Kindes ermorden?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Hat die Liebesaffäre zwischen Mac Taylor (Gary Sinise) und seiner Kollegin Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) eine Zukunft? Vergrößern
    Hat die Liebesaffäre zwischen Mac Taylor (Gary Sinise) und seiner Kollegin Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) eine Zukunft?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
VOX
Mo., 13.08.
05:55 - 06:40
Freier Fall


Mac und Stella werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Hier hat man den Finanzexperten Sam McFarland tot aufgefunden, erstochen mit einem Schlüsselanhänger. Eine erste Spur ergibt sich, als die Ermittler am Tatort einen teuren Verlobungsring finden. Offenbar hatte McFarland kurz vor seiner Ermordung einen Heiratsantrag ausgesprochen, der nicht seiner Freundin Erica Lancaster galt. Lippenstiftspuren an der Wange des Opfers führen zu der Stripperin Dori Richards, die von McFarland schwanger ist. Sie hat zwar seinen Heiratsantrag abgelehnt, doch Mac und Stella halten es für ausgeschlossen, dass sie den Vater ihres ungeborenen Kindes getötet hat. Für Erica Lancaster ergibt sich aus Doris Geschichte allerdings ein klares Mordmotiv. Aber nicht nur Erica, auch ihr überbesorgter Vater Denney hätte ein Motiv und die Gelegenheit für den Mord gehabt... Szenegirl Vanessa May hat die letzte Party gefeiert. Mit blauen Flecken am ganzen Körper und einem Loch im Hinterkopf wird sie von ihrer besten Freundin Margo Demme in ihrer Wohnung gefunden. Merkwürdig daran: Ihre Hände sind mit Kissen verhüllt. Danny und Hawkes versuchen, den Abend zu rekonstruieren und stoßen dabei auf den Dealer Picasso, der dem Opfer LSD verkauft hatte und nach einem Annäherungsversuch brutal von Vanessas Leibwächter Asad Jamilla hinausbefördert worden war. Unter Verdacht gerät auch Clarence Rome, ebenfalls Bodyguard, der DNA-Spuren am Tatort hinterlassen hat. Die verdächtigen Schrammen und blauen Flecken in seinem Gesicht erklärt er jedoch damit, dass er sich auf Vanessas Wunsch einen Schaukampf mit Asad geliefert habe. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass auch Margo zur Tatzeit anwesend war. Haben die beiden Frauen im Alkohol- und Drogenrausch ihren eigenen 'Schaukampf' ausgetragen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In der Rechtsmedizin weist Dr. Weissenböck (Florian Odendahl, l.) Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer, m.) und Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) darauf hin, dass dem Opfer post mortem der große Zeh abgetrennt wurde.

SOKO 5113 - Muffel tot!

Serie | 20.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
RTL Kurz bevor ihn die Ermittler stellen konnten, gelingt dem Serienmörder Darius mit einer Privatmaschine die Flucht nach New York. Horatio (David Caruso, li.) und seinem New Yorker Kollegen Mac Taylor (Gary Sinise) bleibt nichts anderes übrig, als die Jagd nach Darius auf New York auszuweiten...

CSI: Miami - Blutspur

Serie | 21.08.2018 | 01:45 - 02:35 Uhr
2.63/5024
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die größte Buße

Serie | 21.08.2018 | 04:05 - 04:55 Uhr
3.17/50163
Lesermeinung
News
Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr

Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr