CSI: NY

  • (v.l.): Det. Don Flack (Eddie Cahill), Det. Jo Danhill (Sela Ward) und Mac Taylor (Gary Sinise) und Vergrößern
    (v.l.): Det. Don Flack (Eddie Cahill), Det. Jo Danhill (Sela Ward) und Mac Taylor (Gary Sinise) und
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Mac Taylor (Gary Sinise) und Det. Jo Danhill (Sela Ward) Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise) und Det. Jo Danhill (Sela Ward)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Der 26-jährige Fahrradkurier Greg Barbera (liegend) kommt bei einem Treppensturz ums Leben. Doch, dass der schnell aufgeklärte Fall den Ermittlern bei der Aufklärung eines weiteren Falls weiterhilft, ahnen Jo Danville (Sela Ward) und Mac Taylor (Gary Sinise) noch nicht. Vergrößern
    Der 26-jährige Fahrradkurier Greg Barbera (liegend) kommt bei einem Treppensturz ums Leben. Doch, dass der schnell aufgeklärte Fall den Ermittlern bei der Aufklärung eines weiteren Falls weiterhilft, ahnen Jo Danville (Sela Ward) und Mac Taylor (Gary Sinise) noch nicht.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS / Cliff Lipson
  • Mac Taylor (Gary Sinise) und Det. Jo Danhill (Sela Ward) Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise) und Det. Jo Danhill (Sela Ward)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Do., 11.10.
06:00 - 06:50
Der Domino-Effekt


Der 26-jährige Fahrradkurier Greg Barbera kommt bei einem Treppensturz ums Leben, nachdem er von einem Kriminellen namens Scott Pefito gejagt wurde. Greg hat Scott kurz zuvor gefälschte Drogen verkauft, was die wilde Verfolgungsjagd ausgelöst hatte. An der Tasche des Kuriers wird ein Kaugummi gefunden, der die Detectives des New York Police Departments zunächst nicht interessiert. Da ahnen sie jedoch noch nicht, dass ausgerechnet dieser Veilchen-Kaugummi ihnen am selben Tag bei der Aufklärung eines weiteren Mordfalls helfen wird: Der Jogger Jimmy Philbrook wird ermordet im Park gefunden. Er wurde mit einem Kabelbinder erdrosselt, an einen Baum gekettet und anschließend mit einem Pfeil angeschossen. Das Mysteriöse dabei ist, dass der Pfeil und das Kabel unterschiedliche DNS-Abdrücke aufweisen. Zudem befindet sich in Jimmys Mund ebenfalls ein Veilchen-Kaugummi. Mac Taylor und seine Kollegen finden heraus, dass die Männer geschäftlich miteinander zu tun hatten und die Morde das Ergebnis einer Verkettung unglücklicher Umstände waren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Phantom 8

Serie | 23.10.2018 | 10:20 - 11:15 Uhr (noch 43 Min.)
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Tarik (Serhat Cokgezen, r.) ist sauer: Was hat Pauline (Lucie Heinze, l.) vor dem Haus der Reinhardts zu suchen? Recherchiert sie trotz der fortgeschrittenen Schwangerschaft noch für eine Story?

Notruf Hafenkante - Paulines Fall

Serie | 23.10.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr (noch 43 Min.)
4.23/50150
Lesermeinung
ZDF KTUler Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, l.) deutet auf eine auffällige Reifenspur, die ein weiteres Auto am Tatort vermuten lässt. Die SOKO-Ermittlerinnen Seiffert (Astrid M. Fünderich, M.) und Kienzle (Sylta Fee Wegmann, r.) ziehen daraus ihre ersten Schlüsse.

SOKO Stuttgart - Verschlusssache

Serie | 23.10.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.74/50107
Lesermeinung
News
"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr