CSI: NY

  • Zane (Navid Negahban, l.) steckt hinter der Entführung von Macs (Gary Sinise) Freundin. Doch während er seine Zeit im Knast absitzt, arbeiten seine Handlanger weiter. Denn nur kurz darauf erreicht ein Paket den Ermittler, in welchem sich eine abgetrennte Zunge befindet... Vergrößern
    Zane (Navid Negahban, l.) steckt hinter der Entführung von Macs (Gary Sinise) Freundin. Doch während er seine Zeit im Knast absitzt, arbeiten seine Handlanger weiter. Denn nur kurz darauf erreicht ein Paket den Ermittler, in welchem sich eine abgetrennte Zunge befindet...
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Macs (Gary Sinise, r.) Freundin wurde von einem Kredithai in Las Vegas entführt. Vegas-Ermittler D.B. Russell (Ted Danson) verfolgt bereits eine heiße Spur... Vergrößern
    Macs (Gary Sinise, r.) Freundin wurde von einem Kredithai in Las Vegas entführt. Vegas-Ermittler D.B. Russell (Ted Danson) verfolgt bereits eine heiße Spur...
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Macs (Gary Sinise, l.) Freundin wurde entfüht: Da sie in Las Vegas verschleppt wurde, fällt der Fall in die Zuständigkeit der CSI Vegas-Ermittler und D.B. Russell (Ted Danson) übernimmt die Führung. Vergrößern
    Macs (Gary Sinise, l.) Freundin wurde entfüht: Da sie in Las Vegas verschleppt wurde, fällt der Fall in die Zuständigkeit der CSI Vegas-Ermittler und D.B. Russell (Ted Danson) übernimmt die Führung.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Macs (Gary Sinise, r.) Freundin wurde verschleppt: Ihm gelingt es jedoch, einen der Entführer festzunehmen. Dabei erfährt er, dass er seine Freundin nie wieder sehen wird...Blufft Zane (Navid Negahban) nur oder ist sie tatsächlich schon tot? Vergrößern
    Macs (Gary Sinise, r.) Freundin wurde verschleppt: Ihm gelingt es jedoch, einen der Entführer festzunehmen. Dabei erfährt er, dass er seine Freundin nie wieder sehen wird...Blufft Zane (Navid Negahban) nur oder ist sie tatsächlich schon tot?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Detective Don Flack (Eddie Cahill) erreicht ein ominöses Paket... Vergrößern
    Detective Don Flack (Eddie Cahill) erreicht ein ominöses Paket...
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Neu bei der 9. Staffel: Seit dieser Folge dürfen die New Yorker Detectives ein neues Mitglied in ihrem Team willkommen heißen: Natalie Martinez, alias 'Jamie Lovato'. Vergrößern
    Neu bei der 9. Staffel: Seit dieser Folge dürfen die New Yorker Detectives ein neues Mitglied in ihrem Team willkommen heißen: Natalie Martinez, alias 'Jamie Lovato'.
    Fotoquelle: VOX/Cliff Lipson/CBS
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward)
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
VOX
Mi., 31.10.
05:10 - 05:55
Im Zeichen der Schlange


Schock für Mac: Als er in Las Vegas ankommt, um seine Freundin Christine zu besuchen, fehlt von dieser jede Spur. Ihr Hotelzimmer ist verwüstet und weist unzählige Blutspuren auf. Da seine Freundin in Vegas entführt wurde, fällt der Fall in die Zuständigkeit der CSI Vegas-Ermittler und D. B. Russell übernimmt die Führung. Gemeinsam finden Mac und Russell heraus, dass Christine und Shawn Boyd von einem Kredithai namens Zane entführt wurden. Für die Freilassung der beiden fordert Zane, dass Diamanten von Vegas nach New York transportiert werden. Shawns Bruder Jimmy lässt sich auf ein Treffen mit Zane und dessen Handlanger ein, doch er wird angeschossen, als Zane die Anwesenheit der Polizei bemerkt. Russell und Mac können den Entführer festnehmen. Doch dabei erfährt Mac, dass er Christine nie wieder sehen wird. Blufft Zane nur oder ist sie tatsächlich schon tot? Während Zane seine Zeit im Knast absitzt, arbeiten seine Handlanger weiter. Denn nur kurz darauf erreicht Mac ein Paket. In diesem befinden sich eine abgetrennte Zunge und der Hinweis, dass der Detective den Anruf der Entführer annehmen soll. Christine ist am Apparat, sie soll ihn in ein Lagerhaus locken. Ohne sein Team zu informieren und mit dem Wissen, in eine Falle zu tappen, macht Mac sich dennoch auf, um seine Liebste zu retten. Doch am Treffpunkt findet er nur Shawns Leiche...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Lisa (Ulrike Grote) platzt in die Renovierungsarbeiten in der Kanzlei. Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) im Blaumann macht ihr ein Geständnis.

Der Dicke - Zu viele Klienten

Serie | 26.10.2018 | 22:55 - 23:45 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) verfolgt eine heiße Spur..

The Closer - Bausünden

Serie | 31.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr