CSI: NY

  • In letzter Sekunde verhindert Mac Taylor (Gary Sinise) einen weiteren Mord und kann einen Tatverdächtigen festnehmen. Doch ist dies auch der gesuchte Mann, auf dessen Konto die vorherigen Morde gehen? Vergrößern
    In letzter Sekunde verhindert Mac Taylor (Gary Sinise) einen weiteren Mord und kann einen Tatverdächtigen festnehmen. Doch ist dies auch der gesuchte Mann, auf dessen Konto die vorherigen Morde gehen?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Der Mord an einem Mann scheint unlösbar, bis Lauren (Jeananne Goossen) zugibt, dass sie gelogen hat. Doch nun behauptet sie, dass ausgerechnet Danny Messer (Carmine Giovinazzo) sie zu einer Falschaussage gezwungen habe. Vergrößern
    Der Mord an einem Mann scheint unlösbar, bis Lauren (Jeananne Goossen) zugibt, dass sie gelogen hat. Doch nun behauptet sie, dass ausgerechnet Danny Messer (Carmine Giovinazzo) sie zu einer Falschaussage gezwungen habe.
    Fotoquelle: MG RTL D / VP
  • Die Behauptung von Danny Messers (Carmine Giovinazzo,l.) Kollegin, er habe sie zu einer Falschaussage gezwungen, hat weitreichende Folgen: Denn von Mac Taylor (Gary Sinise) erfährt er, dass ihm ein Disziplinarverfahren droht. Vergrößern
    Die Behauptung von Danny Messers (Carmine Giovinazzo,l.) Kollegin, er habe sie zu einer Falschaussage gezwungen, hat weitreichende Folgen: Denn von Mac Taylor (Gary Sinise) erfährt er, dass ihm ein Disziplinarverfahren droht.
    Fotoquelle: MG RTL D / VP
  • Ray James (Joey McIntyre) wurde von der gleichen Waffe angeschossen die auch seinen Freund getötet hat. Kennt er womöglich den Mörder? Vergrößern
    Ray James (Joey McIntyre) wurde von der gleichen Waffe angeschossen die auch seinen Freund getötet hat. Kennt er womöglich den Mörder?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Als Danny Messer (Carmine Giovinazzo) die Kneipe verlässt, wird er von einem Mann niedergeschlagen. Er wird ohnmächtig, doch als er seine Augen wieder aufschlägt, liegt sein Angreifer tot neben ihm. Vergrößern
    Als Danny Messer (Carmine Giovinazzo) die Kneipe verlässt, wird er von einem Mann niedergeschlagen. Er wird ohnmächtig, doch als er seine Augen wieder aufschlägt, liegt sein Angreifer tot neben ihm.
    Fotoquelle: MG RTL D / VP
  • Lauren (Jeananne Goossen) berichtet, einen Mann aus Notwehr erschossen zu haben. Doch das können die Ermittler nicht so recht glauben, denn zu oft verstrickt sich die junge Frau in Widersprüche. Vergrößern
    Lauren (Jeananne Goossen) berichtet, einen Mann aus Notwehr erschossen zu haben. Doch das können die Ermittler nicht so recht glauben, denn zu oft verstrickt sich die junge Frau in Widersprüche.
    Fotoquelle: MG RTL D / VP
  • Ray James (Joey McIntyre, l.), der nachweislich mit der Kugel einer Tatwaffe angeschossen wurde, nimmt es bei der Befragung mit der Wahrheit nicht ganz so genau. Doch Mac Taylor (Gary Sinise, M.) und Detective Don Flack (Eddie Cahill) bleiben hartnäckig. Vergrößern
    Ray James (Joey McIntyre, l.), der nachweislich mit der Kugel einer Tatwaffe angeschossen wurde, nimmt es bei der Befragung mit der Wahrheit nicht ganz so genau. Doch Mac Taylor (Gary Sinise, M.) und Detective Don Flack (Eddie Cahill) bleiben hartnäckig.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Mo., 15.10.
05:15 - 06:00
Zwielicht


Sergeant Danny, der einst für das CSI gearbeitet hat, trifft sich nach Feierabend mit seinen Polizeirekruten auf ein Bier. In der Kneipe wird seine attraktive Kollegin Lauren schnell von einem angetrunkenen Mann belästigt. Danny greift ein und setzt den Mann namens Peter an die Luft. Das lässt dieser jedoch nicht auf sich sitzen und so schlägt er den Sergeant nieder, als dieser die Kneipe verlässt. Danny wird ohnmächtig, doch als er seine Augen wieder aufschlägt, liegt sein Angreifer tot neben ihm. Seine ehemaligen Kollegen übernehmen diesen heiklen Fall und erfahren von Lauren, dass sie Peter aus Notwehr erschießen musste - er hatte zuvor die Waffe gezogen und auf sie und Danny gerichtet. Doch das können die Detectives rund um Mac Taylor nicht so recht glauben, zu oft verstrickt sich die junge Frau in Widersprüche und dann wird auch noch Peters Revolver bei einem weiteren Mord gefunden. Der Fall scheint unlösbar, bis Lauren zugibt, dass sie gelogen hat. Sie behauptet jedoch, dass ausgerechnet Danny sie zu dieser Falschaussage gezwungen habe. Dannys guter Ruf scheint beschädigt, ein Disziplinarverfahren droht. Doch spricht Lauren die Wahrheit?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Sidorovs Rückkehr

Serie | 23.10.2018 | 09:25 - 10:20 Uhr
3.07/50144
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Phantom 8

Serie | 23.10.2018 | 10:20 - 11:15 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Tarik (Serhat Cokgezen, r.) ist sauer: Was hat Pauline (Lucie Heinze, l.) vor dem Haus der Reinhardts zu suchen? Recherchiert sie trotz der fortgeschrittenen Schwangerschaft noch für eine Story?

Notruf Hafenkante - Paulines Fall

Serie | 23.10.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.23/50150
Lesermeinung
News
Guy bittet Kathrin, zu bleiben. Doch sein Flehen wird nicht erhört.

Beim Scheunenfest ließ Bauer Guy die von ihm eingeladenen Frauen eiskalt stehen. Nun wurde er in der…  Mehr

Haben sich hier Stripper als Bauarbeiter verkleidet, oder versuchen sich Bauerarbeiter als Stripper? Richie (Nyamandi Adrian), Jonas (Eugen Bauder), Micha (Matthias Ludwig) und Cem (Adam Bousdoukos, von links) sind Multitalente.

Vier Männer werden quasi über Nacht zu Strippern. Die SAT.1-Komödie ist mit frischen Gesichtern bese…  Mehr

Sinn für das Übersinnliche: Regisseur Nils Loof inszenierte mit "Jenseits des Spiegels" einen packenden Mystery-Thriller.

Dass gute Genrefilme auch aus Deutschland kommen können, zeigen Regisseur Nils Loof und die Drehbuch…  Mehr

Verstört: Anna (Lilly Menke) ist sicher, einen Vampir gesehen zu haben.

Der Bremer Tatort muss sich einiges einfallen lassen, um noch überraschen zu können – und wenn Vampi…  Mehr

Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr