CSI: NY

  • (v.l.): Det. Don Flack (Eddie Cahill), Det. Jo Danhill (Sela Ward) und Mac Taylor (Gary Sinise) und Vergrößern
    (v.l.): Det. Don Flack (Eddie Cahill), Det. Jo Danhill (Sela Ward) und Mac Taylor (Gary Sinise) und
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Mac Taylor (Gary Sinise) und Det. Jo Danhill (Sela Ward) Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise) und Det. Jo Danhill (Sela Ward)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Der 26-jährige Fahrradkurier Greg Barbera (liegend) kommt bei einem Treppensturz ums Leben. Doch, dass der schnell aufgeklärte Fall den Ermittlern bei der Aufklärung eines weiteren Falls weiterhilft, ahnen Jo Danville (Sela Ward) und Mac Taylor (Gary Sinise) noch nicht. Vergrößern
    Der 26-jährige Fahrradkurier Greg Barbera (liegend) kommt bei einem Treppensturz ums Leben. Doch, dass der schnell aufgeklärte Fall den Ermittlern bei der Aufklärung eines weiteren Falls weiterhilft, ahnen Jo Danville (Sela Ward) und Mac Taylor (Gary Sinise) noch nicht.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS / Cliff Lipson
  • Mac Taylor (Gary Sinise) und Det. Jo Danhill (Sela Ward) Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise) und Det. Jo Danhill (Sela Ward)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Do., 11.10.
06:00 - 06:50
Der Domino-Effekt


Der 26-jährige Fahrradkurier Greg Barbera kommt bei einem Treppensturz ums Leben, nachdem er von einem Kriminellen namens Scott Pefito gejagt wurde. Greg hat Scott kurz zuvor gefälschte Drogen verkauft, was die wilde Verfolgungsjagd ausgelöst hatte. An der Tasche des Kuriers wird ein Kaugummi gefunden, der die Detectives des New York Police Departments zunächst nicht interessiert. Da ahnen sie jedoch noch nicht, dass ausgerechnet dieser Veilchen-Kaugummi ihnen am selben Tag bei der Aufklärung eines weiteren Mordfalls helfen wird: Der Jogger Jimmy Philbrook wird ermordet im Park gefunden. Er wurde mit einem Kabelbinder erdrosselt, an einen Baum gekettet und anschließend mit einem Pfeil angeschossen. Das Mysteriöse dabei ist, dass der Pfeil und das Kabel unterschiedliche DNS-Abdrücke aufweisen. Zudem befindet sich in Jimmys Mund ebenfalls ein Veilchen-Kaugummi. Mac Taylor und seine Kollegen finden heraus, dass die Männer geschäftlich miteinander zu tun hatten und die Morde das Ergebnis einer Verkettung unglücklicher Umstände waren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die menschliche Bombe

Serie | 18.10.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.08/50143
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Geheimpoker

Serie | 18.10.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Kommissar Lind (Tom Mikulla, r.) befragt Harald Kull (Andreas Nickl, l.) nach dem ominösen Bergunfall, bei dem der Ermordete mit den anderen der Seilschaft beinahe zu Tode gekommen wäre.

Die Rosenheim-Cops - Die Seilschaft

Serie | 18.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50150
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr