CSI: NY

  • Serena Matthews (Jenn Proske) Vergrößern
    Serena Matthews (Jenn Proske)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise, M.) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise, M.)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Senator Kirk Matthews (Jeffrey R. Nordling) Vergrößern
    (v.l.): Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Senator Kirk Matthews (Jeffrey R. Nordling)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Mac Taylor (Gary Sinise, l.) und Lindsay Monroe (Anna Belknap) rollen einen alten Fall neu auf: Ein Vergewaltiger, der damals nicht verurteilt wurde, hat scheinbar wieder zugeschlagen. Auch die Tochter des Senators Kirk Matthews (Jeffrey Nordling) war eines seiner Opfer. Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise, l.) und Lindsay Monroe (Anna Belknap) rollen einen alten Fall neu auf: Ein Vergewaltiger, der damals nicht verurteilt wurde, hat scheinbar wieder zugeschlagen. Auch die Tochter des Senators Kirk Matthews (Jeffrey Nordling) war eines seiner Opfer.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Serena Matthews (Jenn Proske, l.) und Det. Jo Danhill (Sela Ward) Vergrößern
    Serena Matthews (Jenn Proske, l.) und Det. Jo Danhill (Sela Ward)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise, M.) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise, M.)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Jo Danville (Sela Ward, r.) ermittelt in einem Fall, wegen dem sie das FBI verließ. Ein Vergewaltiger, der damals nicht verurteilt wurde, hat offensichtlich wieder zugeschlagen. Serena Matthews (Jenn Proske) war eines seiner Opfer! Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward, r.) ermittelt in einem Fall, wegen dem sie das FBI verließ. Ein Vergewaltiger, der damals nicht verurteilt wurde, hat offensichtlich wieder zugeschlagen. Serena Matthews (Jenn Proske) war eines seiner Opfer!
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Ein altbekannter Vergewaltiger hat offensichtlich erneut zugeschlagen. Die Tochter des Senators, Serena Matthews (Jenn Proske), war eines seiner Opfer. Vergrößern
    Ein altbekannter Vergewaltiger hat offensichtlich erneut zugeschlagen. Die Tochter des Senators, Serena Matthews (Jenn Proske), war eines seiner Opfer.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Ein Richter wird auf offener Strasse erschossen. Der Fall rückt schnell in die Öffentlichkeit, da das Mordopfer gerade eine Strafprozess gegen die russische Mafia geleitet hat. Mac Taylor (Gary Sinise, M.) äußert sich zu den Ermittlungen. Vergrößern
    Ein Richter wird auf offener Strasse erschossen. Der Fall rückt schnell in die Öffentlichkeit, da das Mordopfer gerade eine Strafprozess gegen die russische Mafia geleitet hat. Mac Taylor (Gary Sinise, M.) äußert sich zu den Ermittlungen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Mac Taylor (Gary Sinise, 3.v.l.) und sein Team übernehmen einen heiklen Mordfall, der schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Ein Richter, der gerade die russische Mafia strafrechtlich verfolgt, ist nachts auf offener Strasse erschossen worden. Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise, 3.v.l.) und sein Team übernehmen einen heiklen Mordfall, der schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Ein Richter, der gerade die russische Mafia strafrechtlich verfolgt, ist nachts auf offener Strasse erschossen worden.
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Jo Danville (Sela Ward) beschäftigt sich wieder mit einem alten Fall, wegen dem sie das FBI verließ: Die Tochter des Senators Kirk Matthews (Jeffrey Nordling) wurde vergewaltigt, doch der Täter wurde freigesprochen. Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward) beschäftigt sich wieder mit einem alten Fall, wegen dem sie das FBI verließ: Die Tochter des Senators Kirk Matthews (Jeffrey Nordling) wurde vergewaltigt, doch der Täter wurde freigesprochen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Senator Kirk Matthews (Jeffrey Nordling) wird keine Fehler mehr im Fall des altbekannten Vergewaltigers dulden. Seine Tochter war eines seiner Opfer, doch der Täter wurde freigesprochen. Vergrößern
    Senator Kirk Matthews (Jeffrey Nordling) wird keine Fehler mehr im Fall des altbekannten Vergewaltigers dulden. Seine Tochter war eines seiner Opfer, doch der Täter wurde freigesprochen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Fr., 19.10.
05:20 - 05:55
Der Richter und sein Henker


Obwohl der Richter Vinny Corsica von Bodyguards und Polizisten bewacht wird, wird er nachts auf offener Straße von einem Fahrradfahrer erschossen. Da Corsica gerade einen Strafprozess gegen die russische Mafia leitet, fällt der erste Verdacht auf den Mafiaboss Victor Markoff. Die Eliteeinheit des CSI übernimmt diesen heiklen Mordfall, der schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Doch das Schicksal spielt den Ermittlern in die Hände: Kurz darauf wird der mutmaßliche Mörder auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst. Der Unfall geht glimpflich aus, doch der Täter flüchtet zu Fuß. In dem Auto sitzt einer von Markoffs Handlangern. Doch dieser hat mit dem Mord scheinbar nichts zu tun, denn das liegengebliebene Fahrrad kann einem jungen Straftäter namens Nick Alberton zugeordnet werden. Alberton wurde von Corsica ungewöhnlich hart bestraft, musste in ein Camp für jugendliche Straftäter und gibt dem Richter nun die Schuld für sein verkorkstes Leben. Doch war er bereit, dafür einen Mord zu begehen? Unterdessen ermittelt Jo Danville in einem Fall, wegen dem sie das FBI verließ: Der Vergewaltiger John Curtis soll erneut zugeschlagen haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Sidorovs Rückkehr

Serie | 22.10.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.07/50144
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Phantom 8

Serie | 22.10.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Christian Lind (Tom Mikulla, l.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) ahnen, dass die Frau des Toten, Angela Böcklin (Martina Maurer, M.), ihnen etwas verschweigt.

Die Rosenheim-Cops - Der Hahn ist tot

Serie | 22.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50150
Lesermeinung
News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr