CSI: NY

Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
VOX
Heute
05:10 - 05:55
Schnitzeljagd


Vier Wochen nach seinem Ausbruch aus dem Gefängnis wird der gefährliche Serienmörder Shane Casey endlich gefasst. Doch das tödliche Katz-und-Maus-Spiel, das er sich seit Jahren mit dem CSI-Team liefert, beginnt schon bald von Neuem: In einem Verhörraum der Polizei tötet der skrupellose Casey einen Wächter und flüchtet anschließend durch das Fenster. Nur wenig später taucht ein neuer, verschlüsselter Hinweis auf, der Caseys typische Handschrift trägt: In der Bar, in der er vor seiner Festnahme zuletzt gesehen worden war, hat er den Ermittlern absichtlich eine manipulierte Dollarnote hinterlassen. Es dauert nicht lange und es gibt ein weiteres Mordopfer zu beklagen: Ethan Ganz, Caseys ehemaliger Zellennachbar. Während für die CSI-Kollegen damit eine Schnitzeljagd quer durch New York City beginnt, in der Serienkiller Casey ihnen immer einen Schritt voraus zu sein scheint, starten Danny und Lindsay unterdessen in ihren ersten gemeinsamen Familienurlaub mit Kind. Bald wird jedoch klar, dass sie trotz der Entfernung vom Geschehen offenbar mitten in der Schusslinie stehen: Denn ein weiterer Geldschein von Casey enthält einen kryptischen Hinweis auf den Strand von Long Island, dem Urlaubsort der Familie Messer. Soll Danny Caseys nächstes Opfer werden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Das Spiel mit dem Tod

Serie | 25.09.2018 | 09:30 - 10:20 Uhr
3.07/50141
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Falsche Baustelle

Serie | 25.09.2018 | 10:20 - 11:15 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Hans (Bruno F. Apitz, l.) und Franzi (Rhea Harder, r.) sind auf der Suche nach der entführten Scarlett Brodersen.

Notruf Hafenkante - Party-Crasher

Serie | 25.09.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.25/50142
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr